Ist dieser Corrado 2000€ wert??

Diskutiere Ist dieser Corrado 2000€ wert?? im VW Corrado/Scirocco Forum im Bereich Volkswagen; Hi bei uns in der Gegend steht ein corrado g60 zum verkauf: er hat folgende daten: g-lader 160Ps :D , 210tkm, bbs felgen leider weiß ich das...
Raggygandalf

Raggygandalf

Threadstarter
Hi

bei uns in der Gegend steht ein corrado g60 zum verkauf:
er hat folgende daten:

g-lader 160Ps :D , 210tkm, bbs felgen leider weiß ich das baujahr nicht mehr aber sieht von außen noch tadellos aus meint ihr man könnte nehmen als anfangsauto weil 210tkm sind viel und ich bin schüler und habe nicht das geld in imer reparieren zu müssen???

kostenpunkt 2000€

Danke im vorraus

S!lenZe

S!lenZe

also wenn du schüler bist dann vergiss mal gleich eienn g60!! weil der wird dich im unterhalt auffressen. der schluckt nich nur viel wenn du mal schnell fahren willst, der hat auch ne ordentliche versicherung. und 210tkm geht doch eigentlich nch. ich würd mal mit dem dann zur dekra oderso fahren wegen durch gucken bevor du den kaufst. aber dann würd ich an deinerstelle auch gleich mal den g-lader überholen lassen bevor der dir um die ohren fliegt. weil dann wirds richtig teuer. ein neuer kostet laut meinem wissen um die 2500€.
also über leg dir da snochmal mit dem g60!
das is kein geeignetes auto für einen anfänger.

nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Moderator
S!lenZe schrieb:
also wenn du schüler bist dann vergiss mal gleich eienn g60!! weil der wird dich im unterhalt auffressen. der schluckt nich nur viel wenn du mal schnell fahren willst, der hat auch ne ordentliche versicherung. und 210tkm geht doch eigentlich nch. ich würd mal mit dem dann zur dekra oderso fahren wegen durch gucken bevor du den kaufst. aber dann würd ich an deinerstelle auch gleich mal den g-lader überholen lassen bevor der dir um die ohren fliegt. weil dann wirds richtig teuer. ein neuer kostet laut meinem wissen um die 2500€.

So seh ich das auch ;)