japanische Scheinwerfer in Dt. eintragen lassen?

Diskutiere japanische Scheinwerfer in Dt. eintragen lassen? im TÜV-Fragen Forum im Bereich TÜV-Fragen; Weil es da zu viele Geisterfahrer gab. ;)
R

Realistickz

Völliger quatsch was hier geschrieben steht.

Hab selber einen Japan Import und habe die originalen Scheinwerfer am Fahrzeug. Einzig die Einsätze vorn für Standlicht und Abblendlicht wurden durch Helas getauscht. Das Schutzglas ist original. geht natürlich nicht bei allen Fahrzeugen. Wichtig hier: Die Einsätze müssen getauscht werden! von links nach rechts
Im Fahrzeugschein/Gutachten nach Paragraph 21, steht: Original Scheinwerfer mit Einsatz Hela...KZ1... E...
hinten wurde noch Nebellicht nachgerüstet, und von einem anderen Model integriert, das es nicht so russisch aussieht: FZ.Teile entsprechen etw Wirkung: Beleuchtungseinr. hi. u. Fraz. vo.

Ich bau meinen Import doch nicht komplett auf Europa-standart um, das ein E Scheinwerfer rein passt.

Wichtig ist gesehen zu werden und selber etwas zu sehen. Beim Abblendlicht verstehen sie keinen Spaß!

nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Moderator
Ich meine auch wenn es schon einige Tage her ist mit dem letzten post könnte es ja für die nächsten User interessant sein.

Thema:

japanische Scheinwerfer in Dt. eintragen lassen?

Sucheingaben

japanischer bmw scheinwerfer

,

scheinwerfer eintragen lassen

japanische Scheinwerfer in Dt. eintragen lassen? - Ähnliche Themen

• TÜV-Report 2017 - Deutsche und Japaner haben Potential für kommende Youngtimer

TÜV-Report 2017 - Deutsche und Japaner haben Potential für kommende Youngtimer: Das sich qualitativ hochwertige Verarbeitung auf lange Sicht auszahlen kann, zeigt der TÜV-Report 2017, in welchem nicht nur die 2-3- jährigen...
  • Suzuki Swift: 2017er Facelift in Japan vorgestellt - UPDATE

Suzuki Swift: 2017er Facelift in Japan vorgestellt - UPDATE: Im kommenden Jahr wird der Suzuki Swift einem Facelift unterzogen. Wo sich die meisten Veränderungen des beliebten Kleinwagens erkennen lassen...
  • Günstige Japaner mit guten Tuningmöglichkeiten

Günstige Japaner mit guten Tuningmöglichkeiten: Suche einen günstigen Japaner ca. 2000-3000€, Baujahr um 1990, mit 2l aufwärts und guten möglichkeiten im Motortuningbereich. Hat da jemand eine...
  • Nissan Sway: Crossover-Studie zeigt das neue Design der Japaner

Nissan Sway: Crossover-Studie zeigt das neue Design der Japaner: Als Crossover-Fahrzeuge bezeichnet man Autos, die eine Mischung aus herkömmlichen PKW und Geländewagen sind. Nissan hat mit den Modellen Juke und...
  • Nissan 370Z Nismo - Japan-Sportler bekommt eine Aufwertung

Nissan 370Z Nismo - Japan-Sportler bekommt eine Aufwertung: Der japanische Automobilhersteller Nissan hat dem 370Z Nismo ein paar dezente Auffrischungen optischer Natur spendiert. Das V6-Triebwerk blieb...