Ist der VW I.D.4 X identisch mit dem VW I.D. Crozz?

Diskutiere Ist der VW I.D.4 X identisch mit dem VW I.D. Crozz? im VW Elektroauto Forum im Bereich Elektroauto; Ich habe gelesen es soll 2020 einen I.D.4 X geben, aber welches Modell wird das? Ist damit der Crozz gemeint oder handelt es sich um ein andere...
C

Clipper246

Threadstarter
Ich habe gelesen es soll 2020 einen I.D.4 X geben, aber welches Modell wird das? Ist damit der Crozz gemeint oder handelt es sich um ein andere Modell?

Thema:

Ist der VW I.D.4 X identisch mit dem VW I.D. Crozz?

Ist der VW I.D.4 X identisch mit dem VW I.D. Crozz? - Ähnliche Themen

• Lipo 5000 W 2019 und Pusa 5000 W 2019 identisch nur optisch anders?

Lipo 5000 W 2019 und Pusa 5000 W 2019 identisch nur optisch anders?: Ich habe mir Online die beiden Modelle Lipo 5000 W 2019 und Pusa 5000 W 2019 angesehen und von den Grunddaten her für Reichweite und Leistung sind...
  • Taycan Modelle Sport Turismo, Cross Turismo oder Sport Cross identisch trotz verschiedener Jahre?

Taycan Modelle Sport Turismo, Cross Turismo oder Sport Cross identisch trotz verschiedener Jahre?: Auf verschiedenen Seiten findet man Artikel über Taycan Sport Cross, Taycan Sport Turismo oder Taycan Cross Turismo, und dann auch wahlweise mit...
  • Sind der BMW i5 und BMW iNext identisch?

Sind der BMW i5 und BMW iNext identisch?: Ich sehe auch immer wieder Berichte zu einem BMW i5? Ist es nun der BMW iNext oder ein eigenständiges Modell?
  • Türgriff Fahrerseite identisch mit Laguna?

Türgriff Fahrerseite identisch mit Laguna?: Ich hab die Abdeckkappe am äußeren Türgriff der Fahrerseite verloren, die Kappe, die den Zugang für den Notschlüssel möglich macht. Angeboten...
  • Mazda 6 und MX 5 NC Steuergeräte identisch ?

Mazda 6 und MX 5 NC Steuergeräte identisch ?: Hallo liebe Mazdagemeinde Ich fahre einen Mazda 6 mit dem 2,0i Motor 141 PS, und irgendwie kommt der Wagen damit nicht so richtig aus dem...