ITR-Taxi

Diskutiere ITR-Taxi im Honda Integra Forum im Bereich Honda; http://de.youtube.com/watch?v=6OF3l5rvik4 MfG
redrum

redrum

Dabei seit
14.08.2005
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
1
echt nett! will auch nen integra R.....:D
scheiße das ich zur zeit kein geld mehr hab!
 
redrum

redrum

Dabei seit
14.08.2005
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
1
:D

naja, geht schon, wenig isses net! mit nem crx kannste auch viel spass haben, und den gibts fürn drittel des ganzen! aber ist schon nen geiles ding! serie gabs den in deutschland nur als 1,8 oder? ist auch nen dohc vtec oder?
 
D

DerBaumi

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
1
Ort
SBK
Jup, 1,8 V-tec 190 Ps, der vom Video hat ca <360 Ps bei max 0,9bar Ladedruck.

Über Preise lass ich mich nicht aus bzw halt ich mich da raus...

MfG
 
redrum

redrum

Dabei seit
14.08.2005
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
1
als rechtslenker bestimmt auch dickere turbo dinger oder?
 
redrum

redrum

Dabei seit
14.08.2005
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
1
naja, japan oder us modelle gibts doch bestimmt mit größeren maschienen oder? kann mir net vorstellen das sich die japaner (rechtslenker) mit 1,8vtec zufrieden geben oder?
mfg
 
D

DerBaumi

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
1
Ort
SBK
is auch nur ein 1.8er... Hat da ein paar PS mehr...
 
redrum

redrum

Dabei seit
14.08.2005
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
1
achso danke für die info! dachte die hätten noch nen 2 liter turbo! so kann man sich irren! thx
 
D

DerBaumi

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
1
Ort
SBK
Hat der Integra in Japan etwa mehr wie 190 PS ??
Oder was meinst du jetzt, vielleicht verstehe ich dich auch falsch..

Wenn ich mich nicht total irre waren es 210 Ps... aber festlegen will ich mich da nicht, aber auf jeden Fall mehr wie 190 PS, so wie der Civic Type R dort auch mehr Leistung hat...

MfG
 
D

DerBaumi

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
1
Ort
SBK
meinst das die paar Ps es ausmachen ?
 
redrum

redrum

Dabei seit
14.08.2005
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
1
naja, 20ps sind ja doch nen bisl was...
 
Furious_Fear

Furious_Fear

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Bei einem Wagen mit gerade mal 1180 kg Leergewicht macht das schon eine spürbare Steigerung ;)
 
Thema:

ITR-Taxi

ITR-Taxi - Ähnliche Themen

Tacho keine Funktion: Hallo ich Brauche Hilfe meine KMH tacho anzeige funktioniert nicht durch ein neuen Radio einbau . Batterie und sicherung sind gewechselt wer kann...
Kotflügel Innenschale befestigen: Hallo mal wieder zusammen, es geht um einen Mk3 Bj 2006. Den hab ich mir vor ca. 2 Jahren von einem Händler geholt. Der Wagen funktioniert...
Peugeot 206 Baujahr 2002 Heckscheibwischer ohne Funktion: Einen schönen guten Abend an alle Bastler und Tüfftler da draussen. Wie im Header schon beschrieben habe ich ein kleines Problem mit dem...
Bastique Graffiti Art Car #06 (VW Touran): Hallo, nach vier Jahren Pause von den "Art Cars" hat mein Bruder Bastique wieder ein Fahrzeug mit Sprühdose und Lackstift gestaltet. Es handelt...
Probleme mit Gasannahme bei niedriger Drehzahl: Guten Tag Mein erster Post :-) Ich habe einen Golf 2 GTI PB Motor, mit Digifant einspritzung. Das Problem ist, wenn ich bei niedriger Drehzahl...
Oben