Italo-Treffen am 31.07.04

Diskutiere Italo-Treffen am 31.07.04 im Vereine-Allgemein Forum im Bereich AutoExtrem; Also der Platz ist gemietet und die Aussteller sind informiert. Also alles auf dem besten Weg zu unserem Zweiten Treffen. Macht euch schon mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

OldRover

Guest
Also der Platz ist gemietet und die Aussteller sind informiert. Also alles auf dem besten Weg zu unserem Zweiten Treffen. Macht euch schon mal Gedanken um den HiFi-Contest....
 
B

Bravo_GT

Guest
Wo wird das stattfinden? Muss man Member sein? Wenn ja, wie werde ich das?

Fragen über fragen... :D
 
O

OldRover

Guest
das Treffen findet in 91710 Gunzenhausen im Fränkischen Seenland statt. Mitglied muss man nicht sein. ist ein allgemeines Italo-Treffen. Es werden verschiedene Aussteller da sein wie Merkur-Tuning etc. und z.B. der Airbrush-Europameister und der Rally-Seicento der Fa. Hohlheimer(bekannt aus dem Fernsehen).Eintritt pro Fahrzeug sind 8€.

Mitglied kann man bei natürlich auch werden, allerdings ist Stuttgart nciht der nächste Weg. Weitere Infos zum Treffen(folgen bald) und zum Club unter www.fiatfreunde.com.
 
B

Bravo_GT

Guest
Danke für die Info, ich klick mich mal durch eure HP.

Greez
Nico
 
I

italiangirl

Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
6
we are also coming
 
O

OldRover

Guest
Hi Daphne.
hey you found our forum.
Now we have a lot of reservations even for friday, so you are not alone.... :D You have to promise that you will take part on the carbeauty-contest. i think you have good chances i think ....
 
I

italiangirl

Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
6
:D :D ok we are already looking forward to come :D
 
I

italiangirl

Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
6
It was a very good meeting :D :D
 
L

ludes

Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
5.856
Hi

Da kann ich nur zustimmen...war echt gut das Treffen!

mfg ludes
 
N

Nici

Dabei seit
02.08.2004
Beiträge
5
Treffen vom 31.07.2004

Ich muss eine ganz große Beschwerde loswerden zum Treffen in Gunzenhausen. Nicht genug dass die Bewertungen von den Autos ewig gedauert hat, was etwas verwunderlich war, da nicht annähernd so viele Teilnehmer waren als auf manch anderen Treffen, die ihren Zeitplan genau einhalten konnten. Nein dann wurde bei der Siegerehrung ein Fehler nach dem anderen gemacht. Der Höhepunkt an Unfähigkeit wurde erreicht als die Pokale an Autos gingen die gar nicht platziert waren. Doch auch damit noch nicht genug. Die Veranstalter waren dann so rückratlos und haben die Pokale weder zurück genommen noch ihren Fehler irgendwie anders versucht gut zu machen bzw. wieder auszubügeln. Ende der Geschichte war dann das die "Gewinner" mit den Pokalen gefahren sind und die wirklichen Gewinner mit einem Achselzucken und "sorry pech gehabt" nach Hause geschickt wurden. Als dann die wirklichen Gewinner das so nicht hin nehmen wollten ( was in meinen Augen mehr als verständlich ist) mussten die sich auch noch saublöd anmachen lassen von den werten Organisatoren.
Das kann ja wohl nicht euer Ernst sein. Also entweder man organisiert so ein Treffen, dann muss man sich aber im Klaren sein, dass es stressig sein könnte oder man lässt es wenn man dazu nicht fähig ist. Für das nächste Treffen sollte man sich ganz schwer überlegen ob es nicht einfach die Kompetenzen der Einzelnen übersteigt und die Finger davon lassen. Denn offensichtlich waren die Organisiatoren zu ihrer eigenen Unfähigkeit nicht nur grenzenlos überfordert, nein es fehlte auch total an Rückrat und Kommunikationsfähigkeit. Mein Rat also, lasst die Finger davon und sucht euch was was ihr auf die Reihe kriegt (wie wärs mit einem überschaubaren Kaffeekränzchen von vielleicht 10 Teilnehmern, dann klappts auch mit der Auswertung bis abends, und sogar vielleicht richtig)
 
O

OldRover

Guest
@nici:
mal zu deiner Kritik:
Ich merke daraus dass du nicht die geringste Ahnung hast wie man ein Treffen organisiert und dir das auch am arsch vorbei geht, da du nur auf pokale aus bist und dir auch egal ist welche anderen leute da sind und ob die überhaupt da sind. mein tipp für dich: park immer draußen bei treffen, und kauf dir für den eintrittspreis nen pokal dann kannst du richtig stolz sein drauf! dann hast du was geleistet!
zum Rückrad: Da kann ich nur sagen, unser Fehler war dass wir soviel Rückrad hatten den Fehler zuzugeben. Hätten wirs nicht gemacht hätten sich nicht so viel aufgeregt.

und nochwas: mach erstmal ein kaffeekränzchen und dann kannst so einen Scheiß verzapfen. ich mein ich kann mir vorstellen wer du bist... da kann ich nur sagen, über solche Leute wie dich regt man sich auf weil sie im normalfall die typischen Golfprolls sind.
 
N

Nici

Dabei seit
02.08.2004
Beiträge
5
OK, diese Reaktion war klar denn was hättest du denn sonst schreiben sollen, dass es Scheisse war es nicht regeln zu können oder das es einfach unfähig war das so was passiert. Das da nix anderes zu erwarten war, war echt klar.
Nur eins noch. Wenn das alles so toll gelaufen ist und so normal war muss ich mich fragen ob du noch nie auf anderen Treffen warst die wirklich super abgelaufen sind????? Wo warst du denn da??? Ich hab noch keines wie das erlebt und das soll dann ganz normal sein und nicht an euch liegen. Hallo wo ist das Hirn??? Wenn man Fehler macht dann ist es eine Sache die zu zu geben und eine andere zu versuchen diese zu beheben. Und das letztere war ja wohl gar nicht da. Und das so eine agressive und absolut unsachliche Antwort kam zeigt nur wieder das keine Argumente da sind und einfach primitiv nach vorne geschossen wird. Was solltest du auch anderes machen. Es war euer Fehler und da gibt es keine Diskussionen. Es ist nur ein echtes Armutszeugnis das man(n) das dann nicht mal zugeben kann und so niveaulos wird.
 
BlueBravo

BlueBravo

Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
458
Ort
D - 91550 Dinkelsbühl Fahrzeug: Fiat Bravo 1.9 JT
@nici:

Bevor Du anderen vorwirfst, agressiv, unsachlich und niveauloszu antworten bzw. "primitiv
nach vorne zu schießen", les' erst mal den Text durch, den Du grad verzapfst!!!!
Ich weiß nicht, wo Dein Problem ist. Es wurden Fehler gemacht - das will und wird hier niemand abstreiten! Aber nenn' mir einen Club, wo am Anfang keine Fehler gemacht
wurden (aus Fehlern lernt man bekanntlicherweise)!
Oh, stimmt bei Dir! Entschuldigung, vielleicht sollten wir bei Dir Nachhilfe nehmen!

Zu Deiner Aussage, wir würden unsere Fehler nicht zugeben, sag ich jetzt mal nix dazu,
weil entweder hast Du die posts in anderen Foren nix gelesen oder nicht verstanden.

Ich find's nur schade, daß Du nicht ein bischen Verständnis für uns empfindest!
Glaubst Du uns ist es wurscht, wie's abgelaufen ist?!
 
N

Nici

Dabei seit
02.08.2004
Beiträge
5
Ich sag ja nix dagegen das fehler gemacht werden. das ist normal und ok. nur wenn der fehler dann gefunden ist dann sollte er behoben werden. ich war dabei, keiner von den betroffenen ist laut oder agressiv geworden, erst als gewisse mitarbeiter sich derbest im ton vergriffen haben. ist ok einen fehler zu machen doch es ist eine andere sache sich von denen die den fehler gemacht haben auch noch anschreien lassen zu müssen. wer würde sich da nicht ärgern, wenn man vorher auf normalem wege versucht hat diese ganze unschöne angelegenheit zu regeln, und dann einfach saublöd angemacht wird.
 
R

Red Evil

Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
335
Also,

lieber TIM!!!! ich habe dein Auto bewertet, genau so wie die anderen Stilos!! Ich war auch der, der dann auf dich zu gekommen ist, und dir gesagt hat, das uns da evtl ein Fehler unterlaufen sein könnte! Ich hab auch alle anderen nochmal auf dem Platz gesucht und zusammen getrommelt, aber nachdem ich deine Aussage (Zitat: Ich fahre nur auf Treffen um einen Pokal zu holen) vernommen hatte, war es zuviel. Ich dachte du hättest auch ein bißchen Rückrat, aber das scheint ja wohl nicht ganz der Fall zu sein!

So und jetzt noch zum Treffen allgemein was! Manche wissen, das es viel Arbeit ist, ein Treffen aufzuziehen, andere (Tim) anscheinend nicht!
Die Fahrzeugbewertung war bis um 18:00 angesetzt!! Also gab es auch keine Verzögerungen!

Zum nächsten Treffen (falls es eines gibt), von meiner Seite aus ohne Bewertung, dann weiß ich auch schon wer nicht erscheinen wird (Tim), allen anderen wird es dann sicherlich viel mehr Spaß machen, da dann ein Rahmenprogramm vom feinsten gemacht werden kann!

Euer
Stephan
 
N

Nici

Dabei seit
02.08.2004
Beiträge
5
Meinst du es gibt keine anderen Personen die sich darüber aufgeregt haben????? Da ich weiblich bin, kann mein Name wohl kaum Tim sein. Nur als kleine Anmerkung.
 
O

OldRover

Guest
soll man bitte freundlich bleiben, wenn man beschimpft wird????? nein wirklich nicht! wenn ich mir sagen lassen muß, dass der gewisse tim mich in stücke haut, dann kann ich nur sagen dass ich auch keine lust hab das mit ihm zu regeln!(es stimmt dass ich zu ihm gesagt habe dass ich ihn auch vom Platz schmeißen kann, aber erst nach derben Beleidigungen) mit ALLEN anderen haben wir uns schon geeinigt, komisch was!? die sind auch normal und ticken nicht gleich aus, aber diese Reaktion ist ja bekannt von anderen Treffen wo er nicht der erste geworden ist. also schreib bitte erst was dazu wenn du vom Hergang eine Ahnung hast. ALLE anderen könne dieses Tim genauso wenig leiden und hätten sich auch untereinander geeinigt wenn er nciht so ein ar... wäre...(O-Ton einiger Beteiligter)....
Wenn die Pokale alles sind was dir an Treffen liegt, solltest du dich nach ner anderen Marke umschaun, da solche Leute eigentlich keiner haben will.....keiner macht Streß und lässt mit sich reden außer dir und Tim....denk mal drüber nach....
 
Zuletzt bearbeitet:
O

OldRover

Guest
ach ja: im gegensatz zu dir kann ich mich ohne beleidigungen artikulieren und die agressivität war nicht so hoch wie bei deinem Beitrag, die Frage nach dem Hirn solltest du dir mal selber stellen....
 
R

Red Evil

Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
335
Nici dann kannst uns doch auch bestimmt sagen wer du wirklich bist! Also ich kann es mir schon denken, da nur eine Frau auf dem Treffen aufgeregt hat! Naja bin ja mal gespannt wer du bist!!

Also ich bin der Bewerter von den Stilos, und ich habe wie schon gesagt, alle Stilo-Fahrer, die noch da waren zusammen getrommelt, um sich zu einigen, vielleicht erinnerst du dich an mich!

Vielleicht sehen wir uns ja dieses Jahr noch auf einen Treffen, wäre echt erfreut darüber!

Bin ja nicht nachtragend oder so!

Also bis die Tage

Stephan
 
N

Nici

Dabei seit
02.08.2004
Beiträge
5
Ich bin die kleine blonde die die ganze Zeit dabei war. Und der Name is mein Name. Weisst du es gab andere Treffen da haben sich Leute aufgeregt die auch beteiligt waren an dieser ganzen Sache weil sie berechtigter Weise nix gewonnen haben und die haben (bzw. der hat) sich wirklich auch übelst aufgeregt. Also wenn der, der sich auch schön übelst aufgeregt hat weil er einfach nix bekommen hat hier bei diesem Treffen so unfair ist und alles einfach nicht geregelt wird, wie kann man sich da nicht ärgern. Sei doch mal ehrlich. Man muss sich ausgerechnet von einem als pokalgeil beschimpfen lassen der sich selbst so aufregt, dann geht der adrenalinspiegel einfach hoch. Ich fand es auch nicht gut das es dann ao einen Ausgang genommen hat, das kannst du mir glauben aber es war einfach nicht richtig. Es wird keine anderen Treffen mehr geben weil er aufhört. Du warst auch der Einzige der sich normal benommen hat, denn andere deiner Kollegen sind auch sehr ausfallend geworden als man sie fragte was sie nun zu tun gedenken. Ich glaube es gibt keinen Betroffenen der nicht ausfallend wurde.
Und jetzt kommen die, die es selbst nicht verkraften nix zu kriegen, und schimpfen aufs übelste über ihn. Das find ich dann noch viel ärgerlicher als alles andere, weil die keinen deut besser sind ganz im gegenteil. Ich wünsch dir auf jeden fall noch viel spass, und das mein ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Italo-Treffen am 31.07.04

Italo-Treffen am 31.07.04 - Ähnliche Themen

  • [21.-22.07.2012] 1. Italo Treffen – PRIMO RADUNO ITALIANO

    [21.-22.07.2012] 1. Italo Treffen – PRIMO RADUNO ITALIANO: Der Italo Club Pegnitz startet in diesen Jahr sein 1. Italo Treffen - PRIMO RADUNO ITALIANO eingeladen sind alle Liebhaber italienischer...
  • Fiat / Italo treffen am Sonntag 09.11.08

    Fiat / Italo treffen am Sonntag 09.11.08: hey ho Fiatfahrer/innen, diesen sonntag am 09.11.08 wollen wir (cento.club.berlin) eine allgemeines Fiat-treffen veranstalten, die eckdaten...
  • 1. Italo Treffen der Macchina Italia am 07.09.2008

    1. Italo Treffen der Macchina Italia am 07.09.2008: Hallo Italo-Fahrer, am 07-09-2008 findet in Schwäbisch Hall das erste Treffen der Macchina Italia statt. Beginn ist um 10:00 Uhr. Location ist...
  • 2. Italo-Treffen am 19.04.2008 Südbaden

    2. Italo-Treffen am 19.04.2008 Südbaden: Hi Leude, ich kündige einfach mal unser 2. Italo-Treffen am 19.04.2008 an. Alles weitere auf unserer Homepage: www.italo-club.de Schaut mal...
  • Ähnliche Themen
  • [21.-22.07.2012] 1. Italo Treffen – PRIMO RADUNO ITALIANO

    [21.-22.07.2012] 1. Italo Treffen – PRIMO RADUNO ITALIANO: Der Italo Club Pegnitz startet in diesen Jahr sein 1. Italo Treffen - PRIMO RADUNO ITALIANO eingeladen sind alle Liebhaber italienischer...
  • Fiat / Italo treffen am Sonntag 09.11.08

    Fiat / Italo treffen am Sonntag 09.11.08: hey ho Fiatfahrer/innen, diesen sonntag am 09.11.08 wollen wir (cento.club.berlin) eine allgemeines Fiat-treffen veranstalten, die eckdaten...
  • 1. Italo Treffen der Macchina Italia am 07.09.2008

    1. Italo Treffen der Macchina Italia am 07.09.2008: Hallo Italo-Fahrer, am 07-09-2008 findet in Schwäbisch Hall das erste Treffen der Macchina Italia statt. Beginn ist um 10:00 Uhr. Location ist...
  • 2. Italo-Treffen am 19.04.2008 Südbaden

    2. Italo-Treffen am 19.04.2008 Südbaden: Hi Leude, ich kündige einfach mal unser 2. Italo-Treffen am 19.04.2008 an. Alles weitere auf unserer Homepage: www.italo-club.de Schaut mal...
  • Sucheingaben

    italo treffen gunzenhausen

    ,

    wo kann ich mich mit italiener treffen

    Oben