ix55 ab 25.900€ bei mobile.de - Wer hat mehr Info ?

Diskutiere ix55 ab 25.900€ bei mobile.de - Wer hat mehr Info ? im Hyundai Terracan / ix55 Forum im Bereich Hyundai; Hallo, hat jemand mehr Infos zu den EU-Fahrzeugen die hier ab 25.900 € angeboten werden ?? Denke mal sind nicht 1:1 mit den deutschen Modellen...
M

m08

Threadstarter
Hallo,

hat jemand mehr Infos zu den EU-Fahrzeugen die hier ab 25.900 € angeboten werden ?? Denke mal sind nicht 1:1 mit den deutschen Modellen (z.B. Niveau-Regulierung fehlt, sieht man auf den Bildern, das eine LW-Regulierung zwischen den Nebelschaltern sitzt, oder?) vergleichbar...
Denn der Preis ist HEIß !!!! Und das Auto scheint gut zu sein (als langjähriger Trajet-Fahrer kenne ich die Vorzüge eines Hyundai !!).

Gruß m08

J

jesc

Ein vorhandener Schalter zur Leuchtweitenregulierung lässt darauf schliessen, dass kein Xenon drin ist ;) Aber Du hast recht, bei den importierten fehlt die Nivearegulierung, DPF wohl auch. Für mich würde kein EU-Import in Frage kommen, mir ist die Garantieabwicklung zu schwammig.

M

m08

Threadstarter
@ jesc

Ja stimmt.... Xenon, logisch..... Aber hat das deutsche "Comfort" Modell ja auch nicht....
Mir gehts um die Dinge, die abweichend von der deutschen Serie sind.
Das mit der Garantie dürfte heutzutage ja eigentlich kein Problem mehr sein. Ein Bekannter von mir hat das mit einem Mazda6 gemacht, und absolut kein Problem damit beim Händler gehabt. Der war froh ein weiteres Fahrzeug in einem Kundenstamm zu haben. Nach 3 Jahren ist es eh vorbei (Technik) und Kulanzregelungen sind auch mehr ein Glücksspiel....
Finde bei dem Preis kommt ein EU-Modell schon in Frage, da ich den ix55 einfach zu teuer finde (für einen Hyundai). Klar, er bietet viel, aber für über 40.000 Euro kann man auch ganz andere SUV's bekommen (ggf. jung-gebraucht). Zudem muss man einen Hyundai wegen dem Wertverlust schon viele Jahre fahren.

Dasf man fragen was der Endpreis Ihres ix55 war ?? Bzw. wieveil Rabatt es gab?

Gruß m08

J

jesc

Hab Dir ne Nachricht geschickt

M

m08

Threadstarter
o.k. danke!

Thema:

ix55 ab 25.900€ bei mobile.de - Wer hat mehr Info ?

Sucheingaben

ix55 import

,

schalter für leuchtweitenregulierung hyundai terracan

,

terracan bei mobile .de

ix55 ab 25.900€ bei mobile.de - Wer hat mehr Info ? - Ähnliche Themen

• Lotus 3-Eleven: mit 456 PS auf 900 Kilogramm durch die "Grüne Hölle"

Lotus 3-Eleven: mit 456 PS auf 900 Kilogramm durch die "Grüne Hölle": Ganze zwei Wochen lang hat der wohl schnellste Straßen-Lotus seine Runden auf der Nordschleife des Nürburg-Rings drehen dürfen. Mit einem 456 PS...
  • Umstieg von Santa Fe auf IX55

Umstieg von Santa Fe auf IX55: Hallo Seit 2 Wochen bin ich nun stolzer Besitzer eines IX55,davor 5 Jahre Santa Fe. Auto ist echt super,größe Motor usw. Ich habe jetzt noch...
  • InPhase IPA 900

InPhase IPA 900: Hallo zusammen. Verkaufe hier eine InPhase IPA-900, weil ich mein altes Auto verkauft habe und für diese Endstufe keine Verwendung im Neuen haben...
  • Car-Hifi: InPhase IPA-900

Car-Hifi: InPhase IPA-900: Moin. Verkaufe hier meine InPhase IPA-900 weil ich mein Auto verkaufe. Sie wurde bei CustomX (Car Akustik Neustadt) am 08.01.2009 gekauft. Der...
  • ix55 - Wer hat ihn schon?

ix55 - Wer hat ihn schon?: Hallo, wer hat denn schon den ix55 und kann erste Eindrücke schildern. Die Berichte in den Zeitungen sind ja immer relativ ähnlich, was mir fehlt...