ist dieser auslass defekt?

Diskutiere ist dieser auslass defekt? im 125er Motorrad Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; hallo, ich habe mir einen 125ccm Lifan motor gekauft und als ich ihn augepackt habe sah ich das hier sieht so aus als ob ein stück vom auslass...
dubin

dubin

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich habe mir einen 125ccm Lifan motor gekauft und als ich ihn augepackt habe sah ich das hier

sieht so aus als ob ein stück vom auslass abgebrochen ist, aber ich konnte das fehlnde stück nicht in der verpackung finden..muss das vielleicht so sein?

bitte antwortet schnell, werde das teil sonst zurückschicken..

DANKE!

Anhänge

• Photo_0049.jpg
    Photo_0049.jpg
    517,1 KB · Aufrufe: 222
T

THOR MOTORCYCLES

Punkte Reaktionen
0
kommt drauf an!!!

kleiner tipp... wenn das teil nciht direkt in bewegung ist und nur eine kleine kante rausgesplittert ist (ich habe nciht mehr erkennen können sry) sollt ees eigendlich nicht umbedingt "gefährlich sein" ich übernehme da abe rauch keine veantwortung für!

B

Blautuning

Punkte Reaktionen
0
also ich würde sagen das das noch mal geht aber du musst kuken das der auslass richtig dicht wird es gibt dafür spezielles dichtband nur zum TÜV würd ich so net fahren;)

Da_B

Da_B

Punkte Reaktionen
0
Mhh sieht sehr merkwürdig aus!

Also so was hab ich noch nicht gesehn. Das ein kleines Teil fehlt sieht man ja.

Thema:

ist dieser auslass defekt?

ist dieser auslass defekt? - Ähnliche Themen

Kupplung defekt?: Hallo :) ich bin neu hier und habe mich gerade hier angemeldet weil ich im Internet keine Lösung auf mein Problem finde... Am Freitag morgen ging...
elektrisch anklappbarer Spiegel defekt: Hallo liebe S-Max und Galaxy Fahrer, bei meinem S-Max von November 2011 ( Faceliftmodell) in der Titanium Ausführung und 2.2TDCI Motor klappen...
LiPo, LiFePo, LiIo anstelle PB – Akku als Strarterbattarie: Hallo und erst mal allen eine schöne Saison. Habe mich gerade angemeldet, da mich ein Thema schon länger beschäftigt und ich hoffe hier ein paar...
Scheibenwischer Motor vorne, verschiedene Teilenummern 2004 und 2008: Hallo, mein Scheibenwischer vorne bleibt bei schwachem Regen ab und zu hängen. Es fühlt sich an, wie wenn er wegen Überlast wegen der hohen...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...

Sucheingaben

megane lenkradsperre defekt

,

lifan 125 motor defekt

Oben