E
expickupfahrer
Threadstarter
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
habe mich vor ein paar Jahren von meinem heißgeliebten Pickup, aufgrund von Unfalltod, trennen müssen.
Hab im Keller noch jede Menge Teile, die ich vorsorglich aufgehoben habe, da ich natürlich unbedingt den gleichen wieder haben wollte.
Nun hab ich mir aber nen Terrano zugelegt und werde die Teile wohl leider nicht mehr brauchen.
Werde die Teile nun hier auflisten. Wer Interesse hat einfach melden.
Hier gibt’s Bilder und weitere Infos: www.actionhorses.org
Artikelstandort ist: 72218 Wildberg
Der Pickup hatte zum Unfallzeitpunkt 120 tkm drauf.
Folgende Teile sind zu haben:
Alu Laderaumabdeckung Bjerk Cab mit Lifter, aber ohne Schloß - 590 €
Ausstellfenster Rechts & Links und Heckfenster - schwarz getönt (von Firma machen lassen) - 230 €
Original Lederlenkrad , Lederschaltknäufe mit Ledermanschette (gerne auch den Mitteltunnel dazu) - 190 €
4 x Original Navara Alufelge komplett mit Kappe (die Felgen waren beim Unfall nicht montiert, Reifen sind
aber abgefahren) mit vollwertigem Ersatzrad in der Größe wie die Felgen, Reifen neuwertig, war nur
einmal kurz montiert - 290 €
Chromaussenspiegel Rechts & Links - elekt. verstellbar und beheizbar - 190 €
Elektrische Fensterheber - Vorne Rechts und Links - 90 €
Bedienelemente / Panele der Türen Rechts & Links für die Spiegel, Fensterheber, Zentralver. - 50 €
Türverkleidungen Rechts u. Links - 40 €
Tacho Armaturentafel in Weiss - 140 €
Klimaautomatic Bediengerät - 60 €
Motorsteuergerät, Komplettes Schloßsystem mit Funkfernbedienung, inkl. Zündschloß, Schlösser rechts u. Links, Tankschloss, Wegfahrsperre, Funkempfänger usw. - Leider aber nur ein Schlüssel! - 240 €
Airbagsteuergerät mit Sensor - 50 €
Webasto Standheizung mit Fernbedienung, 2 Handsender, Leitungen usw. - Wasserpumpe und Auspuff sind leider kaputt - war nur 2 Jahre verbaut - 190 €
Dieselheizung - Heizt den Kraftstoff im Winter vor - 100 €
Seitenscheiben Vorne rechts u. Links - leicht blau getönt - 100 €
Anhängerkupplung von Brink mit 13 poliger Steckdose - 100 €
Notsitze Rechts & Links - 120 €
Rückleuchte Rechts - 50 €
Komplette Lenkstockarmatur - Licht- Blinkerhebel, Wischanlagenhebel, Drehkranz - 40 €
Windabweiser vorne für die Fenster - rechts und links - 20 €
Impulsaufbereiter für MTCO von Siemens - Tachosignalverstärker für Tachograph - 80 €
jede Menge Elektro- u. sonstiger Kleinkram
Ich denke das wars, ansonsten füge ich den Rest demnächst bei.
Bei Interesse einfach melden:
Fernando Lopes - Email: [email protected]
habe mich vor ein paar Jahren von meinem heißgeliebten Pickup, aufgrund von Unfalltod, trennen müssen.
Hab im Keller noch jede Menge Teile, die ich vorsorglich aufgehoben habe, da ich natürlich unbedingt den gleichen wieder haben wollte.
Nun hab ich mir aber nen Terrano zugelegt und werde die Teile wohl leider nicht mehr brauchen.
Werde die Teile nun hier auflisten. Wer Interesse hat einfach melden.
Hier gibt’s Bilder und weitere Infos: www.actionhorses.org
Artikelstandort ist: 72218 Wildberg
Der Pickup hatte zum Unfallzeitpunkt 120 tkm drauf.
Folgende Teile sind zu haben:
Alu Laderaumabdeckung Bjerk Cab mit Lifter, aber ohne Schloß - 590 €
Ausstellfenster Rechts & Links und Heckfenster - schwarz getönt (von Firma machen lassen) - 230 €
Original Lederlenkrad , Lederschaltknäufe mit Ledermanschette (gerne auch den Mitteltunnel dazu) - 190 €
4 x Original Navara Alufelge komplett mit Kappe (die Felgen waren beim Unfall nicht montiert, Reifen sind
aber abgefahren) mit vollwertigem Ersatzrad in der Größe wie die Felgen, Reifen neuwertig, war nur
einmal kurz montiert - 290 €
Chromaussenspiegel Rechts & Links - elekt. verstellbar und beheizbar - 190 €
Elektrische Fensterheber - Vorne Rechts und Links - 90 €
Bedienelemente / Panele der Türen Rechts & Links für die Spiegel, Fensterheber, Zentralver. - 50 €
Türverkleidungen Rechts u. Links - 40 €
Tacho Armaturentafel in Weiss - 140 €
Klimaautomatic Bediengerät - 60 €
Motorsteuergerät, Komplettes Schloßsystem mit Funkfernbedienung, inkl. Zündschloß, Schlösser rechts u. Links, Tankschloss, Wegfahrsperre, Funkempfänger usw. - Leider aber nur ein Schlüssel! - 240 €
Airbagsteuergerät mit Sensor - 50 €
Webasto Standheizung mit Fernbedienung, 2 Handsender, Leitungen usw. - Wasserpumpe und Auspuff sind leider kaputt - war nur 2 Jahre verbaut - 190 €
Dieselheizung - Heizt den Kraftstoff im Winter vor - 100 €
Seitenscheiben Vorne rechts u. Links - leicht blau getönt - 100 €
Anhängerkupplung von Brink mit 13 poliger Steckdose - 100 €
Notsitze Rechts & Links - 120 €
Rückleuchte Rechts - 50 €
Komplette Lenkstockarmatur - Licht- Blinkerhebel, Wischanlagenhebel, Drehkranz - 40 €
Windabweiser vorne für die Fenster - rechts und links - 20 €
Impulsaufbereiter für MTCO von Siemens - Tachosignalverstärker für Tachograph - 80 €
jede Menge Elektro- u. sonstiger Kleinkram
Ich denke das wars, ansonsten füge ich den Rest demnächst bei.
Bei Interesse einfach melden:
Fernando Lopes - Email: [email protected]
Zuletzt bearbeitet: