JAS (mk5) led-rückleuchten

Diskutiere JAS (mk5) led-rückleuchten im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; hi ^^ hab seit 3 wochen meinen schein :P und da opi nich mehr fahren darf, kann ich mit seinem fiesta durch die welt fahren.... naja ich finde...
C

chris-mhl

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi ^^

hab seit 3 wochen meinen schein :P und da opi nich mehr fahren darf, kann ich mit seinem fiesta durch die welt fahren.... naja ich finde halt optisch einiges nich so dolle, nächstes jahr soll auch ein kit dran, doch vorher fand ich sollte das heck ein wenig in der erscheinung verändert werden.
und zwar ist es mir, wie soll ich sagen zu glubschig (und gerade diese roten rücklichter bei einem silbernen fiesta stechen sehr raus und betonen das noch) daher wollte ich halt andere rücklichter einbaun. mein wunsch sind halt led-rückleuchten, jedoch find ich nur welche in diesen style:
klick

da gefällt mir die anordnung nicht, wollt mal fragen was es da noch so gibt?!

(und jemand noch ne idee wo ich mich schonmal nach schürzen umguckn kann?)

vielen dank schonmal

FiestaDietrich

FiestaDietrich

Punkte Reaktionen
5
An einem Silbernen karren sehen selbst die schwarzen voll daneben aus^^

C

chris-mhl

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
mh ich überleg ja auch halt wenn nächstes jahr n kit dran kommt ob ich die karre nich gleich so ende 08 anfang 09 weiß lackieren lasse... gut der gesunde menschenverstand sagt das lohnt nich, aba 1. kenn ich nen lackierer da würd ich nur n lack bezahlen müssen (denk ich mal :/ ) und 2. welcher bastler denkt beim preis-leistungsverhältnis noch mit gesunden verstand?

naja ich hab wegen den rückleuchten noch immer nix so gefunden, also nich direkt...
wie schaut n das an sich nun wegen den angel eyes? sind die nun erlaubt oder nich?! und gibts da auch für den mk5 nun was anständiges oder nur solche ebay bauten von wegen irgend n neonlichtring den man innen an machn muss, oder so fluoreszierender müll?

und vom kit her (da hab ich aba erst so drei tage geguckt) find ich bisher des hier sehr schön:
front
heck

T

TAu31535

Punkte Reaktionen
0
beide kits zu extrem....

Wirst dadurch immer auf leute stoßen die dich auslachen^^ sry...

Würde lieber etwas dezenteres Wählen.

F

FiestaXR

Punkte Reaktionen
5
An einem Silbernen karren sehen selbst die schwarzen voll daneben aus^^

Welche Farbe hat denn seiner^^

mh ich überleg ja auch halt wenn nächstes jahr n kit dran kommt ob ich die karre nich gleich so ende 08 anfang 09 weiß lackieren lasse... gut der gesunde menschenverstand sagt das lohnt nich, aba 1. kenn ich nen lackierer da würd ich nur n lack bezahlen müssen (denk ich mal :/ ) und 2. welcher bastler denkt beim preis-leistungsverhältnis noch mit gesunden verstand?

naja ich hab wegen den rückleuchten noch immer nix so gefunden, also nich direkt...
wie schaut n das an sich nun wegen den angel eyes? sind die nun erlaubt oder nich?! und gibts da auch für den mk5 nun was anständiges oder nur solche ebay bauten von wegen irgend n neonlichtring den man innen an machn muss, oder so fluoreszierender müll?

und vom kit her (da hab ich aba erst so drei tage geguckt) find ich bisher des hier sehr schön:
front
heck

Ist zu auffällig wie Tau sagt, hau dir lieber die RS Spoiler ran, die sehen geiler aus und dann haste auch gleich Nebler....

FiestaDietrich

FiestaDietrich

Punkte Reaktionen
5
hi ^^

hab seit 3 wochen meinen schein :P und da opi nich mehr fahren darf, kann ich mit seinem fiesta durch die welt fahren.... naja ich finde halt optisch einiges nich so dolle, nächstes jahr soll auch ein kit dran, doch vorher fand ich sollte das heck ein wenig in der erscheinung verändert werden.
und zwar ist es mir, wie soll ich sagen zu glubschig (und gerade diese roten rücklichter bei einem silbernen fiesta stechen sehr raus und betonen das noch) daher wollte ich halt andere rücklichter einbaun. mein wunsch sind halt led-rückleuchten, jedoch find ich nur welche in diesen style:
klick

da gefällt mir die anordnung nicht, wollt mal fragen was es da noch so gibt?!

(und jemand noch ne idee wo ich mich schonmal nach schürzen umguckn kann?)

vielen dank schonmal

Welche Farbe hat denn seiner^^

Alles Klar 8)

C

chris-mhl

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
beide kits zu extrem....

Wirst dadurch immer auf leute stoßen die dich auslachen^^ sry...

Würde lieber etwas dezenteres Wählen.

mh solange es nich alle machn, ich mein sollte mir doch gefallen oder?!

naja ich stör mich nur an der aussage zu extrem, also ich hab bei mir in der region schon extremeres gesehn ^^ und dabei wohn ich in ner 40k einwohnerstadt....
*verwirrtbin*

Cyler

Cyler

Punkte Reaktionen
0
was fürn motor haste denn?
ich persönlich finds immer etwas peinlich, wenn ne karre von außen bis zum geht nicht mehr aufgemöbelt wurde und dann von nem Käfer im rückwärtsgang verheizt wird, wenn du verstehst was ich mein? :D

aber lass dir nix einreden, du hast vollkommen recht: es soll dir gefallen!!
mach wie dus für richtig hälst ;)

Gruß

F

FiestaXR

Punkte Reaktionen
5
mh solange es nich alle machn, ich mein sollte mir doch gefallen oder?!

naja ich stör mich nur an der aussage zu extrem ( jo das ist das Problem, zieh dein Ding durch), also ich hab bei mir in der region schon extremeres gesehn ^^ und dabei wohn ich in ner 40k einwohnerstadt....
*verwirrtbin*

Ja wir wissen das es dir gefallen soll, aber wenn man hier nen Thread postet und das Bodykit in zwei links dazu, dann muss man auch Meinungen in Kauf nehmen, seien sie nun schlechte oder gute Meinungen über das Kit....:rolleyes:

Damit muss man rechnen.....tut mir leid so seh ich das....8)

Aber nicht böse auffassen das ganze ist nur MEINE MEINUNG ;) ;) ;)

Wenn du es leiden magst hole es dir oder lass es bleiben, es gibt in der Form auch noch ne Menge anderer Kits......

PS: Stimmts Malte

MFG
Björn

C

chris-mhl

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
mh vllt könnt ihr mir ja noch ein paar dinge zeigen, ich google mich die tage schon tot kann aba nich so wirklich viel finden.

ansonsten, mh leistung wollt ich dann das jahr drauf in angriff nehmen, auf wie viel kommt man den mit ner 1,3er maschine so? und was kostet es, bzw is es einfach nen ganz anderen motor einzusetzen? und in welcher preisklasse bewegt sich das alles so?

FoFi-97

FoFi-97

Punkte Reaktionen
0
body kit is ne geldverschwendung, bei der maschine...

lass es... bevor du da 500-600€in nen bodykit investierst...

zu den rückleuchten.. wie sehen denn bei dem silbernen fiesta in wagenfarbe gelackte mhw-rückleuchtenblenden aus? nur mal son gedanke...

FiestaDietrich

FiestaDietrich

Punkte Reaktionen
5

Angeleyes sind vom bundes verkehrsamt abgenommen, heißt also sie haben ein "E zeichen" was dir den betrieb im straßenverkehr erlaubt.
NUR der tüv will bei der HU auch sehen das die dinger eine LWr haben die auch funtzt^^ Das haben die aber meist nicht... und du kommst nicht durch den tüv.
(ja alles sehr kompiliziert)
Anbauen und fahren ist erlaubt, aber zum tüv ausbauen weil du sonnst nicht durch kommst.

mh leistung wollt ich dann das jahr drauf in angriff nehmen, auf wie viel kommt man den mit ner 1,3er maschine so? und was kostet es, bzw is es einfach nen ganz anderen motor einzusetzen? und in welcher preisklasse bewegt sich das alles so?

Mal ebend einen anderen motor einbauen geht nicht, es passen zwar einige

Puma 1,7l 125 Ps
Focus 2.0

Aber dann musst du auch die bremsen,Kabelbaum übernehmen und überarbeiten.
Kost zwischen 2500 und 3500€ Je nach dem was man selber kann.

Schreib mal auf was du fürn Wagen hast...Fiesta is klar Baujahr auch aber der Rest

Ob JAS oder JBS also MK4 oder MK3.....

Danke, dann kann man dir denke ich besser helfen

Das wird ein Silberner MK5 sein 8)
Ich schätze mal ein JBS, da den sein opa gefahren hat und der JBS größere türen hat 8)

Cyler

Cyler

Punkte Reaktionen
0
man dietrich, nur weil björn nie genau liest musst du ihn doch nich immer so dissen :D:D

F

FiestaXR

Punkte Reaktionen
5
Angeleyes sind vom bundes verkehrsamt abgenommen, heißt also sie haben ein "E zeichen" was dir den betrieb im straßenverkehr erlaubt.
NUR der tüv will bei der HU auch sehen das die dinger eine LWr haben die auch funtzt^^ Das haben die aber meist nicht... und du kommst nicht durch den tüv.
(ja alles sehr kompiliziert)
Anbauen und fahren ist erlaubt, aber zum tüv ausbauen weil du sonnst nicht durch kommst.

Mal ebend einen anderen motor einbauen geht nicht, es passen zwar einige

Puma 1,7l 125 Ps
Focus 2.0

Aber dann musst du auch die bremsen,Kabelbaum übernehmen und überarbeiten.
Kost zwischen 2500 und 3500€ Je nach dem was man selber kann.

Zitat von Fiesta_Tuning
Schreib mal auf was du fürn Wagen hast...Fiesta is klar Baujahr auch aber der Rest

Ob JAS oder JBS also MK4 oder MK3.....

Danke, dann kann man dir denke ich besser helfen

Das wird ein Silberner MK5 sein 8)
Ich schätze mal ein JBS, da den sein opa gefahren hat und der JBS größere türen hat 8)

Also das habe ich so nie geschrieben :D:D........irgendwie kann ich mich nicht in den Scheiß Thread reinlesen.....voll die kagge....

Dietrich hmmm was mach ich nur mit dir:P^^

:D:D:D

man dietrich, nur weil björn nie genau liest musst du ihn doch nich immer so dissen :D:D

Ich lese doch sowas von genau...Ja mann langsam ist schluss :D:D 8)

Cyler

Cyler

Punkte Reaktionen
0
ich glaub der kern weiß das und die anderen spätestens jetzt :D:D

Thema:

JAS (mk5) led-rückleuchten

JAS (mk5) led-rückleuchten - Ähnliche Themen

Led-Rückleuchten für deinen Galant Kombi: Diese Idee spunkt schon einige Zeit bei mir im Kopf herum und - ich kann mich einfach nicht damit abfinden dass es für unsere schöne Kombiflotte...
rückleuchten brava: jemand ne seite gefunden wo man neue rückleuchten für den brava herbekommt zB. alle hinten klarglas mit den 3 löchern oder leds drinne :) halt...

Sucheingaben

led rückleuchten ford fiesta mk5

Oben