Ist die Audison LR 435 empfehlenswert?

Diskutiere Ist die Audison LR 435 empfehlenswert? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Ist die Audison LR 435 empfehlenswert? Momentan ist noch eine 4 kanael Pioneer Gm-X 904 in meinem auto die ich dann gegen die Audison auswecheln...

DrDiablo

Threadstarter
Momentan ist noch eine 4 kanael Pioneer Gm-X 904 in meinem auto die ich dann gegen die Audison auswecheln würde und die Pioneer in das auto meiner schwester einbauen.

Klanglich kann man die empfehlen im gegensatz zur Pioneer?

Es soll nur ein Frontsystem betrieben werden, jede Boxe/Hochtöner ein Kanal.

Haloperidol 78

DrDiablo schrieb:
Klanglich kann man die empfehlen im gegensatz zur Pioneer?
Machst du Witze??? Die Audison kannst du net mit der Pio vergleichen. Audison san absolut geniale Klang-Endstufen. Lohnt also auf jeden Fall.

Greetz!

Thema:

Ist die Audison LR 435 empfehlenswert? - Ähnliche Themen

W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren: Seit ich meinen Mercedes W210 Baujahr 2000 habe, also seit ca. 6 Monaten, ärgere ich mich über die nervigen Geräusche bei bass-lastiger Musik von...
Cougar Soundsystem?: Kommen wir direkt mal zu meinem problem. Ich habe mir vor kurzem einen Ford bzw. Mercury Cougar geleistet Bauj. 2001. Naja alles rund herum in...
Hifonics Warrior Eagle MKII: Ist sie brückbarfür mein FS AudioSystem Xion 165: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mein Hifi System im Fiat Punto zu überholen. Hat schon einige Jahre auf dem Buckel und was ich damals...
Ford Focus MK I Coupé Kofferraumausbau inkl. Frontsystem: Hallo, ich stelle hier zum Verkauf meinen Kofferraumausbau inkl. Frontsystem mit Hoch- und Mitteltönern aus hochwertigen Komponenten für den Ford...
Daimler XJ6 mit kristallklarem Sound: Servus Leute, ich habe seit 6 Jahren Erfahrung mit Car-Hifi und möchte nun Euch an meinem neusten Projekt teilhaben lassen. Vielleicht kann ich...

Sucheingaben

audison lr 435

Oben