JBL CS series Endstufe, plötzlich keine Funktion mehr

Diskutiere JBL CS series Endstufe, plötzlich keine Funktion mehr im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Guten Tag alle zusammen, in meinem Auto ist schon seit ca 2 Jahren eine JBL Cs series Endstufe verbaut die bisher immer einwandfrei funktioniert...

schandre

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2008
Beiträge
5
Guten Tag alle zusammen,
in meinem Auto ist schon seit ca 2 Jahren eine JBL Cs series Endstufe verbaut die bisher immer einwandfrei funktioniert hat.
Gestern aufeinmal kam nix mehr an Sound, also bin ich schnell an den Kofferraum um nachzusehen. Die Endstufe hat 3 LEDs die waren nur noch am blinken.
Danach habe ich mal die Sicherung gecheckt aber die sah für mich aus wie immer... warm war die Endstufe auch nicht.
Was kann ich tun?

Vielen Dank im vorraus, Andre
 

S 1.7 TD.ru

Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
650
Dann ist es warscheinlich ein Masseproblem, hate ich auch mal gehabt, als die Masse oxidiert ist, dann haben bei mir Beide LEDs ganz bisschen geblinkt.

Check mal deine verkabelung
 

schandre

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2008
Beiträge
5
hab die Masse überprüft, alles in Ordnung...
Problem besteht weiterhin :(
Diese Endstufe ist es:


Hier das datenblatt
kanns vllt doch die Sicherung sein?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sob

Daewoo/Chevrolet Moderato
Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
1.635
Ort
22889 Tangstedt
Hast einen Durchgangsprüfer (hat auch jedes Multimeter)?
Wenn ja, mess die Sicherung durch. Dann weißt genau, ob sie drauf gegangen ist oder nicht.
 

schandre

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2008
Beiträge
5
hab ich in der Firma dort bin ich morgen wieder.
Wenn die Sicherung durch wäre, können denn dann noch die LEDs blinken?
 

Sob

Daewoo/Chevrolet Moderato
Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
1.635
Ort
22889 Tangstedt
Ja, wenn es nicht die Sicherung bei der Batterie ist, sondern an der Endstufe, dann könnte sie schon blinken.
Probier es morgen mal und gib dann mal bescheid, was nun ist.

Gruß
Sob
 

schandre

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2008
Beiträge
5
achsoo jaa an der endstufe sind ja auch sicherungen ich trottel, jau danke werd ich mal nachschauen.
 

schandre

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2008
Beiträge
5
soo, war grade am auto, hab die Sicherungen enfach mal gewechselt, Probelm besteht jedoch weiterhin..
 
Thema:

JBL CS series Endstufe, plötzlich keine Funktion mehr

JBL CS series Endstufe, plötzlich keine Funktion mehr - Ähnliche Themen

Probleme mit der Endstufe: Moin Leute, mir ist etwas echt ziemlich dummes passiert. Und zwar hab ich an meiner Anlage etwas rumgebastelt, als plötzlich sich plötzlich das...
Riesiges Problem mit der Anlage: Moin Leute, mir ist etwas echt ziemlich dummes passiert. Und zwar hab ich an meiner Anlage etwas rumgebastelt, als plötzlich sich plötzlich das...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Endstufe bekommt plötzlich keinen Strom mehr...: Servus zusammen! Ich habe seit ca einem halben Jahr das Problem, dass meine Endstufe wärend der Fahrt ausfällt. Dabei gehen an dem Ding alle...
Protect+Power LED's leuchten beide ....: jaaa also wie im titel geschriebne leuchten bei mir beide leds... zum einen die power ... und seid gestern auch die protect led. naja bin halt...

Sucheingaben

jbl cs series blinkt

,

jbl endstufe blinkt

,

jbl cs series endstufe blinkt

,
jbl endstufe cs series
, endstufe blinkt jbl , jbl verstärker blinkt warum, jbl c5 series cs 50.4, jbl cs blinkt nur, jbl verstärker blinkt, jbl cs endstufe blinkt, jbl blau blinken, jbl c5 series endstufe, jbl cs series 50.4, jbl cs series cs 50.4, jbl cs 50.4 leds blinken, jbl c5 series amplifier leds blinken, jbl cs series, jbl cs 50.4 test, jbl cs series led blinkt, jbl verstärker Power blinkt , jbl endstufe cs 60.4 blinkt, jbl cs series led blinken, jbl c5 series led blinkt, jbl cs series 50.4 endstufe test, verstärker jbl cs series
Oben