Iveco Om 65.10

Diskutiere Iveco Om 65.10 im Andere Marken Forum im Bereich Verbrenner; habe vor kurzem einen iveco om 65.10 erworben! meiner meinung nach die erfüllung meines traumes, auch wenn noch vielviel arbeit dahinter steckt...

maniacwanted

Threadstarter
Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
2
Ort
pernitz (österreich)
habe vor kurzem einen iveco om 65.10 erworben! meiner meinung nach die erfüllung meines traumes, auch wenn noch vielviel arbeit dahinter steckt.

meine frage jez: hat irgendwer infos zu diesem fzg? oder irgendwelche tipps, ideen, anregungen?

;)
 

Anhänge

  • post_01.jpg
    post_01.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 963
  • post_02.jpg
    post_02.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 725

astracar

Chef-Einträger
Dabei seit
01.12.2004
Beiträge
2.907
Ort
D:Bayern/Mittelfranken
Tach!

Ist das ein Wohnmobil?

Hast du nen deutschen Brief? Welches Baujahr ?

Was hast du damit vor?

gby
jl
 

maniacwanted

Threadstarter
Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
2
Ort
pernitz (österreich)
habe keinen deutschen brief, da ich aus österreich bin. :)

baujahr ist 1982. zur zeit ist er kein wohnmobil, allerdings wird er in der nächsten zeit zu solch einem umgebaut.
 
Thema:

Iveco Om 65.10

Iveco Om 65.10 - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Der neue Ford: Hey ! Bin neu und wollte mich mal direkt auch vorstellen. Heiße jork und bin 26 Jahre alt :) Komme aus dem netten Duisburg und arbeite als...
Roten, stumpfen Lack aufbereiten und mit Transparenter Car Wrapping Folie schützen?: Hallo zusammen, meine Frage ist speziell an Lackierer/Folierer gerichtet, die wissen was hinter dem Prozess des ausbleichens bzw. auskreidens...
Felgen für grau-metallic 206: Hallo Leute, ich bin neu hier & habe einmal direkt eine Frage!!! Habe seit kurzer Zeit einen Peugeot 206, EZ 12/06 mit 18.000km erworben. Nun...
Zylinderkopf kaputt, was tun?: hey, ich war grad in der werkstatt und statt der dichtung ist nun der ganze kopf kaputt. nun stellt sich mir die frage was am sinnvollsten ist...

Sucheingaben

iveco wohnmobil

,

OM 65 10

,

wohnmobil iveco

,
iveco 65.10 wohnmobil
, iveco om wohnmobil, om 65.10, iveco om 65-10, wohnmobile iveco, iveco om 65, iveco 65.10.1, iveco 65.10, iveco 65.10 gebraucht, iveco 65.10 kaufen, iveco 65.10 womo
Oben