Ist er das? Peugeot Citroen Motor

Diskutiere Ist er das? Peugeot Citroen Motor im Citroen ZX Forum im Bereich Citroen; hi der Peugeot, 405 II 2,0 T 16X4 (4B), hat der den selben motor wie der 2,0 16v??? 1998 ccm stimmt doch oder? dann koennte man den turbolader...
V

volcane19i

Threadstarter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
36
hi

der Peugeot, 405 II 2,0 T 16X4 (4B), hat der den selben motor wie der 2,0 16v??? 1998 ccm stimmt doch oder? dann koennte man den turbolader doch einfach einbauen oder??
 
Entrail

Entrail

Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
12
Ort
Sömmerda
Trotzdem musst du da noch das Steuergerät optimieren, wegen den Einspritzzeiten und den Zündzeitpunkten! :D
 
Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
5.910
Ort
Freital
Du meinst den T16 Motor?

Man könnte sagen die Basis ist der 2.0 16V. Nen Turbo kriegste dran, ist aber kostspielig. Verdichtung musst du reduzieren, Abgaskrümmer bauen. Oder du findest nen T16 zum Schlachten.
 
Thema:

Ist er das? Peugeot Citroen Motor

Ist er das? Peugeot Citroen Motor - Ähnliche Themen

  • Ladezeit um Akku im Peugeot iON voll zu laden bei 220V

    Ladezeit um Akku im Peugeot iON voll zu laden bei 220V: Hallo Forum! Ich könnte den iON günstig bekommen und würde ihn gern als Auto für den Weg zur Arbeit und nach Hause zurück nutzen, müsste dazu...
  • Preise und Konfiguration für Peugeot e-208 Allure und Peugeot e-208 GT bekannt?

    Preise und Konfiguration für Peugeot e-208 Allure und Peugeot e-208 GT bekannt?: Hallo liebe Liebenden! XD Vom E-208 soll es auch die Modelle Allure und GT geben, hat da jemand schon genauere Infos zur Ausstattung und den...
  • Full Park Assist auch für Peugeot e-208?

    Full Park Assist auch für Peugeot e-208?: Weiß jemand ob Full Park Assist auch für die e-Variante des eine Option sein wird?
  • Marktstart und Preise für den Peugeot e-208 offiziell schon bekannt?

    Marktstart und Preise für den Peugeot e-208 offiziell schon bekannt?: Da ich immer noch nach einem nicht zu teueren Stadt-E-Auto suche, das vielleicht auch mal ein wenig mehr Strecke schafft, würde ich den e-208 gern...
  • Peugeot iOn und der Citroen C-Zero. Unterschiede?

    Peugeot iOn und der Citroen C-Zero. Unterschiede?: Guten Morgen, gibt es ünerhaupt Unterschiede zwischen dem iOn und dem C-Zero. Optisch sehen die für mich fast gleich aus und ich glaube dass sie...
  • Ähnliche Themen

    Top