JAS zentralverriegelung? defekt?

Diskutiere JAS zentralverriegelung? defekt? im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; guten Abend an alle, hab heute rausgefunden das es für meinen süßen mal eine "fernbedienung" gab für die zentralverrieglung. die aber...

KillerGalant88

Threadstarter
guten Abend an alle,

hab heute rausgefunden das es für meinen süßen mal eine "fernbedienung" gab für die zentralverrieglung. die aber anscheinend defekt war und weg geworfen wurde. ;(;(;(;(

gibt es eine Möglichkeit mir wieder eine anzuschaffen(sie sollte natürlich auch funktionieren)

g4bb0r

hmm, gibts bestimmt.
Weiß nur nich, wie man die dann auf deine zv programmiert.
Da müssteste einfach mal deinen freundlichen fragen ;)

FiestaDietrich

Schlüssel kaufen "der passt" und neu an lernen. fertich

Thema:

JAS zentralverriegelung? defekt?

JAS zentralverriegelung? defekt? - Ähnliche Themen

Ford Transit 2.4 2006 springt nicht an... Bitte um schnelle Hilfe: Guten Tag, Bin neu in diesem Forum... Wie schon oben erwähnt habe ich ein Problem bei meinem Ford Transit 2.4 Bj. 2006. Mir ist am december...
MSD und ESD von versch. Herstellern: Moin, Da ich noch keinerlei Erfahrung im Sachen Tuning habe, möchte ich mich mal auf diesem Wege informieren, da ich per Google Suche nicht ganz...
Twingo C02 springt nicht an, wenn der Motor warm ist...: Hallo und guten Abend, liebe Leute. Unser Twingo C02, 1,2 L mit 56 PS mag sporadisch nicht mehr anspringen, wenn er warm ist. Die Werkstatt...
Müll aus dem Auto werfen - Diese Geldstrafen drohen, wenn man Müll aus dem Auto wirft!: Für so manchen scheint es nur ein Kavaliersdelikt zu sein, und dieser Eindruck verfestigt sich, wenn man so manches Mal den Müll am Straßenrand...
Scenic 2 - VIDEO - Springt nicht an - Anlasser macht Geräusche, klackert: Hallo! Meine Frau fährt einen Sceninc JM, Baujahr 2003, 1,6L, 83kW. Ausnahmsweise war ich heute mal damit unterwegs und zack - sprang er für die...

Sucheingaben

ford fiesta zentralverriegelung defekt

,

ford fiesta jas bj 97 zentralverriegelung spinnt

,

zentralverriegelung fiesta defekt

,
zentralverriegelung ford fiesta defekt
, zentralverriegelung reparieren ford fiesta, fiesta zentralverriegelung defekt, zentralverriegelung geht nicht mehr ford fiesta, zentralverriegelung defekt fiesta, zentralverriegelung defekt ford fiesta, zv bei ford fiesta bj.2000 reparieren
Oben