jamex federn!

Diskutiere jamex federn! im Honda CRX Forum im Bereich Honda; hi @all hab da n problem! ?( habe in meinem rex(ed9) rote federn von der firma jamex) federn kennung VA 75670 " HA 75761! so...
S

Shyness180175

Threadstarter
hi @all
hab da n problem! ?( habe in meinem rex(ed9) rote federn von der firma jamex)
federn kennung VA 75670
" HA 75761!
so meine frage wer von euch ist event im besitz eier ABE,oder eines teilegutachtens?
hoffe es giebt einen der mir helfen kann da ich den wagen sonst abmelden muss (das das nötige kleingeld für n neues fahrwerk fehlt)

im voraus thx @all

gruss:shyness

CIVIC_EJ2

CIVIC_EJ2

Da haste ein echtes Problem weil die Firma soweit ich weiß Pleite ist.
Und ob jetzt zufällig einer so ein Gutachten für dich hat ist fraglich.
Aber naja viel Erfolg wünsch ich dir Trotzdem.

MFG
CIVIC_EJ2

T

tschaga

Hallo, versuch es mal bei der Firma Suspension Supplies in Berlin, die haben einige Jamex Gutachten "aufgekauft".

Zitat: VWTeam_com

Hab nämlich gerade mit der Firma Suspension Supplies telefoniert und die auf
den "Aufkauf" der Gutachten von Jamex angesprochen. Es ist nämlich so, dass die nicht die
Gutachten aufgekauft haben, sondern die Gutachten des Herstellers der Federn jederzeit
noch bekommen können.

Der Hersteller ist nämlich nicht Jamex gewesen auch wenn das auf den Federn
aufgedruckt ist, sondern eine holländische Firma namens Tevema. Abgesehen davon sind
die Gutachten sowieso nicht auf Firma Jamex ausgestellt sondern auf den Hersteller.

Übrigens kostet der Spass Eur 20,-.

Edit: Ist Fa. Jamex wieder da

Das hab ich grad gefunden: Jamex-Deutschland

frag mal bei denen an

gruss

Thema:

jamex federn!

Sucheingaben

75670 federn

,

jamex honda federn gutachten

,

tevema honda crx

,
jamex gutachten ed9

jamex federn! - Ähnliche Themen

• Suche für VW Polo 86c Jamex Federn 50mm Gutachten

Suche für VW Polo 86c Jamex Federn 50mm Gutachten: Hi ich suche für meine Jamex federn (50mm) eine Gutachten! Nummern auf den Federn: Vorne: 100287 Hinten:100288 Kann mir vielleicht einer eine...
  • Gutachten Jamex Federn gesucht

Gutachten Jamex Federn gesucht: Hallöchen, vielleicht hat ja jemand von euch noch ein Jamex-Gutachten für Federn mit der Kennung 3050 VA und HA. Sollen 40er Federn sein für nen...
  • Suche ABE/Teilgutachten für Jamex Federn

Suche ABE/Teilgutachten für Jamex Federn: Ich habe ein klitze kleines Selbstgemachtes Problem. Meiner einer ist Umgezogen und da, meiner einer auch zu Faul war, vorher die Federn eintragen...
  • Jamex Federn Hillfeeee!!!!

Jamex Federn Hillfeeee!!!!: hallo habe mir gebrauchte Federn gekauft, es hiess es seien FK Federn 85/70 für nen Golf 2 , Federn sind angekommen und es steht Jamex 6072 drauf...
  • Mittwoch TÜV: Kein Gutachten für Jamex 35 mm Federn, weil Firma pleite ist. Hilfe!

Mittwoch TÜV: Kein Gutachten für Jamex 35 mm Federn, weil Firma pleite ist. Hilfe!: Hallo! Meine Werkstatt hat schon versucht an ein Gutachten dran zu kommen, aber die Firma Jamex ist pleite. Es gibt zwar ne Homepage in Holland...