Jahresabschlussfeier am 30.12.2005

Diskutiere Jahresabschlussfeier am 30.12.2005 im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Liebe Puntogemeinde, meine Freundin hatte die schöne Idee, das wir uns, so zum Jahresende, nochmal treffen. Ich weiß, ist verdammt kurzfristig...

puntostyling

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
2.861
Ort
37016 Garda (I)
Liebe Puntogemeinde,

meine Freundin hatte die schöne Idee, das wir uns, so zum Jahresende, nochmal treffen.

Ich weiß, ist verdammt kurzfristig, würde aber trotzdem mal gerne wissen ob jemand Interesse daran hätte.

Die Idee war, das wir uns irgendwo in Köln oder Umgebung treffen und dann gemütlich Essen gehen, beispeilsweise Italiener oder was auch immer.

Wäre da noch auf eure Ideen gespannt.

Als Termin hätte ich jetzt den 30.12.05, weiß das es kurz vor Silvester ist und viele schon alles verplant haben. Ansonsten wäre vielleicht auch noch der 31.12. möglich, das wir Mittags dann weggehen..

Über einen Termin könnt ihr auch auf Puntotreffen.de abstimmen wenn ihr wollt.

Gruß

Marc
 

PuntoS-55

Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
1.960
ich währ dabei wenns ni soo weit währ ;( ;( ;( ;( ;(
 

Moloko

Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
7.253
Hi,

Sorry werde definitiv nicht dabei sein! 2x im Monat ca. 1000 km ist mir ein bisle zu viel und zu stressig.

Allen anderen die dabei sind wünsch ich viel Spaß, Frohe Weihnachten und ein Gutes neues Jahr.

Bye Domi
 

italofetzer188

Dabei seit
10.07.2005
Beiträge
765
Ort
Alzey/Delitzsch
PuntoS-55 schrieb:
ich währ dabei wenns ni soo weit währ ;( ;( ;( ;( ;(
ja ist leider immer das gleiche problem.man kann es nie allen recht machen.aber irgendwann ziehen wir auch mal eins im schönen osten von deutschland auf(bin ja och eener).

und zu dem treffen: is ne schöne idee zwar kurzfristig aber ich bin dabei.
soll kein riesen treffen werden aber um einige mal kennenzulernen ist das die beste möglickeit.und ihr könnt zeigen wie spontan ihr seid.

der ort wird in der nähe von lohmar/köln sein.
ich denke auch es sollte nicht auf einem parkplatz stattfinden(is eh zu kalt)sondern in einem schönem restaurant,pizzeria...

könnten auch nur billiardspielen bowlen, kegeln oder ähnliches.
das entscheiden wir wenn wir die resonanz von euch haben deshalb schnell auf puntotreffen.de abstimmen!!!Voting

bis dahin liebe grüße von de italofetzer188
 

italofetzer188

Dabei seit
10.07.2005
Beiträge
765
Ort
Alzey/Delitzsch
DJ-TNT schrieb:
also wenn mein auto net grad aus bastelgründen nicht einsetztbar ist würdeich auch kommen
supi,ich denke auch das diesmal nicht der punto im vordergrund stehen sollte sondern die bekanntschaft des einzelnen.

greetz
 

Punto.Andy

Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
909
Ort
Bochum
Also von mir aus gern..Klar wäre doch super ......bin dabei...!...Leute last euch nich hängen ...Ich halte es für ne super Idee...das man sich auch mal kennen lernen kann.....

Gruss Andy !
 

KathrinB

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
46
Ort
Lohmar
Also, nur für den Fall, dass ihr es noch nicht erahnen konntet: Ich bin auch dabei :P

Wär auf jeden Fall cool, wenn es noch ganz viele spontane Menschen hier gibt, will euch ja auch alle mal kennen lernen :)
 

puntostyling

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
2.861
Ort
37016 Garda (I)
KathrinB schrieb:
Also, nur für den Fall, dass ihr es noch nicht erahnen konntet: Ich bin auch dabei :P

Wär auf jeden Fall cool, wenn es noch ganz viele spontane Menschen hier gibt, will euch ja auch alle mal kennen lernen :)

du bist auch dabei?? das hätte ich jetzt net gedacht..... du hattest ja immerhin die idee, aber das du dann auch dabei bist *lol*

nein scherz beiseite.......müssen uns noch überlegen was wir dann genau machen??

pizzeria in der burg sülz und danach nach seelscheid bowlen oder billard????
 

DJ-TNT

Dabei seit
11.07.2005
Beiträge
590
Ort
Darmstadt
vielleicht vorher ingendwo treffen oda so? sonst fahr ich noch den rest vom jahr in der stadt rum und such euch *g*
 

puntostyling

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
2.861
Ort
37016 Garda (I)
DJ-TNT schrieb:
vielleicht vorher ingendwo treffen oda so? sonst fahr ich noch den rest vom jahr in der stadt rum und such euch *g*

was ich eben angesprochen hab ist ganz easy zu finden, ist ca 2 km von der autobahn weg und immer nur grade aus....also selbst du solltest das dann finden *lach*
 

Moloko

Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
7.253
Hmm also die autos sind nur nebensache.... marcel...nimmst du mich mit? :))
 

KathrinB

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
46
Ort
Lohmar
Hört sich sehr sehr gut an... aber kommt ja auch von dir *g*

Aber ich hab noch was besseres hehe.... wir können gleich zu der Pizzeria in Neunkirchen gehen, dann isses von da aus noch viel näher an Seelscheid dran... und dann da bowlen, kann ich ja dann ne Bahn reservieren... also ich finds gut :)
 

puntostyling

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
2.861
Ort
37016 Garda (I)
Moloko schrieb:
Hmm also die autos sind nur nebensache....

ja das würde ich auch sagen......wir haben uns jetzt schon 2 mal getroffen, nur um autos anzusehen, diesmal sollte denke ich im vordergrund stehen, das wir uns mal was besser kennenlernen...jeder weiß alles über die anderen autos, aber net über die fahrer *g*

KathrinB schrieb:
Hört sich sehr sehr gut an... aber kommt ja auch von dir *g*

Aber ich hab noch was besseres hehe.... wir können gleich zu der Pizzeria in Neunkirchen gehen, dann isses von da aus noch viel näher an Seelscheid dran... und dann da bowlen, kann ich ja dann ne Bahn reservieren... also ich finds gut :)

oder wir machen es so....überlassen wir die planung also dir *g*.....

die leute zu nem treffpunkt oder so zu bekommen sollte auch kein problem sein.....
 

KathrinB

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
46
Ort
Lohmar
Nö, Donrather Kreuzung, Parkplatz vom Ramme... is doch eigentlich einfach genug zu finden wenn man da von der A3 kommt oder??
 
P

Punto2105

Guest
Suppi!!!!

Hey die Idee finde ich klasse!!! :D
Wenn wir es am 30.12.2005 machen, könnte ich sogar aller Wahrscheinlichkeit nach auch kommen!!! *freu*

Wäre mein erstes Treffen und in sofern echt supi wenn das ginge *premierenfieber*

In ner Pizzaria wäre klasse - passt schließlich zu den italienischen Autos.... :D

LG Punto2105
 

KathrinB

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
46
Ort
Lohmar
Hey da hatte ich ja noch ger nicht dran gedacht, aber stimmt... italienische Autos, italienisches Essen... hamma :)
 
P

Punto2105

Guest
KathrinB schrieb:
Hey da hatte ich ja noch ger nicht dran gedacht, aber stimmt... italienische Autos, italienisches Essen... hamma :)

Tja müsste man eigentlich das Treffen nur noch nach Italien verlegen.....

Wie wärs mit Gardasee, Triest oder gleich Rom???? :P
 

puntostyling

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
2.861
Ort
37016 Garda (I)
Punto2105 schrieb:
Tja müsste man eigentlich das Treffen nur noch nach Italien verlegen.....

Wie wärs mit Gardasee, Triest oder gleich Rom???? :P

ich wäre für Venedig.....

aber mal im Ernst, das Treffen in Italien verlegen wir auf den Sommer im nächsten Jahr, dann fahren wa mit ein paar Puntos darunter.....

aber darum gehts jetzt hier net, das planen wa später *g*

erstmal gehts um den 30.12.
 
Thema:

Jahresabschlussfeier am 30.12.2005

Jahresabschlussfeier am 30.12.2005 - Ähnliche Themen

Vel Satis Treffen: Hi! Ich bin ja jetzt seit gut einem halben Jahr Vel Satis Fahrer. Ich finde den Wagen einfach Spitzenklasse, habe auch schon sehr viel investiert...
Die schönen Tage nutzen ...: Moin Leute, wir waren heute mal ein bisschen Unterwegs, wir also Dominik, Lukas (Freund von Dominik), meine Wenigkeit und meine Freundin. Erst...
Ulmer Treffen mit kleiner Ausfahrt - 03.09.2006: Demnächst wird in Ulm ein Roadster und QP Treffen stattfinden. Hier der Link zum Hauptthread: ***Fremdforenwerbung lt. AGB nicht erlaubt*** Das...
Nippon-Power-Team | Honda Club NRW stellt sich vor: Das Nippon Power Team ist eine Interessengemeinschaft, welche am 23.08.2003 gegründet wurde. Wir sind eine lustige und muntere Gruppe von...
Wie merkt man das man ebay-süchtig ist??: Du merkst, dass du eindeutig ebay-süchtig bist, wenn... ...du im Media-Markt den Verkäufer fragst, wo du die Bewertung für den letzten Kauf...
Oben