Japan-Club z.b. Honda,Mazda,Hyundai,Kia gründen

Diskutiere Japan-Club z.b. Honda,Mazda,Hyundai,Kia gründen im Vereine-Allgemein Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, habe soeben die Klasse Idee gehabt euch mal zu Fragen was Ihr/Du davon haltest mal einen Club zu gründen (nur für Japaner)!?? Da es ja in...
  • Japan-Club z.b. Honda,Mazda,Hyundai,Kia gründen Beitrag #1
Mazdaboy

Mazdaboy

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe soeben die Klasse Idee gehabt euch mal zu Fragen was Ihr/Du davon haltest mal einen Club zu gründen (nur für Japaner)!??

Da es ja in Deutschland nicht gerade viele sind dachte ich mir mal Euch zu Fragen.

Falls jemand intresse hat einen Club zu gründen oder bei zu treten würde mich das sehr intressieren! Da ich mit den gedanken Spiele einen Club zu gründen z.b. für gemeinsame Tuner Treffen,gemeinsam mal Grillen,oder einfach mal was zu unternehmen!

Also falls jemand intresse hat und aus Schleswig-Holstein kommt, oder im Umkreis von Husum wohnt (bis 200km) kann sich gerne bei mir melden!

Ich würde mich freuen!!!

LG
Björn aus Husum

Thema:

Japan-Club z.b. Honda,Mazda,Hyundai,Kia gründen

Japan-Club z.b. Honda,Mazda,Hyundai,Kia gründen - Ähnliche Themen

Mazda Club Gründen/treffen!!!Seid ihr dabei???: Hallo, habe soeben die Klasse Idee gehabt euch mal zu Fragen was Ihr/Du davon haltest mal einen Mazda Club zu gründen?!?!?!?! Da es ja in...
Mazda Club Bist du dabei?: Hallo, habe soeben die Klasse Idee gehabt euch mal zu Fragen was Ihr/Du davon haltest mal einen Mazda Club zu gründen?!?!?!?! Da es ja in...
Mazda Club Bist du dabei?: Hallo, habe soeben die Klasse Idee gehabt euch mal zu Fragen was Ihr/Du davon haltest mal einen Mazda Club zu gründen?!?!?!?! Da es ja in...
Japan-Team Nord sucht Mitglieder: Hallo, wir suchen für eine Clubgründung im Raum Husum (Schleswig-Holstein) nette Mitglieder für eine Clubgründung. Also wenn du einen JAPANER...
Sucheingaben

japanclub homburg

,

japanclub-homburg

,

japan club homburg

,
suche honda mazda japan club
Oben