Jahresabschlussfeier am 30.12.2005

Diskutiere Jahresabschlussfeier am 30.12.2005 im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Liebe Puntogemeinde, meine Freundin hatte die schöne Idee, das wir uns, so zum Jahresende, nochmal treffen. Ich weiß, ist verdammt kurzfristig...
puntostyling

puntostyling

Threadstarter
Liebe Puntogemeinde,

meine Freundin hatte die schöne Idee, das wir uns, so zum Jahresende, nochmal treffen.

Ich weiß, ist verdammt kurzfristig, würde aber trotzdem mal gerne wissen ob jemand Interesse daran hätte.

Die Idee war, das wir uns irgendwo in Köln oder Umgebung treffen und dann gemütlich Essen gehen, beispeilsweise Italiener oder was auch immer.

Wäre da noch auf eure Ideen gespannt.

Als Termin hätte ich jetzt den 30.12.05, weiß das es kurz vor Silvester ist und viele schon alles verplant haben. Ansonsten wäre vielleicht auch noch der 31.12. möglich, das wir Mittags dann weggehen..

Über einen Termin könnt ihr auch auf Puntotreffen.de abstimmen wenn ihr wollt.

Gruß

Marc

PuntoS-55

PuntoS-55

ich währ dabei wenns ni soo weit währ ;( ;( ;( ;( ;(

M

Moloko

Hi,

Sorry werde definitiv nicht dabei sein! 2x im Monat ca. 1000 km ist mir ein bisle zu viel und zu stressig.

Allen anderen die dabei sind wünsch ich viel Spaß, Frohe Weihnachten und ein Gutes neues Jahr.

Bye Domi

italofetzer188

italofetzer188

PuntoS-55 schrieb:
ich währ dabei wenns ni soo weit währ ;( ;( ;( ;( ;(
ja ist leider immer das gleiche problem.man kann es nie allen recht machen.aber irgendwann ziehen wir auch mal eins im schönen osten von deutschland auf(bin ja och eener).

und zu dem treffen: is ne schöne idee zwar kurzfristig aber ich bin dabei.
soll kein riesen treffen werden aber um einige mal kennenzulernen ist das die beste möglickeit.und ihr könnt zeigen wie spontan ihr seid.

der ort wird in der nähe von lohmar/köln sein.
ich denke auch es sollte nicht auf einem parkplatz stattfinden(is eh zu kalt)sondern in einem schönem restaurant,pizzeria...

könnten auch nur billiardspielen bowlen, kegeln oder ähnliches.
das entscheiden wir wenn wir die resonanz von euch haben deshalb schnell auf puntotreffen.de abstimmen!!!Voting

bis dahin liebe grüße von de italofetzer188

D

DJ-TNT

also wenn mein auto net grad aus bastelgründen nicht einsetztbar ist würdeich auch kommen

italofetzer188

italofetzer188

DJ-TNT schrieb:
also wenn mein auto net grad aus bastelgründen nicht einsetztbar ist würdeich auch kommen
supi,ich denke auch das diesmal nicht der punto im vordergrund stehen sollte sondern die bekanntschaft des einzelnen.

greetz

Punto.Andy

Punto.Andy

Also von mir aus gern..Klar wäre doch super ......bin dabei...!...Leute last euch nich hängen ...Ich halte es für ne super Idee...das man sich auch mal kennen lernen kann.....

Gruss Andy !

K

KathrinB

Also, nur für den Fall, dass ihr es noch nicht erahnen konntet: Ich bin auch dabei :P

Wär auf jeden Fall cool, wenn es noch ganz viele spontane Menschen hier gibt, will euch ja auch alle mal kennen lernen :)

puntostyling

puntostyling

Threadstarter
KathrinB schrieb:
Also, nur für den Fall, dass ihr es noch nicht erahnen konntet: Ich bin auch dabei :P

Wär auf jeden Fall cool, wenn es noch ganz viele spontane Menschen hier gibt, will euch ja auch alle mal kennen lernen :)
du bist auch dabei?? das hätte ich jetzt net gedacht..... du hattest ja immerhin die idee, aber das du dann auch dabei bist *lol*

nein scherz beiseite.......müssen uns noch überlegen was wir dann genau machen??

pizzeria in der burg sülz und danach nach seelscheid bowlen oder billard????

D

DJ-TNT

vielleicht vorher ingendwo treffen oda so? sonst fahr ich noch den rest vom jahr in der stadt rum und such euch *g*

puntostyling

puntostyling

Threadstarter
DJ-TNT schrieb:
vielleicht vorher ingendwo treffen oda so? sonst fahr ich noch den rest vom jahr in der stadt rum und such euch *g*
was ich eben angesprochen hab ist ganz easy zu finden, ist ca 2 km von der autobahn weg und immer nur grade aus....also selbst du solltest das dann finden *lach*

M

Moloko

Hmm also die autos sind nur nebensache.... marcel...nimmst du mich mit? :))

K

KathrinB

Hört sich sehr sehr gut an... aber kommt ja auch von dir *g*

Aber ich hab noch was besseres hehe.... wir können gleich zu der Pizzeria in Neunkirchen gehen, dann isses von da aus noch viel näher an Seelscheid dran... und dann da bowlen, kann ich ja dann ne Bahn reservieren... also ich finds gut :)

puntostyling

puntostyling

Threadstarter
Moloko schrieb:
Hmm also die autos sind nur nebensache....
ja das würde ich auch sagen......wir haben uns jetzt schon 2 mal getroffen, nur um autos anzusehen, diesmal sollte denke ich im vordergrund stehen, das wir uns mal was besser kennenlernen...jeder weiß alles über die anderen autos, aber net über die fahrer *g*

KathrinB schrieb:
Hört sich sehr sehr gut an... aber kommt ja auch von dir *g*

Aber ich hab noch was besseres hehe.... wir können gleich zu der Pizzeria in Neunkirchen gehen, dann isses von da aus noch viel näher an Seelscheid dran... und dann da bowlen, kann ich ja dann ne Bahn reservieren... also ich finds gut :)
oder wir machen es so....überlassen wir die planung also dir *g*.....

die leute zu nem treffpunkt oder so zu bekommen sollte auch kein problem sein.....

K

KathrinB

Nö, Donrather Kreuzung, Parkplatz vom Ramme... is doch eigentlich einfach genug zu finden wenn man da von der A3 kommt oder??

P

Punto2105

Guest
Suppi!!!!

Hey die Idee finde ich klasse!!! :D
Wenn wir es am 30.12.2005 machen, könnte ich sogar aller Wahrscheinlichkeit nach auch kommen!!! *freu*

Wäre mein erstes Treffen und in sofern echt supi wenn das ginge *premierenfieber*

In ner Pizzaria wäre klasse - passt schließlich zu den italienischen Autos.... :D

LG Punto2105

K

KathrinB

Hey da hatte ich ja noch ger nicht dran gedacht, aber stimmt... italienische Autos, italienisches Essen... hamma :)

P

Punto2105

Guest
KathrinB schrieb:
Hey da hatte ich ja noch ger nicht dran gedacht, aber stimmt... italienische Autos, italienisches Essen... hamma :)
Tja müsste man eigentlich das Treffen nur noch nach Italien verlegen.....

Wie wärs mit Gardasee, Triest oder gleich Rom???? :P

puntostyling

puntostyling

Threadstarter
Punto2105 schrieb:
Tja müsste man eigentlich das Treffen nur noch nach Italien verlegen.....

Wie wärs mit Gardasee, Triest oder gleich Rom???? :P
ich wäre für Venedig.....

aber mal im Ernst, das Treffen in Italien verlegen wir auf den Sommer im nächsten Jahr, dann fahren wa mit ein paar Puntos darunter.....

aber darum gehts jetzt hier net, das planen wa später *g*

erstmal gehts um den 30.12.

Thema:

Jahresabschlussfeier am 30.12.2005

Jahresabschlussfeier am 30.12.2005 - Ähnliche Themen

• Berlingo MF 2005 Heizbare Heckscheibe und Außen Spiegel Defekt!

Berlingo MF 2005 Heizbare Heckscheibe und Außen Spiegel Defekt!: Hallo bei meinem Berlingo wurde der Außenspiegel abgefahren ,habe einen neuen Spiegel eingebaut und nicht an die Kabel gedacht die leider später...
  • Ford Fiesta Baujahr 2005 dritte Bremsleuchte leuchtet beim bremsen nicht

Ford Fiesta Baujahr 2005 dritte Bremsleuchte leuchtet beim bremsen nicht: Hallo, seit einigen Tagen funktioniert meine dritte Bremsleuchte nicht beim bremsen meines Ford Fiesta's. Um es nicht zu verwechseln es geht hier...
  • Kabel vom Motorraum in den Innenraum legen ohne Loch zu bohren ( Clio II, 2005 )

Kabel vom Motorraum in den Innenraum legen ohne Loch zu bohren ( Clio II, 2005 ): Hallo, Weiß jemand von euch wie man beim Renault Clio II die Kabel für den Subwoofer vom Motorraum in den Innenraum verlegen kann, möglichst ohne...
  • Nissan Almera N16 Baujahr 2005 Anlassprobleme

Nissan Almera N16 Baujahr 2005 Anlassprobleme: Hallo, ich hatte heute das Problem, dass mein Nissan N 16 nicht angesprungen ist. Zuerst ist er "genuddelt", also ohne Durchstart. Als ich erneut...