Jaguar I-PACE Reichweite von 400 km?

Diskutiere Jaguar I-PACE Reichweite von 400 km? im Jaguar Elektroauto Forum im Bereich Elektroauto; Hey, ich hatte gelesen dass der Jaguar I-PACE die magische Marke von über 400 km Reichweite erreichen kann, was bislang ja nur Tesla Model S und...
  • Jaguar I-PACE Reichweite von 400 km? Beitrag #1
S

sonicstar

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich hatte gelesen dass der Jaguar I-PACE die magische Marke von über 400 km Reichweite erreichen kann, was bislang ja nur Tesla Model S und X konnten. Kann mir das so jemand bestätigen, vorallem im Winter wenn es unter 0 Grad geht! Danke für euer Feedback

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Jaguar I-PACE Reichweite von 400 km? Beitrag #2
Squitsch

Squitsch

Mod ist sein Hobby
Moderator
Punkte Reaktionen
42
Hinweis: Der E-Pace ist nur mit Verbrennungsmotoren erhältlich.
Damit müsste man den Verbrauch schon permanent auf über 14 Litern je 100km halten, um nur auf 400km Reichweite zu kommen. ;)

Du meinst vermutlich eher den I-Pace, dieser wird von Jaguar mit 470km angegeben.
Es gibt jedoch Testberichte, nach denen bei normaler Fahrweise mit Heizung bei 5° Außentemperatur etwa 360km drin sein sollten.

• Jaguar I-PACE Reichweite von 400 km? Beitrag #3
A

AutoExtrem

Punkte Reaktionen
8
Habe e-pase mal zu I-PACE umbenannt.

Thema:

Jaguar I-PACE Reichweite von 400 km?

Jaguar I-PACE Reichweite von 400 km? - Ähnliche Themen

Elektroauto Jaguar I-Pace: Daten und Preise im Überblick - Premiere am 1. März: Zwei Dinge gelten als Wachstumsmarkt der Automobilbranche: SUVs und Elektrofahrzeuge. Es ist daher wenig verwunderlich, wenn der erste rein...
Elektroauto Porsche Mission E: 20 Minuten Ladezeit für 400 km Reichweite geplant: Das 'Elektro-Fieber' hat den Volkswagen-Konzern voll erwischt und macht auch vor der Sportwagen-Tochter Porsche nicht halt, deren erstes rein...
Nio ES8: Tesla-Konkurrent mit Tausch-Akku vorgestellt: In Deutschland erregte die junge chinesische Marke Nio Aufsehen, weil man mit einem Supersportwagen eine sehr schnelle Zeit auf der Nordschleife...
Tesla Roadster: atemberaubende Fahrleistungen bei Neuauflage - Risiko für Erstbesteller - UPDATE II: Der Tesla Roadster war das erste Modell, das die Amerikaner auf den Markt gebracht haben. Nun schließt sich der Kreis mit einem Nachfolger, der...
Tesla P100D jetzt auch ohne 'P' erhältlich - Reichweite über 600 km: Seit dem Herbst vergangenen Jahres werden die Elektrofahrzeuge Tesla Model S und Model X mit einem 100 kWh fassenden Akku angeboten. Dieser war...
Oben