Japan Autos

Diskutiere Japan Autos im Honda Allgemein Forum im Bereich Honda; Hi ich hab mal eine allgemeine Frage zu japanischen Autos. und zwar ich habe einen Calibra komplett neu aufgebaut und jetzt verkauft^^ Jetzt bin...
C

cRaZyBaNaNa

Threadstarter
Hi ich hab mal eine allgemeine Frage zu japanischen Autos. und zwar ich habe einen Calibra komplett neu aufgebaut und jetzt verkauft^^ Jetzt bin ich auf der suche nach neuen Herausforderungen ;) Ich suche einen Japaner am besten mit Heckantrieb weil bei diesem Projekt wollte ich auch Leistungstuning machen und mit Frontantrieb naja... Könnt ihr mir da Wagen empfehlen die sich besonders eignen ?

Gruß Philipp

P

plutokrat

da bist du bei honda leider an der falschen adresse. (außer du gist 20000-30000 euro für einen 10 jahre alten nsx mit 280 ps aus, der einzige sportliche mit heckantrieb)

eigentlich geht auch ein fronttriebler, jedoch sind dann bei 300 ps ende. sperrdiff und ordentliche reifen bringen da etwas abhilfe.

ansonsten mal bei nissan vorbeischaun.

Thema:

Japan Autos

Sucheingaben

welche japanischen autos sind die besten

Japan Autos - Ähnliche Themen

• TÜV-Report 2017 - Deutsche und Japaner haben Potential für kommende Youngtimer

TÜV-Report 2017 - Deutsche und Japaner haben Potential für kommende Youngtimer: Das sich qualitativ hochwertige Verarbeitung auf lange Sicht auszahlen kann, zeigt der TÜV-Report 2017, in welchem nicht nur die 2-3- jährigen...
  • Suzuki Swift: 2017er Facelift in Japan vorgestellt - UPDATE

Suzuki Swift: 2017er Facelift in Japan vorgestellt - UPDATE: Im kommenden Jahr wird der Suzuki Swift einem Facelift unterzogen. Wo sich die meisten Veränderungen des beliebten Kleinwagens erkennen lassen...
  • Günstige Japaner mit guten Tuningmöglichkeiten

Günstige Japaner mit guten Tuningmöglichkeiten: Suche einen günstigen Japaner ca. 2000-3000€, Baujahr um 1990, mit 2l aufwärts und guten möglichkeiten im Motortuningbereich. Hat da jemand eine...
  • Club für ältere japanische Autos

Club für ältere japanische Autos: Wir ( Japan Car Classics ) haben uns den älteren verschrieben und arbeiten mit den Japan-Oldies in Österreich zusammen. Mitglieder in...
  • Wie viele japanische Autos gibts?

Wie viele japanische Autos gibts?: Könnt ihr mir sagen ob es ausser Honda, Hyundai, Mazda,Mitsubishi, Nissan, Subaru, Toyota, Acura, Lexus noch andere japanische Automobile gibt?