Ist der preis ok?

Diskutiere Ist der preis ok? im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hey hab bei nem händler nen opel astra G 1.6L 16V gefunden mit 63725km EZ 05/00 Mit sportsitze. er ist unfallfrei 1jahr gebrauchtwagengarantie und...
S

sungoesdown

Threadstarter
Hey hab bei nem händler nen opel astra G 1.6L 16V gefunden mit 63725km EZ 05/00 Mit sportsitze. er ist unfallfrei 1jahr gebrauchtwagengarantie und aus 1hand ist das was? Preis 5895,-€

Und was zahlt man steuern und versicherund für so einen?
danke schon mal

retter

retter

Da Du relativ wenige Angaben gemacht hast, übernehme ich das jetzt mal für Dich :D

ABS, Bordcomputer, CD, Elektr. Fensterheber, Elektrischer Spiegel, Katalysator, Klima, Servolenkung, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Sportsitze vo, Außenspiegel el. verst. und beheizt, unfallfrei und 1. Hand

achso Lack: silbern metallic - Zustand: keine Ahnung

Du kannst, wenn Du das Geld ausgeben möchtest, mit ruhigem Gewissen zuschlagen. Es ist wohl der übliche Marktpreis. Steuer sollte bei D3 108 EUR sein. Versicherungseinstufung
0035 / OPEL
TSN / Typ 345 / T98 (ASTRA-G-CC 1.6L) Haftpflicht 15, Teilkasko 16
Je nach dem, wo Du das Auto zulassen möchtest so um die 1000 EUR Haft+Teilkasko, und das bei 100% ;(

S

ser0

ich habe opel g mit 83000 bj 98 und den ganzen schnick schnack 4500 bezahlt war eigentlich auch nen schnäppchen schon mit geile felgen drauf .....joar :-)

P

Playse

habe okt 05 einen astra g 1.8 16V ez 7/1999 mit 73tkm. silber ,TC,klima , e-fenster, nebelleuchte edition 100 für 4550€ gekauft bin soweit zufrieden bis auf den verbrauch von 10,6 l/100km.
der motor ist vom durchzug her phänomenal
(früherer wagen war 3er BMW mit fast gleicher ps zahl aber vieeeel weniger durchzugskraft)
Übrigens mein erster Opel überhaupt

nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
[email protected], endlich mal ein richtiges Auto ;)

Aber 10.6 Liter ist schon happig,liegt evtl.auch am Gewicht oder fährst du vorwiegend Stadt??

Die alten 1.8ter ohne 16V waren da auch so Schei... drin(Verbrauch),deswegen habe ich mir sofort einen 2 Liter 16V gekauft. Verbraucht so 7-9 Liter, nur bei "Gas" auch mal 14 :D

[email protected], der Preis ist ok für das Bj. und die Laufleistung, lass dich hier nicht verkackeiern :]

Thema:

Ist der preis ok?

Ist der preis ok? - Ähnliche Themen

• Vignetten 2020 für Österreich, Schweiz, Slowenien und Tschechien - Preise im Überblick

Vignetten 2020 für Österreich, Schweiz, Slowenien und Tschechien - Preise im Überblick: Für manche kommt der Sommerurlaub 2020 mit dem eigenen Auto nun vielleicht doch noch in Fahrt und wenn man in bestimmte Länder reisen will, muss...
  • Sind schon Namen, Preise oder Termine für Toyota Elektroautos bekannt?

Sind schon Namen, Preise oder Termine für Toyota Elektroautos bekannt?: Moinsen Auto-Extrem-Forum! ^^ Kennt hier einer schon mehr Infos bezüglich Modellen, Preisen oder Release-Terminen für kommende E-Autos von Toyota?
  • Porsche Taycan ab ca. 152.000€? Meinungen zum Preis des Taycan?

Porsche Taycan ab ca. 152.000€? Meinungen zum Preis des Taycan?: Nachdem man dem Taycan ja zum Anfang noch Preise von unter 100.000€ zum Start vorausgesagt hatte, fallen die Preise doch nun mit ca. 150.000€ und...
  • Preis für Surround-Soundsystem von Burmester im Porsche Taycan?

Preis für Surround-Soundsystem von Burmester im Porsche Taycan?: Der Taycan soll ja auch mit einem optionalen Burmester Surround-System kommen, aber weiß man auch schon was das kosten wird? Ich weiß das es...