Ist dieses Bauteil in Ordnung oder nur Schrott

Diskutiere Ist dieses Bauteil in Ordnung oder nur Schrott im Opel Vectra Forum im Bereich Opel; heyho leute...

TheFreaker

Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
3.759
Ort
D:\Hessen\
das taugt nix. erwartest du für 15 Euro Qualität? zumal da nix steht von wegen TÜV-frei o.Ä. mit dem Luftfilterkit 57i von K&N bist du besser bedient wenns ein luftfilter sein soll
 

k-tec

Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
1.601
Hi!

Ich kann mich da "TheFreaker" nur anschliesen. Kauf es nicht!!

Gruß k-tec!
 

madovi

Threadstarter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
57
okay dachte ichs mir doch das es nix taugt!

Was is mit der Spachtelmasse? kann ich damit meinen Kofferraumausbau verspachteln bei diesen Temperaturen? Mein Auto steht halt leider im Freien!!

mfg
 

Der_Don

Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
30
Ort
01662 Meißen
Hi madovi.

Zu dem Lufi. Kaufen kannste den ruhig. Ob er allerdings auf Anhieb passt kann ich dir nicht sagen, aber ich glaub eher nicht. Bringen wird er dir auf nem Serienmotor, kommt aber auch drauf an was es für ein Motor is, nicht viel. Ein wenig Klang und ne schönere Optik im Motorraum. Alles andere würd ich als subjektive Täuschung einstufen. ;)
Ein weiterer Punkt ist, das keine ABE dabei ist (und wies scheint auch kein Teile-/Unbedenklichkeits-Gutachen auch nicht), d.H. du musst die kosten für die Abnahme noch drauf rechnen. Das kann schnell mal die 100€ Marke sprengen.

Wenn du aber was schickes und sportliches suchst, schau dir mal die FlowPipe-Kits von dbilas an. Sowas würd ich mir verbauen.

http://www.dbilas-dynamic.de


Zur Spachtelmasse. Ich würd bei Minus graden nicht spachteln. Weil, eigentlich ganz logisch, die Spachtelmasse ja mit Wasser angerührt wird, und unter 0 einfach die Gefahr gesteht das die Masse nicht richtig abbindet.
Wir haben im Winter in unserer Halle immer knapp über 10 grad gehabt. Da haben wir ohne Probleme gespachtelt.
 
Thema:

Ist dieses Bauteil in Ordnung oder nur Schrott

Ist dieses Bauteil in Ordnung oder nur Schrott - Ähnliche Themen

Lufthutze in die Motorhaube einarbeiten: Hallo, ich möchte mir in nächster Zeit eine Lufthutze in meine Moterhaube einbauen. Da ich bereits ein paar Beiträge zu diesem Thema gelesen...
35i passat tdi - sportluffi?: hallo leute ich bin neu hier im forum und kriege bald mein erstes auto - passat 35i tdi 90ps... jetzt meine frage: bringt es mir was, einen...
Corsa B mit Sportluftfilter zu wening Sound!!!: Hey Leute!!! Ich habe mir für mein Corsa B mit 45 ps nen Sportluftfilter bei Ebay gekauft...
WARNUNG Sportluftfilter = teurer Spaß: An Alle Essifahrer Ihr wollt ja alle immer nur Sound oder mache ja auch Leistung. Die meisten erhoffen sich das Ergebnis durch ein...
Vectra A geht beim fahren aus, und springt im warmen zustand nicht mehr an :(: Hallo Leute, habe folgendes Problem: Mein Opel Vectra A Bj. 93 1.6 75PS 1. springt im kalten zustand sehr gut an, und läuft wie neu 2. wird der...
Oben