ISUZU fakes

Diskutiere ISUZU fakes im Car-Fakes User Fakes Forum im Bereich Car-Fakes; so jetzt poste ich ihn wenn ich noch länger da dran sitzte verliere ich bestimmt wieder die lust*gg* also hoffe er gefällt :O org.: Chop...
C

CompiMarcel

Threadstarter
so jetzt poste ich ihn wenn ich noch länger da dran sitzte verliere ich bestimmt wieder die lust*gg* also hoffe er gefällt :O

org.:

Chop.

1024er:
http://img190.imageshack.us/img190/5104/fertig10247rr2ms.jpg

EDIT: bevor jetzt jemand kommt währe doch alles vom selben donor, denjenigen muß ich endtäuschen isses nicht :lol:

=] Basti [=

=] Basti [=

Was soll man dazu noch sagen...
einfach nur geil ;-) mir gefällt zwar die hintere tür nichts, aber is trtzdem geil gemacht... Also ich fin keinen fehler... 1+ ^^

ps.: kenn ich den net schon aus nem anderen Forum ? =)

maddocmax

maddocmax

Einfach nur geil. Gratuliere dir nochmal zum Pro ;)
Mich würd interessieren, wo du die hintere Tür her hast, oder gebrushed?

gruß maddocmax

M

moddingcar

Guest
wow, der Hammer.....
wie lange hast denn da dran gesessen?

C

CompiMarcel

Threadstarter
nein die hintere tür ist nicht selber gebrusht :(

weiß nicht genau wie lange ich da dran gesessen hgabe 15 st schätze ichma!!

maddocmax

maddocmax

Wirklich ein super Chop. Auch die ganzen Details. Fast schon zuviel, als
dass man alles auf den ersten Blicken sieht. Besonders die Idee die B-Säule
komplett zu entfernen. (Hätte mal n RX8 werden sollen ;) ). Der Motorraum
und der SChlossträger schauen mir sehr nach Chevy aus. Würde den gern
mal mit geschlossenen Türen sehen ;) . Mir kommt es nur etwas so vor, als
wenn das Überlappungstück der hinteren Tür zur vorderen ein wenig zu breit
ausgefallen ist. Kann echt nur sagen detailreich und genial.

gruß maddocmax

J

Janto

Guest
wirklich geil geworden!!! aber 1ne sache ist mir dennoch aufgefallen - und zwar zwischen motorhaube und motorraum ... das graue oder silberne sieht sehr nach den resten vom "vorherigen" auto aus oder ist das was anderes ??

R

Rato

hi, der fake iss echt der hammer, mich würde mal interessieren wie macht man aus einem matten schwarz ein glänzendes schwarz bzw noch schlimmer des geile glänzende rot ???

vorallem mir den verspiegelungen ?? :(

ich bedank mich schomma im vorraus für antworten ;)

mfg
rato

C

comici

ach copi, is wie gesagt der oberhammer!
ist dir alles sehr gut gelungen. weiß garnicht was ich sagen soll, außer geil halt :)

mach (bitte) weiter so ;)

Thema:

ISUZU fakes

ISUZU fakes - Ähnliche Themen

• ISUZU TROOPER Kotflügel Verbreiterung

ISUZU TROOPER Kotflügel Verbreiterung: Hallo, habe 4 stück NEUE nicht Montierte Kotflügl verreiteung, passt für 2-4 türiges modell, die eckige.. Preis 60,- Euro + Versand
  • isuzu motorblock

isuzu motorblock: auch hier das selbe.....isuzu motorblock 4 zylinder. stammt aus versuchsreihe -> ausschussteil! als wein/bierflaschenhalter oder tischgestell zu...
  • Ponton Farbe faken

Ponton Farbe faken: Hallo Zusammen Habe gesehen dass einige hier im Forum genial faken können! Leider schaff ich es nicht den grauen Mercedes so zu lackieren, wie...
  • Zwei Aufgaben bitte Faken

Zwei Aufgaben bitte Faken: Hey Leute; bitte einmal Die Felgen In weiß matt und den Roten Ring in schwarz matt, wenns geht das auto noch ein bisschen tiefer ;) Zum Zweiten...