Jammerecke

Diskutiere Jammerecke im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Servus Leuite ich wollte ma meinen schmerz mit euch teilen , und fragen ob ich nciht alleine bin mit meinem schmerz, mein geliebtes baby is in...

AstraVision

Threadstarter
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
209
Ort
65468 Trebur
Servus Leuite
ich wollte ma meinen schmerz mit euch teilen , und fragen ob ich nciht alleine bin mit meinem schmerz,

mein geliebtes baby is in der werkstatt-mir blutet das herz-, Wasserpumpe defekt, zylinderkopf defekt, und zyklinderkopfdichtung defekt, lüfter defekt, an dem auto war noch nie was un nu alles auf einmal*Heul* Was das kostet brauch ich ja unter Kennern nich sagen ....
Teilt wer den schmerz mit mir? Oda gibts noch größere Pechvögel?

Greetings euer astravision
 

Robert_XR2i_16V

Dabei seit
17.07.2006
Beiträge
351
Das kenn ich auch, alles ist schön und gut und auf einmal puff .......
und es geht nix mehr!
Ich hatte es aber schlimmer hatte letzten winter anfang meinem fiesta xr2i beim ersten schnee am skihang auf nem parkplatz abgestellt und wie der zufall es wollte hat einer keine sommerreifen draufgehabt!!!!
ich komm schön vom ski fahren zurück steht da überall polizei und abschleppdienst!!
ich dachte oh nein da park ich doch!!
Ich komm dort hin hängt in meinem auto ein ford scorpio drin der is mir voll in die seite reingerutscht und mein auto ist ca. 3m den abhang hinunter!

da dachte ich auch nur noch nein oder? warum mein auto da standen so viele!!!
ich hätte heulen können, aber wäre das nicht passiert hät ich mir bestimmt keinen opel gekauft!

grüsse robert
 
Thema:

Jammerecke

Jammerecke - Ähnliche Themen

Cougar steht! Nix geht mehr! HILFE!: Servus Leute! Bin ganz neu hier und voll verzweifelt! Zur Vorgeschichte, hab mir im Januar 2007 nen Cougar V6 Bj. 12/99 mit 96000 km gekauft...
Da findet jeder was: AUDI AUDI = auch unter Deppen indiskutabel AUDI = Automobiler Unsinn deutscher Ingeneure AUDI = Accelerates Under Demonic Influence Bei Audi...
Oben