Jede Menge Teile für MD22 133PS Kingcab / Navara Ausstattung

Diskutiere Jede Menge Teile für MD22 133PS Kingcab / Navara Ausstattung im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo Leute, habe mich vor ein paar Jahren von meinem heißgeliebten Pickup, aufgrund von Unfalltod, trennen müssen. Hab im Keller noch jede...
  • Jede Menge Teile für MD22 133PS Kingcab / Navara Ausstattung Beitrag #1
E

expickupfahrer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe mich vor ein paar Jahren von meinem heißgeliebten Pickup, aufgrund von Unfalltod, trennen müssen.

Hab im Keller noch jede Menge Teile, die ich vorsorglich aufgehoben habe, da ich natürlich unbedingt den gleichen wieder haben wollte.

Nun hab ich mir aber nen Terrano zugelegt und werde die Teile wohl leider nicht mehr brauchen.

Werde die Teile nun hier auflisten. Wer Interesse hat einfach melden.
Hier gibt’s Bilder und weitere Infos: www.actionhorses.org
Artikelstandort ist: 72218 Wildberg

Der Pickup hatte zum Unfallzeitpunkt 120 tkm drauf.

Folgende Teile sind zu haben:

Alu Laderaumabdeckung Bjerk Cab mit Lifter, aber ohne Schloß - 590 €

Ausstellfenster Rechts & Links und Heckfenster - schwarz getönt (von Firma machen lassen) - 230 €

Original Lederlenkrad , Lederschaltknäufe mit Ledermanschette (gerne auch den Mitteltunnel dazu) - 190 €

4 x Original Navara Alufelge komplett mit Kappe (die Felgen waren beim Unfall nicht montiert, Reifen sind
aber abgefahren) mit vollwertigem Ersatzrad in der Größe wie die Felgen, Reifen neuwertig, war nur
einmal kurz montiert - 290 €

Chromaussenspiegel Rechts & Links - elekt. verstellbar und beheizbar - 190 €

Elektrische Fensterheber - Vorne Rechts und Links - 90 €

Bedienelemente / Panele der Türen Rechts & Links für die Spiegel, Fensterheber, Zentralver. - 50 €

Türverkleidungen Rechts u. Links - 40 €

Tacho Armaturentafel in Weiss - 140 €

Klimaautomatic Bediengerät - 60 €

Motorsteuergerät, Komplettes Schloßsystem mit Funkfernbedienung, inkl. Zündschloß, Schlösser rechts u. Links, Tankschloss, Wegfahrsperre, Funkempfänger usw. - Leider aber nur ein Schlüssel! - 240 €

Airbagsteuergerät mit Sensor - 50 €

Webasto Standheizung mit Fernbedienung, 2 Handsender, Leitungen usw. - Wasserpumpe und Auspuff sind leider kaputt - war nur 2 Jahre verbaut - 190 €

Dieselheizung - Heizt den Kraftstoff im Winter vor - 100 €

Seitenscheiben Vorne rechts u. Links - leicht blau getönt - 100 €

Anhängerkupplung von Brink mit 13 poliger Steckdose - 100 €

Notsitze Rechts & Links - 120 €

Rückleuchte Rechts - 50 €

Komplette Lenkstockarmatur - Licht- Blinkerhebel, Wischanlagenhebel, Drehkranz - 40 €

Windabweiser vorne für die Fenster - rechts und links - 20 €

Impulsaufbereiter für MTCO von Siemens - Tachosignalverstärker für Tachograph - 80 €

jede Menge Elektro- u. sonstiger Kleinkram

Ich denke das wars, ansonsten füge ich den Rest demnächst bei.
Bei Interesse einfach melden:
Fernando Lopes - Email: [email protected]

Zuletzt bearbeitet:
  • Jede Menge Teile für MD22 133PS Kingcab / Navara Ausstattung Beitrag #2
R

Red Skorpion

Punkte Reaktionen
80
-original Lederlenkrad (mit Airbag), Lederschaltknäufe mit Ledermanschetten (gerne auch den Mitteltunnel und den Beifahrerairbag dazu)

Hi.

Die Airbags darfst du aufgrund der Pyrotechnischen Verordnung nicht zum Kauf anbieten, bzw. verkaufen!!!;)

-original Navara Alufelgen komplett mit Kappe (die Felgen waren beim Unfall nicht montiert, Reifen sind aber abgefahren)

Hast du da mal ein Bild von, wegen der Optik!!!

• Jede Menge Teile für MD22 133PS Kingcab / Navara Ausstattung Beitrag #3
L

ludes

Punkte Reaktionen
8
DIE REGELN für den Verkaufsmarkt

• Gewerbliche Anzeigen sind verboten!
  • eBay: Verkaufslinks und Artikelnummern anzugeben ist untersagt - hier wird verkauft, nicht bei Ebay!
  • Autoverkaufsbörsen: Unterstützende Links zu Mobile, autoscout24 etc. sind erlaubt, sofern das Fahrzeug hier ebenfalls zum Verkauf angeboten wird. Reine Links werden gelöscht!
  • Festpreise oder VHB-Preise zu jedem angebotenen Artikel mit angeben!
  • Reine Verkaufsanmeldungen werden gelöscht!
  • Anfragen per Telefon und/oder eMail: Angebote mit Aufforderungen wie z.B.: "Fragen bitte per Email oder Telefon" werden gelöscht! Wer im Forum aktiv ist kann auch seine PM lesen oder über das Forum Emails empfangen. (vgl. "Reine Verkaufsanmeldungen")
  • Illegale Angebote sowie "halb-illegale" Angebote werden sofort kommentarlos gelöscht! Hierunter fallen unter anderem Artikeln wie z.B. Werkstattbücher auf CD oder Kopien von ABEs/Gutachten in jeglicher Form! Gerade deratige Artikel anzubieten kann zu einer Sperrung o.ä. Maßnahmen führen!
  • Schlachtungen eures Gefährts mit grossem Teileverkauf sollte im Thread-Titel mit [SCHLACHTFEST], [SCHLACHTE] o.ä. gekennzeichnet sein. Auch hier sollten Preise angegeben werden.
  • Betreff/Titel der Verkausanzeige für fahrzeugspezifische Bauteile soll folgende Daten enthalten: Fahrzeugmarke und -typ sowie einen kurzen Überblick/Zusammenfassung was angeboten wird. (Beispiel: "VW Polo 86c Frontgrill" oder "Opel Vectra-A Frontspoiler" etc...).
    Handelt es sich dagegen um keine fahrzeugspezifischen Teile, diese sodann mit Funktion, Marke und ggf. Bezeichung im Titel umschreiben. (Beispiel: "H-Gurte von Schroth, alle Fahrzeuge" oder "Alufelgen, 7,5 x 16 ET35 LK4/100" usw..)
  • Diskussionen, in welcher Art auch immer, um Inhalt der Angebote ohne Kaufinteresse sind nicht erwünscht und werden kommentarlos entfernt!

• Jede Menge Teile für MD22 133PS Kingcab / Navara Ausstattung Beitrag #4
E

expickupfahrer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi.

Die Airbags darfst du aufgrund der Pyrotechnischen Verordnung nicht zum Kauf anbieten, bzw. verkaufen!!!;)

Ups, schon geändert :D

Hast du da mal ein Bild von, wegen der Optik!!!

Habe ne kleine Seite eingerichtet wo ich alle Teile aufliste und Bilder dazu anfüge.
Muss erst noch Bilder machen, sobald die fertig sind gebe ich aber gleich bescheid.
Werde mir auch gleich mal gedanken zu den Preisen machen und hier einfügen.

Thema:

Jede Menge Teile für MD22 133PS Kingcab / Navara Ausstattung

Jede Menge Teile für MD22 133PS Kingcab / Navara Ausstattung - Ähnliche Themen

BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 1: Design, Ausstattung und Bedienung: Am vergangenen Wochenende hatten wir die Gelegenheit, den Plug-in-Hybrid BMW i8 ausführlich zu testen. Der Sportwagen zeigt sich dabei nicht nur...
Sportliches Raumwunder !!! - petrolblauer MK1 Ghia 24V RS mit Wohlfühlausstattung: Nach MK1 Fliesheck sowie Stufenheck, war ich auf der Suche nach einen MK1 Kombi. Die Suche war aber nicht so einfach, als man denken würde :D Es...
Fiat Bravo 20v Turbo inkl großem Teilelager: Aus beruflichen Gründen biete Ich hier mein komplettes Fiat Bravo 20v Turbo Projekt zum kauf an. ALLES wurde erneuert, aufgearbeitet, überholt...
Toyota Celica T20 Bj.94 Schlachtfest: Hallo Leute, habe von meinem Schlachtfest der T20 mit 1,8 Liter noch einige Teile übrig. Falls ihr noch etwas beötigen solltet bitte einfach...
B16A1, B16A2, H23A + F22B Teile, Prelude Teile, CRX Teile!: Hallo! Habe folgende Prelude Bj. 93 Teile zu verkaufen: - ABS Steuergerät ?€ - Tür rechts + links komplett mit Fenster (5% Tönung), Spiegel...
Sucheingaben

Impulsaufbereiter MTCO

Oben