jede Seite eine Ladeklappe bei zweiter AC-Ladezugang e-tron?

Diskutiere jede Seite eine Ladeklappe bei zweiter AC-Ladezugang e-tron? im Audi e-tron Forum im Bereich Audi Elektroauto; Guten Morgeb. ich habe bei der Bestellung vom e-tron die Option "zweiter AC-Ladezugang" gesehen. Soll heißen, jede Seite hat eine Ladeklappe?!
T

tzetzek

Threadstarter
Dabei seit
30.04.2019
Beiträge
1
Guten Morgeb.

ich habe bei der Bestellung vom e-tron die Option "zweiter AC-Ladezugang" gesehen.
Soll heißen, jede Seite hat eine Ladeklappe?!
 
Thema:

jede Seite eine Ladeklappe bei zweiter AC-Ladezugang e-tron?

Sucheingaben

audi e-tron

,

auf welcher seite ist die etron ladeklappe

,

audi e tron ladeklappe beidseitig?

jede Seite eine Ladeklappe bei zweiter AC-Ladezugang e-tron? - Ähnliche Themen

  • Neue Bußgelder in den Niederlanden seit 01.01.2020 - Diese Bußgelder können nun anfallen!

    Neue Bußgelder in den Niederlanden seit 01.01.2020 - Diese Bußgelder können nun anfallen!: Viele Autofahrer sind auch in den Niederlanden unterwegs, sei es beruflich oder zum Beispiel privat im Urlaub, und daher sollte man sich auch hier...
  • Führerschein B196 für Motorräder der Klasse A1 seit 31.12.2019 möglich - Das muss man beachten!

    Führerschein B196 für Motorräder der Klasse A1 seit 31.12.2019 möglich - Das muss man beachten!: Wer Krafträder fahren will, für die man bisher den A1 Führerschein benötigte, profitiert hier unter Umständen von der Gesetzesänderung, die zum...
  • Abblendlicht auf der rechten Seite funktioniert nicht

    Abblendlicht auf der rechten Seite funktioniert nicht: Habe einen Santa 2,2 CDRI 4 WD, Baujahr 2008. Habe vergessen mein Abblendlicht auszuschalten. Nachdem ich etwas später das Auto wieder gestartet...
  • Auf der linken Seite parken: erlaubt oder verboten?

    Auf der linken Seite parken: erlaubt oder verboten?: Parkplatzsuche kann nerven. Wer dann auf der linken Seite eine Parklücke entdeckt, will natürlich keine Zeit verlieren, in der die 'Konkurrenz'...
  • Mercedes Benz möchte seinem gesamten Portfolio bis 2022 Elektro- oder Hybrid-Antriebe zur Seite stellen

    Mercedes Benz möchte seinem gesamten Portfolio bis 2022 Elektro- oder Hybrid-Antriebe zur Seite stellen: Auch wenn die klassischen Verbrennungsmotoren immer noch das Rückgrat der Automobilindustrie darstellen, möchte Mercedes Benz langfristig seine...
  • Ähnliche Themen

    Top