ja ich bin auch mal so neu hier...;-))

Diskutiere ja ich bin auch mal so neu hier...;-)) im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; hallo @all, ich bin auch neu hier... wollte mich auch mal vorstellen eben, ich bin der Kevin aus Brühl (bei Köln) hier mal mein Liebling kurz...

vw-supreme

Threadstarter
hallo @all,

ich bin auch neu hier...

wollte mich auch mal vorstellen eben, ich bin der Kevin aus Brühl (bei Köln)

hier mal mein Liebling kurz vorm Lacker & Karosseriebauer nächsten Montag.

kevinauto57.jpg

kevinauto58.jpg

kevinauto59.jpg

kevinauto60.jpg

kevinauto56.jpg

kevinauto55.jpg

kevinauto54.jpg

kevinauto53.jpg

kevinauto52.jpg

kevinauto51.jpg

kevinauto50.jpg

kevinauto49.jpg

kevinauto48.jpg

kevinauto47.jpg

kevinauto46.jpg

kevinauto45.jpg

kevinauto44.jpg

kevinauto43.jpg

kevinauto42.jpg

The_Sin

auch wenn ich selbst noch nen frischling hier bin....WILLKOMMEN :rolleyes:

BMW-Rulez

Hi vw-supremen,
schön dich hier im Forum begrüßen zu dürfen.Ich wünsche dir viel Spass hier.
Du wohnst in Brühl? da habe ich auch ca. 5 Jahre gewohnt.

Greetz Robert

vw-supreme

Threadstarter
danke danke...

jep in Brühl...seit 2 Jahren...schöne Ecke..vorallem ruhig..;-))

Gies

Harzlich Willkommen, freu mich immer wieder jemanden zu treffen der noch ältere Golfs zu schätzen weiß :] :]

Thema:

ja ich bin auch mal so neu hier...;-))

ja ich bin auch mal so neu hier...;-)) - Ähnliche Themen

Neue Bußgelder für Falschparken ab 28.04.2020 - Diese Geldstrafen sind zukünftig gültig: Schwere Zeiten für Falschparker, denn diverse Vergehen werden teurer. Die einen beschweren sich über die neuen Bußgelder, die anderen sehen das...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
REMUS & kein Sound ?: Hallo liebe Leute, bevor ich mit meiner Frage los lege wollte ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin Philipp bin 21jahre alt und fahre einen 7golf...
Section Control auf B6 durch neues Urteil erlaubt - Aktueller Stand für Section Control Messungen: Auf der B6 sollte testweise, wie in manchen anderen Ländern auch, Section Control für eine genaue Geschwindigkeitsmessung eingesetzt werden, was...
10 Tipps und Tricks zum Sprit sparen - So kann man mit wenig Aufwand Kraftstoff sparen: Egal ob die Spritpreise hoch oder niedrig sind, es kann nicht schaden wenn man Sprit sparen kann. Dabei gibt es kleine Kniffe die sich, zumindest...
Oben