isuzu motorblock

Diskutiere isuzu motorblock im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; auch hier das selbe.....isuzu motorblock 4 zylinder. stammt aus versuchsreihe -> ausschussteil! als wein/bierflaschenhalter oder tischgestell zu...

onkel-howdy

Threadstarter
auch hier das selbe.....isuzu motorblock 4 zylinder. stammt aus versuchsreihe -> ausschussteil! als wein/bierflaschenhalter oder tischgestell zu verwenden....is n bissle rostig da es lange im keller gestanden hat, einmal drüber und wieder gut!

NUR ABHOLUNG in 73277 owen. kostenpunkt:auch hier wieder ne kiste bier. ist NICHT ALS ERSATZTEIL ZU GEBRAUCHEN! ich hab keinen plan was das für n mkb ist, noch was daran defekt ist.

Thema:

isuzu motorblock

isuzu motorblock - Ähnliche Themen

Motor immer mehr Leistungsverlust: Hallo Leute! Mein erster Eintrag hier leider gleich ein technischer Defekt :( Fahre einen Fiat Punto 2 HGT BJ 2000 Und zwar bin ich Montags...
audi a6 motorblock: hab hier nen spitzen weinflaschen ständer! audi a6 motorblock von nem 6zylinder. der block stammt aus einer versuchsserie. wir ham mal maschinen...
Audi Werkstatt - Problem / Kühlsystem Audi 100 C4 Überdruck: Hallo an alle. Ich hoffe, jemand kann mir einen fundierten Rat geben, wie sich eigentlich meine Rechte gegenüber einer Audiwerkstatt gestallten...
Golf 3 GT 1.8 auf GTI 2.0 Umbau: Golf 3 GT 1.8 auf GTI 2.0 Umbau Bilder!!! Halli hallo seit leztem jahr bin ich mit nem guten freund dabei einen GTI (2E) 115 PS "neu" zu machen...
Oben