ist die politur WS PLATINUM PRO gut??

Diskutiere ist die politur WS PLATINUM PRO gut?? im Lackpflege Forum im Bereich Fahrzeugpflege und Aufbereitung; hallo sehe jetzt seit ca.2 wochen in der früh von www.wsteleshop.de auf kabel eins eine verkaufssendung, mit dem WS PLATINUM PRO set! hat die...
D

deltatuning

lancia mod:-) + KFZ-ler
Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
hallo

sehe jetzt seit ca.2 wochen in der früh von www.wsteleshop.de auf kabel eins eine verkaufssendung, mit dem WS PLATINUM PRO set!

hat die schon jemand ausprobiert und taugt das zeugs überhaupt etwas?
ist ja auch nicht billig.

gruß flo

D

DisbeliefSun

Punkte Reaktionen
0
WS Platinum

Hallo, ich habe mir das Zeug mal bestellt. Es ist heute angekommen. Habe gleich mal die Politur getestet. Glänzen tut das Auto von weitem wie ein Diamant aber sonst......schwer zu sagen. Kratzer oder so gehen davon nicht weg. Das funktioniert bei mir nur mit Farbpolitur. Diese angebliche Nanotechnologie...naja...ich hab gedacht der Regen geht wie von alleine weg, aber eher mal nicht. Der Kratzerentferner für Kunststoffteile, Plexiglas usw. funktioniert bei mir nicht wirklich. Die Kratzer sind immer noch da. Vielleicht hab ich auch nicht lang genug geschrubbt ;-) Die Flüssigkeit für Gummiteile ist gut. Gummi wirkt wie neu, wenn es nicht gerade sehr sehr alt ist. Also sehr zu empfehlen. Das für die Felgen und den Anti-Beschlag-Schutz habe ich noch nicht ausprobiert. Muss erstmal abwarten bis das Wetter besser wird und die Tage etwas heller :)

D

deltatuning

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
hey, danke für deine antwort!
hast du das zeugs über den ws teleshop geordert!
soll ich mir das auch kaufen?

gruß flo

GTI_IV_TDI

GTI_IV_TDI

Punkte Reaktionen
0
deltatuning schrieb:
hey, danke für deine antwort!
hast du das zeugs über den ws teleshop geordert!
soll ich mir das auch kaufen?

gruß flo

also ich will dich jetzt nicht zu etwas drängen was du villeicht nicht willst,

aber ich würde mir das eher nicht kaufen. ICH persöhnlich vertraue sachen aus dem teleshop einfach nicht. ich würde eher bisschen mehr kohle ausgeben und mir dann was von sonax oder anderen bekannten hersteller kaufen. ganz einfach deswegen, weil die das schon seit jahren machen und weil viele diese produkte benutzen.

ich sag mal, dass diese produkte "erpobt" sind. aber welches besser bzw schlechter ist, ist meinungssache ;)

D

DirkWI

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hol Dir Wellpro oder Car-Lack 68,da haste wirklich was gescheites. Das WS hatte ich auchmal,hielt nicht sonderlich lange.......

Dirk

D

deltatuning

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
hol Dir Wellpro oder Car-Lack 68
kannst du mir da bitte mal eine bezugsadresse besorgen?

also mit dem zeug von sonax bin ich nur mit dem lackreiniger einigermasen zufrieden aber sonst....

werde jetzt dann mal über meine firma ein paar produktproben ordern zum testen

gruß flo

D

DisbeliefSun

Punkte Reaktionen
0
ws platinum

also das ganze set ist die 40€ nicht wert. ich habs mir bei ebay gekauft. wenn du dein auto mit hartwachs (egal welche marke) polierst perlt der regen tausend mal besser ab als mit der ws platinum pro politur. das hab ich nämlich in der bedienungsanleitung bereich pflege vom auto gelesen und ich muss sagen...es stimmt. wenn du dein auto mal richtig sauber haben willst, dann fahr doch mal zu ner fahrzeugaufbereitung. kostet zwar ne stange geld (ca. 90-110€) aber dafür ist dein auto wirklich sauber. von innen wie von außen. vielleicht können die dir dort auch tipps geben.

D

DirkWI

Punkte Reaktionen
0
Das hat nix mit dem Schutz zu tun wie Wasser abperlt.
Ich pers. mache auch erst ne Polymere Versiegelung drauf z.B Car-Lack 68 und da ziehe ich dann ne Schicht Sonax Xtreme Wax 1 NANO drauf. Das iss ein einziger Spiegel danach.....

WS iss nicht schlecht,also ich habs auch gehabt und muß sagen ich war angenehm überrascht.

Abperlen bedeutet nicht unbedingt ,,Super Schutz". Nicht Wachs mit Acryl oder PTFE versiegelungen verwechseln

O

Onkel Sam

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir die Werbung ebenfalls mehrmals angesehen und heute bot man im Tv die doppelte Warensendung zum Preis eines an..d.h.
1 x Platinum Ultimate Care | 500 ml
1 x Platinum Ultimate Clean |100 ml
1 x Platinum Ultimate Protect |100 ml sowie ein Mikrofasertuch ....und alles x 2 für 49,90€

Fangen wir bei der Werbung an und fragen wir uns , wann schüttet jemand Salzsäure über ein Auto ?? Wer will ein Feuer auf seinem Wagen machen ?? naja.. und dann glaube ich , dass im frisch aufgetragenen Zustand jedes Produkt deren 5 Sek Tests standhält..Realistisch betrachtet ist diese Werbeart schon Unfug. Wann und welcher normaler PkW Nutzer ,fährt durch die übelste Gegend in Sand oder Basaltwerken mit einem PKW? Auch das VW und Audi sich präsentieren lässt ,scheint eher im Sinne einer Werbevereinbarung. VW und Audi bieten dieses Produkt nicht an! Mich macht das nur nachdenklich , weil man in anderen Werbeveranstaltungen , Fahrzeuge unkenntlich macht oder auch das Marken Emblem entfernt..
Dann bedenke man das min 30 - 40% pro verkauften Artikel für Werbekosten an den Sender gehen müssten . Dazu waren heut Versandkosten Gratis. Ganz abgesehen von Zwischenhändlern die bereits verdient haben bis es angeboten wird.Und wie betont, heute alles doppelt !!!
Nun fragt man sich was ist das Produkt denn tatsächlich wert ist und was kann man dann erwarten ?? Ich weiß aus Erfahrung das ähnliche Produkte bereits ab China o.ä. , in alle Ländern mit entsprechenden Etiketten und einheitlichen Euro Preisaufdruck hergestellt werden. Auch in verschiedenfarbigen Flaschen mit aufgedruckten Verkaufspreisen , welche das 10 – 15 X fache des Einkaufspreis übertreffen. Und bei entsprechender Abnahmemenge dürfte das auch das 20 fache sein.
Berücksichtigt man auch , dass es keine ECHTEN unabhängigen Test gibt , sondern das der Zuschauer sich auf verlockend , ablenkend und primitive Art , selbst vom gesehenes ihr Testurteil bilden sollen ! Mir scheint es doch eindeutig ein billig Produkt zu sein ala Flohmarktvertrieb. Ob man mit einer Flasche und einem Mikrofasertuch ein ganzes Auto waschen kann wird auch nicht geklärt.. Im werbenden TvSpot hat man nämlich nur die allein liegende Motorhaube eines Autos gereinigt und mal über einzelne qm'cm Teile ,von einzelnen Autos.Die Salzsäure wurde auch nur auf einen Punkt gesprüht und binnen sek abgewischt. Resultat soll gewesen sein, mit Politur alles ok.. ohne ging der Lack ab..das der lack aber tatsächlich an der Motorhaube ab war , sollte man sich nur vorstellen anhand des roten Lappens.. die Haube selbst blieb jeglicher Art von Nahaufnahmen, fern..
Einen weißen VW Tiguan der richtig verdreckt wurde , bekam eine “Handbreite“ über den frischen , feuchten Dreck gesprüht, so das der Dreck bereits bereist herab lief noch bevor der Promotor das Mikrosfasertuch zücken konnte. Ob der Schmutz auch abgegangen wäre , wenn der Wagen einen Tag Zeit zum trocknen gehabt hätte ließ man offen..
Testet selbst mal mit einer 500ml Wasser gefüllten Blumenspritz und einem (! ) Mikrofasertuch , wie weit ihr kommt , um ein Auto zu reinigen.
Selbst wenn man mit einer Flasche ein Auto reinigen könnte / wollte , empfiehlt es sich , gleich eine entsprechende Menge zu ordern. Denn nach dem reinigen bzw. auftragen des angebotenen Produktes , hält auch das nicht nächsten Schmutz vom Auto fern.
Mich erinnert das daran , als ich selbst noch für sowas empfänglich war!! zB. wurde einem schon damals toll gezeigt wie es geht und was es kann.. als Highlight des Tages , alles X 3 (drei) für den Preis von einem…Damals hieß es , 2 X pro Jahr reiche völlig aus.. und eine Flasche reicht für 4 X … wäre ich damals nicht so schnell und voreilig gewesen , insbesondere der Preis x das 3 Fache.. soweit ich damals rechnen konnte , würden nun 3 Flaschen 6 Jahren reichen. Also her damit … blöde nur das das Haltbarkeitsdatum auf allen drei Flaschen nur noch 2 Jahre war und noch blöder.. 2 der drei Flaschen wurde in der Garage lagernd , trocken und unbrauchbar..Man könnte das Angebot der drei -- für einen PreisStrategie , auch als preiswerte Entsorgung von Sonder-Mülls ansehen!
Die restlichen Ergebnisse entnehmt bitte den anderen Usern bevor ich noch darauf eingehe , wie sehr man im Film mit Tricks arbeitet..

Zuletzt bearbeitet:
U

Unregistriert

Guest
platinum

Sehr schön und ausführlich geschrieben, Gratulation! Ich habe schon verschiedene Produkte ausprobiert, das erste Produkt für Trockenwäsche schon vor 20 Jahren. Also nichts neues! Die Produkte funktionieren sehr gut und ich benutze sie gerne!

G

Gast

Guest
Platinum Ultimate

Hallo!
Heute früh wurde das Set für 39,90 angeboten.Nun der Hammer,wenn man sofort bestellt bekommt man für den selben preis ein zweites Set geschenkt dazu!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nun meine Frage wie geht das wenn der selbe Anbieter das Set bei Ebay für 19,90 anbietet????????????Lol....................Pure abzocke für Schrott
Mfg.Joachim

U

Unregistriert

Guest
Platinum

Ich habe lange mit mir gerungen, und es dann bestellt.

Natürlich wasche ich das Fahrzeug vorher, und sprühen nicht einfach nur und wisch mal mit dem Microfasertuch darüber.

Mein normaler Ablauf bis dato:
1. Waschen
2. Ablegern
3. Hartwachspolitur
4. Hartwachs

Da geht schon mal richtig Zeit ins Land.

Das mit dem Platinum hab ich an einem schwarzen Dach ausprobiert, Fahrzeug vorab gewaschen und abgeledert.
Platinum aufgesprüht....
Das Funktioniert nicht, es gibt schlieren beim darüber fahren mit dem mitgelieferten Tuch. Diese trocknen dann weg. Die Anhaftungen welche durch das waschen nicht entfernt wurden, gehen auch nicht mit dem "Wundermittel" weg ohne reiben und druck.
Was mehr Arbeit bedeutet als wenn ich gleich die Oberfläche mit Hartwachspolitur bearbeitet hätte.

Schlussendlich bleibe ich bei meiner altbewährten Methode.
Ob die Versiegelung funktioniert kann ich nicht sagen. Das ist auch nur noch sekundär, da die Reinigung schon nicht wie gezeigt funktioniert.

Das geht zurück!

Damit Quäle ich mich und meinen Fuhrpark nicht.

Thema:

ist die politur WS PLATINUM PRO gut??

ist die politur WS PLATINUM PRO gut?? - Ähnliche Themen

Hilfeee... Peugeot 206 BJ 2003, Kupplung defekt?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich fahre einen Peugeot 206 BJ 2003 und wie aus heiterem Himmel beim treten der kupplung, war ein kurzes...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Astra H Caravan - mehrere Sachen: Aloha zusammen :) .. ja ich darf nun seit einigen Jahren auch mal auf die Straße :D Und habe, wenn ich mal wieder hier bin, auch mal ein paar...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...

Sucheingaben

platinum ultimate care

,

platinum ultimate

,

platinum politur

,
platinum ultimate care test
, platinum autopolitur, platinum autopflege, platinum fantastic results, platinum fantastic results test, ultimate care, platinum ultimate test, autopolitur platinum, platinum ultimate care erfahrung, platinum autopflege test, platinum ultimate autopflege erfahrungen, platinum lackpflege, platinum ultimate care erfahrungen, ultimate care test, platinum 20 sec erfahrungen, ws platinum, platinum 20 sec, platinum autopflege erfahrungen, platinum ultimate care test deutsch, platinum fantastic results erfahrung, platinum ultimate erfahrung, platinum ultimate care erfahrungsberichte
Oben