Jackson?

Diskutiere Jackson? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; was haltet ihr von Jackson?? kann man sich von denen woofer boxen und enstufe zulegen?? oder is das auch nur schrott? wenn einer aus der naehe...
O

Opelracer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
was haltet ihr von Jackson??

kann man sich von denen woofer boxen und enstufe zulegen??
oder is das auch nur schrott?

wenn einer aus der naehe von wesel kommt kann der mir einen guten car-hifi laden sagen?

S

spl-store

Punkte Reaktionen
0
nein, kein jackson. da kannst du auch deine originalsachen drin lassen.

das wesel an der hollandgrenze ?

ihr habt doch nen ACR.

O

Opelracer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
jo in wesel is acr

wass haltet ihr von boa?

Zuletzt bearbeitet:
Bravacruiser

Bravacruiser

Punkte Reaktionen
0
also ich hab mir vor nem guten jahr ne endstufe 600 watt von jackson geholt, und ich bin hoch zufrieden. mehr kann ich dazu nict sagen. :]

Thema:

Jackson?

Jackson? - Ähnliche Themen

W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren: Seit ich meinen Mercedes W210 Baujahr 2000 habe, also seit ca. 6 Monaten, ärgere ich mich über die nervigen Geräusche bei bass-lastiger Musik von...
Niro EV: Kia zeigt zur nächstwöchigen CES Studie eines Elektro-SUV: Auch wenn die meisten die in der kommenden Woche beginnende CES (Consumer Electronic Show) in Las Vegas wohl eher mit Elektronik-Neuheiten...
Toyota RAV4: fünfte Generation für erstes Quartal 2019 erwartet: Der japanische Großkozern Toyota wird im Rahmen der in New York stattfindenden Automesse NYIAS (30. März bis 09. April 2018 ) seine mittlerweile...
Honda ZSX - Patent-Bilder zeigen kleinen Bruder des berühmten NSX: Aktuell im Netz umher-geisternde Bilder deuten darauf hin, dass der japanische Automobilhersteller Honda einen Baby-Sportwagen mit der Bezeichnung...
Intel Go: neuer Supercomputer für künftige Auto-Neuheiten vorgestellt: Im Rahmen der heute in Las Vegas gestarteten CES (Computer Electronics Show) hat der Chiphersteller Intel einen neuen Supercomputer namens "Go"...
Oben