jede Ladestationen andere Tarife, Ladegebühren, Karten. Gibt es einen Anbieter?

Diskutiere jede Ladestationen andere Tarife, Ladegebühren, Karten. Gibt es einen Anbieter? im Elektroauto Forum im Bereich Elektrofahrzeuge; Hallo, übrigens hat mein Cousin einen Hybrid und schimpft sehr oft über das wohl absolute Ladestations-Chaos! Er meint jede Ladestation hat ihre...

Benny2019

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2019
Beiträge
4
Hallo, übrigens hat mein Cousin einen Hybrid und schimpft sehr oft über das wohl absolute Ladestations-Chaos!
Er meint jede Ladestation hat ihre eigenes System und eine andere Grundgebühr. Außerdem braucht man auch mehrere Karten, weile jede Station dafür auch ihre eigene hat, und auch sogar die Ladegebühr + Tarif variieren stark.

Es muss doch einen Anbieter oder eine App dafür geben? Hat da wer Ahnung von?
 

EBoy

Dabei seit
09.04.2019
Beiträge
16
Hi,

das würde ich auch gerne wissen, es ist aktuell ein Albtraum mit den ganzen Karten und Tarifen...

VG
 

Benny2019

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2019
Beiträge
4
Hallo, ja vielleicht kann uns dazu noch jemand etwas sagen. Bin leider auch noch kein Stück schlauer diesbzgl. geworden....
 
Thema:

jede Ladestationen andere Tarife, Ladegebühren, Karten. Gibt es einen Anbieter?

jede Ladestationen andere Tarife, Ladegebühren, Karten. Gibt es einen Anbieter? - Ähnliche Themen

Elektroautos: was R.I.P bei Elektrofahrzeugen bedeutet: Angeblich gehört Autos mit Elektroantrieb die Zukunft, doch wirklich durchgesetzt haben sie sich bislang noch nicht. In diesem Zusammenhang wird...
Elektroautos: Ladestationen bei Mercedes unabhängig vom Anbieter nutzbar: In den vergangenen Jahren haben Elektrofahrzeuge deutliche Fortschritte gemacht, doch noch immer tun sich die Kunden mit dem Kauf sehr schwer...
Elektroautos und Carsharing als Vorreiter? [Sponsored Post]: Das Elektroauto mausert sich vom absoluten Außenseiter zum allseits akzeptierten Verkehrsteilnehmer. Auch beim Carsharing werden die Flitzer immer...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
[FAQ] Car-Hifi-Anlage: FAQ Kann oder sollte ich mir meine "Kiste" für den Subwoofer selberbauen um Kosten zu sparen? Devinitiv NEIN! Natürlich kann man mit einem sehr...
Oben