italdesign stoßstange ...

Diskutiere italdesign stoßstange ... im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; hi leute wollte fragen ob irgendjemand von euch die italdesign stoßstange hat ? und ob ich die eventuell eingetragen bekomme ? was sagt der tüv...

Bravo_tuner

Threadstarter
hi leute wollte fragen ob irgendjemand von euch die italdesign stoßstange hat ? und ob ich die eventuell eingetragen bekomme ? was sagt der tüv dazu ? habt ihr das schon mal probiert ? die kostest 530 € oder ? wisst ihr wo es die vielleicht günstiger gibt ? danke für eure antworten ...

ludes

also wenn wir die selbe stossstange meinen, find die auch einfach nur hammer!
nur die seite von italdesign baut net richtig auf!

MotorBreath

da kein tüv gutachten bei liegt kannste dich auf ne teure anlegenheit einstellen. ausserdem was findet ihr?! das ist n billiger abklatsch von der stoßstange vom supra a la Fast and....

in echt sieht die wirklich net sssooo toll aus und wenn ihr nebler habt, könnt ihr die dann vergessen

ludes

hab diese stossstange noch auf keinem bravo gesehn und was ich besonders hammer finde, ist das sie diese zierleisten net drauf hat!
hab das noch bei keiner anderen ohne gesehn!
hab auch keine nebler drin.
hat mal einer ein ganzes bild von nem auto wo die drauf ist???
ok, vielleicht kommt es in echt anders rüber, kann sein!
bravo ist ja eher rund, die stange aber ziemlich eckig!

MotorBreath

die stoßstange hat zierleisten...guck mal genau hin

ausserdem wo machste das nummernschild hin?! und ....ach das teil ist nur hässlich...sieht aus wien großer sauger

derDon

ich finde die auch net schön. Das einzige was mir da gefällt sind nur die seitenspoiler. Ich finde die lassen den wagen etwas breiter wirken !

Meine Meinung!

Gurß Don

ludes

sieht das geil aus!
bis auf die spiegel find ich das auto einfach nur spitze!
super agro und extrem fett!

HGT-X Dream Car

Nur schade das man den Lufteinlass nicht richtig sieht :( würd mich mal interessieren wie gross der ist, dann könnte MotorBreath vielleicht recht haben mit dem Sauger.

Auf der anderen Seite wenn man da nen Turbo drin hat hängt der Ladeluftkühler schön an der
fFrischen Luft ...hehehe (pfeiff) :D Das Nummernschild wirst dann wohl an das Streckgitter (wenn eins reinkommt) tackern müssen damit es abgesegnet wird.

Ausserdem hab ich das Gefühl das die bös tief ist und so wies scheint ist der Bravo nicht tiefergelegt?!?!?!?

HGT-X Dream Car

Naja, ist noch Human.

Bei mir wirds auch so in dem Dreh rum mit der Tiefe. Carzone und Strasse vertragen sich net so ganz miteinander... Wär mir lieber wenns aus ABS wär und nicht aus GFK.

Bravo_tuner

Threadstarter
wie teuer wird mich das den in etwa kommen ? oder wie ist das den überhaupt mit anderen teieln aus dem ausland ? seitenschweller oder ähnliches ? weil ich könnt recht günstig an tuningteile aus polen kommen und wollte wissen ob sich das lohnt ? was kostet es eine stoßstange einzutragen die weder materialgutachten noch sonst was hat ? mfg michi mersi schon ma

ludes

hab mich heute mal erkundigt!
dekra darf keine einzelabnahme machen, wird wohl überall das gleiche sein!
beim tüv scheint es regional bedingt unterschiede zu geben! war heute auf allen tüvs im umkreis, keiner wollte mir eine einzelabnahme machen wenn ich keine unterlagen über die verbauten teile habe! ohne gutachten hatte ich echt null möglichkeiten...!
in anderen städten ist das aber wohl anders, was man hier so liest.
mfg

HGT-X Dream Car

Ich hab mal was aus dem Kölner/Düsseldorfer/Duisburger Raum gehört, das es da "Tüv-Prüfer" geben soll die für mehrere hundert Euro alles eintragen was es gibt. Ob das seriös abläuft und ob das dann auch wirklich rechtens ist mag ich bezweifeln. Die kommen angeblich Samstags auf nen Parkplatz, schauen sich das Auto an und machen den Stempel...Naja halt ich persönlich nix von, dann lieber zum Tuner und mit dem zum Tüv gehen und dann ists auf jedenfall wasserdicht

ludes

von köln das hab ich auch schon mal gehört!
mit nem tuner zum tüv ist aber besser, hab ich nach der "niederlage" von heute auch vor!

HGT-X Dream Car

Besser wäre das. Vor allem wenn das stimmt was ich über diesen "wie-auch-immer-Tüv" gehört habe soll das locker in den 400-500 oder sogar mehr Euro-Bereich gehen....Danke verzichte.

ludes

für den preis was die eintragung kostet, kann man sich auch gleich anständige sachem mit e-nummer oder wenigstens teilgutachten besorgen!

herrminator

Da habt ihr mal noch ein Bild von der Stoßstange.
Ich find die eigentlich schon recht schön nur 530.- Euros sind schon ne Mege Geld.

Anhänge

• Fiat-Bravo-Geel2.jpg
    Fiat-Bravo-Geel2.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 142

HGT-X Dream Car

Naja, heftig ist sie allemal nur da wos Nummernschild ist, das macht ja die Öffnung total klein. Hmmm. ich weis nich....

ludes

bei der orginal stossstange haste auch keine grössere öffnung, eher noch kleiner!
finde sie hammer, aber zu teuer...nur stossstange kommt net so gut, wenn dann komp. body kit!

HGT-X Dream Car

Nur eines find ich komisch, mit der Italdesign Schürze sieht die Haube viel zuuuu brav aus....glaub die muss dann so richtig zerklüftet werden, z.B.: so wie die vom Shaver-Focus aus Belgien

Thema:

italdesign stoßstange ...

italdesign stoßstange ... - Ähnliche Themen

Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Fahrradträger für das Auto - Vorteile von Auto-Fahrradträger für Dach, Heck oder Kupplung: Wer sein Fahrrad mit dem Auto mit den Urlaub nehmen will steht dann oft erst einmal vor der Wahl des richtigen Fahrradträgers für den Wagen. In...
Sommerreifen/Alufelgen Chevrolet Aveo 195/65/R15: Hallo an alle, zuerst wollte ich mal alle begrüßen, da ich hier neu bin. :-) Ich hätte eine Frage an euch, ich hätte noch Sommerreifen eines...
Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
Oben