IWS Makler / Car Trading Network / Schöner EU Auto

Diskutiere IWS Makler / Car Trading Network / Schöner EU Auto im EU-Importe & RE-Importe Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo ! Ich suche Leute, die von den Firmen IWS Makler / Car Trading Network / Schöner EU Auto ebenfalls bei Bestellung eines EU - Importwagens...
B

belogen & betrogen

Threadstarter
Hallo !

Ich suche Leute, die von den Firmen IWS Makler / Car Trading Network / Schöner EU Auto ebenfalls bei Bestellung eines EU - Importwagens im Zeitraum 2003 - 2005 um den Kaufpreis betrogen worden sind und nie das bestellte Fahrzeug erhalten haben !

Hintergrund ist, dass ein befreundeter Rechtsanwalt demnächst Klage gegen die vorgeschalteten Makler erheben will, um so vielleicht noch etwas rauszubekommen. Wir ihr vielleicht wisst, ist über das Vermögen der Car Trading Network und der IMS Makler am AG Flensburg das Insolvenzverfahren eröffnet worden, die auszahlbare Quote wird sehr gering ausfallen. NAch meiner Auffassung wird es möglich sein, den vermittelnden Maklern eine Verletzung von Aufklärungs-und Sorgfaltspflichten nachzuweisen, wenn es uns (also den Geschädigten) gelingt nachzusweisen, dass die betrügerischen Machenschaften der CarTradings Network / IWS Makler schon lange bekannt bzw. netzbekannt waren. Denn dann ließen sich alle Vermittler wegen des Schadens verklagen.

Es wäre toll, wenn sich unter dem Thema möglichst viele Geschädigte sammeln könnten und wir gemeinsam gegen die vorgehen, die unser Geld verbrannt haben. R X(

mfg

D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Über IMS läuft seit mehren Jahren hier bereits ein eigener Thread, ist auch etwas weiter oben angepinnt. Ist "etwas" länger (75 Seiten, 746 Beiträge), Kaffee vorher holen und besser auch nochmal vorher aufs Klo. ;)

Klick -> "Erfahrungen mit IMS-Makler"

Oder nochmal in dem Thread ein Posting schreiben, dann bekommen alle Leute dort auch eine Bneachrichtigungsmail, dass sich was im Thread getan hat.

Thema:

IWS Makler / Car Trading Network / Schöner EU Auto

Sucheingaben

insolvenz car trading network

,

iws auto

,

schoener-eu-auto

,
insolvenzverfahren car trading
, content

IWS Makler / Car Trading Network / Schöner EU Auto - Ähnliche Themen

• VW Lease&Care nutzen VW ID.3 leasen besser als kaufen?

VW Lease&Care nutzen VW ID.3 leasen besser als kaufen?: Hat sich schon mal jemand mit den Lease&Care Angeboten von VW auseinandergesetzt und kann sagen ob sich das lohnt? Für mich klingt Leasing ja...
  • e-Golf Car-Net App und Heizung im Winter

e-Golf Car-Net App und Heizung im Winter: Hallo. habe eine Frage zur e-Golf Car-Net App. Hm, weiß jemand ob man bei der App auch die Möglichkeit hat, den Wagen im Winter schon damit zu...
  • Aktuelle Erfahrungen mit IMS-Makler?!

Aktuelle Erfahrungen mit IMS-Makler?!: Hat jemand aktuell mit IMS-Makler zu tun gehabt, bzw. ein Auto über diesen gekauft, Ich überlege, bei IMS-Makler zu bestellen, preislich sind die...
  • IMS-Makler Flensburg

IMS-Makler Flensburg: Hallo, wer hat bisher über IMS ein Auto bestellt und auch erhalten. Es sollen in diesen Wochen Wagen ausgeliefert worden sein, so eine...
  • Erfahrung mit IMS-Makler?

Erfahrung mit IMS-Makler?: Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit der Firma IMS-Makler (www.ims-makler.de) aus Flensburg? Würde mir gerne einen Toyota Corolla Verso oder...