Iveco Om 65.10

Diskutiere Iveco Om 65.10 im Andere Marken Forum im Bereich Verbrenner; habe vor kurzem einen iveco om 65.10 erworben! meiner meinung nach die erfüllung meines traumes, auch wenn noch vielviel arbeit dahinter steckt...
M

maniacwanted

Threadstarter
habe vor kurzem einen iveco om 65.10 erworben! meiner meinung nach die erfüllung meines traumes, auch wenn noch vielviel arbeit dahinter steckt.

meine frage jez: hat irgendwer infos zu diesem fzg? oder irgendwelche tipps, ideen, anregungen?

;)

Anhänge

A

astracar

Chef-Einträger
Tach!

Ist das ein Wohnmobil?

Hast du nen deutschen Brief? Welches Baujahr ?

Was hast du damit vor?

gby
jl

M

maniacwanted

Threadstarter
habe keinen deutschen brief, da ich aus österreich bin. :)

baujahr ist 1982. zur zeit ist er kein wohnmobil, allerdings wird er in der nächsten zeit zu solch einem umgebaut.

Thema:

Iveco Om 65.10

Sucheingaben

iveco wohnmobil

,

OM 65 10

,

wohnmobil iveco

,
iveco 65.10 wohnmobil
, iveco om wohnmobil, om 65.10, iveco om 65-10, wohnmobile iveco, iveco om 65, iveco 65.10.1, iveco 65.10, iveco 65.10 gebraucht, iveco 65.10 kaufen, iveco 65.10 womo

Iveco Om 65.10 - Ähnliche Themen

• Seriöser Chiptuner für meinen IVECO gesucht

Seriöser Chiptuner für meinen IVECO gesucht: Hallo, bin neu hier im Forum und freue mich Euch gefunden zu haben! Wie im Titel schon beschrieben suche ich nach einem seriösen ODB/Chiptuner...
  • SANTANA - Kooperation mit IVECO

SANTANA - Kooperation mit IVECO: IVECO gibt auf deren Webpage bekannt daß man mit SANTANA einen "letter of intent" (Absichtserklärung) unterzeichnet hat, um gemeinsam ein, auf...