Ist diese Anlage ihren Preis wert?????

Diskutiere Ist diese Anlage ihren Preis wert????? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi, hab in letzter zeit schon öfters ins forum geschrieben, weil ich meine anlage ein wenig aufmotzen wollte, was aber nicht wirklich geklappt...

marc88

Threadstarter
Hi,

hab in letzter zeit schon öfters ins forum geschrieben, weil ich meine anlage ein wenig aufmotzen wollte, was aber nicht wirklich geklappt hat.?(
nun hab ich mich entschieden meine restlichen komponenten zu verkaufen. was ich behalte ist mein geliebtes Pioneer DEH-P 75BT und mein Emphaser Frontsystem XT4, mit dem ich schon immer extrem zufrieden bin.

Jetzt hab ich mir überlegt, dass meine neue anlage aus folgenden komponenten bestehen soll. das fs soll von einer helix p200 precision oder einer helix a2 angesteuert werden. mit welcher der beiden fahre ich besser :) ? mein neuer subwoofer soll der helix spxl 12 werden, der mit der helix spxl 1000 befeuert werden soll.

Nun die frage, wie wird meine neue anlage klanglich sein und vor allem ist sie ihren preis wert? wie sollte die stromversorgung sein?

Danke schon mal im voraus.

mfg

Thema:

Ist diese Anlage ihren Preis wert?????

Ist diese Anlage ihren Preis wert????? - Ähnliche Themen

Car-Hifi im "My Mondeo MK3": Tieferlegung? Felgen? Ach was! Später irgendwann! Es gibt nur eins weshalb ich mir den Mondeo Kombi überhaupt zugelegt habe… Car-Hifi geht...
Hifi Komponenten /Helix/Eton: Aus gegebenen Anlass das das Auto nicht mehr so will habe ich meine Anlage ausgebaut und will sie nun verkaufen! Ich biete an...
Anlage soll überarbeitet werden: Hi, ich bin mit meiner jetztigen Anlage nicht mehr soganz zufrieden ... genauer gesagt HU und Frontsystem sollen erneuert werden und Woofer und FS...
Wie Krieg ich den Orginal-Kofferraumboden raus???: So! Neues Auto neues Glück. Hab mir n neues Auto zugelegt. Ein Vectra B Caravan Bj. '98. Hab überlegt mir da mal ne vernüfntige Anlage...
HONDA NSX - ein Klassiker: Eine kurze Entwicklungsgeschichte des HONDA NSX In den achtziger Jahren machte sich Honda daran, die Vorherrschaft von Ferrari und Porsche...

Sucheingaben

helix p200 precision klang am frontsystem

Oben