JBL Soundsystem 206 zu teuer

Diskutiere JBL Soundsystem 206 zu teuer im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Ich will n bisschen mehr Sound in meinem 206er. Hab mir natürlich mal das JBL System für den 206 angesehen aber das is ja der Hammer! 700 Steine...
S

shizZle#

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich will n bisschen mehr Sound in meinem 206er. Hab mir natürlich mal das JBL System für den 206 angesehen aber das is ja der Hammer! 700 Steine! In meinem alten Auto habe ich für weniger Geld was besseres drin gehabt.
Leider kann man dieses System nicht über andere Händler beziehen, sondern nur direkt bei Peugeot.
Mir kommt's hauptsächlich drauf an, dass ich auch noch genug Platz im Kofferraum habe. Da wäre dann der Sub dieses Systems natürlich optimal. Gibt's dazu Alternativen, also Subs, die man auch so schön an die Seite platzieren kann ohne selbst was bauen zu müssen?

Greetz

ExtremMaxus

ExtremMaxus

Punkte Reaktionen
0
Würden einen Aktive Woofer empfehlen. Gibt schon viele und sind nicht mal so teuer und du must nur 12V haben und ein Chin Signal

Thema:

JBL Soundsystem 206 zu teuer

JBL Soundsystem 206 zu teuer - Ähnliche Themen

JBL-Soundsystem optimieren ( Subwoofer ): Guten Abend.. ich bin neu hier und freue mich auf ein paar interessante/nette Diskussionen, Tipps und Kritiken mit euch... Ich bin auch in 2-3...
Peugeot 206 Beratung für Systeme: Hi erstmal, bin im moment auf der Suche nach einer Lösung für mein neues baby. Ich schilder euch mal kurz mein Problem und bin gespannt auf eure...
Boxen + Endstufe im 206: Boxen + Endstufe im 206 (eine gute Empfehlung?) Hi Leute! Hab mal bei jm hier in der Gegend nachgefragt was er mir empfehlen würde für...
Audi A3 braucht komplett neue Soundanlage: Hallo Autoextrem Community, zu aller erst wollte ich mal Hallo sagen. Lese hier schon seit geraumer Zeit die Foren kreuz und quer durch und soweit...
Hilfe Sound-System: Hallo erstmal! Ich habe folgendes Problem(e): Ich habe gerade meinen Peugeot 206 (Quicksilver) bekommen. Aber das Peugeot-Werk hat sich einen...

Sucheingaben

jbl zu teuer

,

daten soundsystem 206

,

206 soundsystem

,
jbl soundsystem für auto
Oben