Ist der Preis für Tigra angemessen?

Diskutiere Ist der Preis für Tigra angemessen? im Opel Tigra / Tigra Twintop Forum im Bereich Opel; Hallo.. Mein Name ist Cesar und habe mir gestern ein Tigra gekauft. Jetzt würde ich gerne wissen wollen ob der Preis OK ist? - Mein Tigra ist Bj...

cesar

Threadstarter
Hallo..
Mein Name ist Cesar und habe mir gestern ein Tigra gekauft.
Jetzt würde ich gerne wissen wollen ob der Preis OK ist?

- Mein Tigra ist Bj. 98 ,aus erster Hand (frau) und hat 80 000 km runter.
- Der ist Checkheft gepflegt (allle 10Tkm Inspektion) der Zahnriemen wurde auch gemacht
bei 75 Tkm.
- Zur Ausstattung gehört Klima eFH,eSP,Servo,ABS, 17 Zoll Alufelgen (Sommer) und
15 Zoll Alufelgen (Winter).

Ich habe 3700€ bezahlt, Sie wollte 4400€ haben, was meint ihr ist der Preis OK?

Dank im vorraus und Grüße
Cesar

PS: Sorry an Admin für mein letzten Tread war in Eile !

cesar

Threadstarter
Hi ..
Der wagen ist Top und wie gesagt alle 10Tkm ispektion auf Motor und Karosse.
Der sieht aus als ob er vom Werk kommt :-)

Gruß Cesar

AzRa3L_25

Preis geht in Ordung!

Hi !

Ich bin auch kurz davor, mir einen Tigra unter die Finger zu reißen. Das Geschäft ist so gut wie gelaufen und müsste ihn Anfang/Mitte nächster Woche vor der Tüt stehen haben.

Ist ein Tigra (was sonst ;-) 1.6l 16V mit 78kW(106PS) Baujahr 1996 mit den normalen Opel Alufelgen auf Sommerreifen und Winterreifen auf Stahlfelgen. Hat (jetzt passt auf!!!) nur knapp 19.000 km drauf, ob ihr's mir glaubt oder nicht. Ist von einer älteren Dame die, sozusagen, dass Auto notverkaufen muss, da sie nicht mehr ganz richtig sehen kann.
Ist zwar schade für sie, aber ich freue mich trotzdem über das Auto. Für knapp 3500,- € möchte die gute Dame, das Auto an mich verkaufen und ich sag da nur: Nur her mit dem guten Stück :D :D :D !

Ich denke, dass Geschäft, ist mehr als gut und freue mich tierisch drüber, das ich jetzt nach 6 Jahren Führerscheinbesitz, mein eigenes Auto habe. *freu* *freu* Hihi....

Also, in diesem Sinne bis dann.

Viele Grüße an alle Opel und Tuning Freunde und bis dann!

cesar

Threadstarter
Hi..
19Tkm höört sich gut an und der Preis denke ich auch jedoch schau dir alles richtig an denn er stand ja überwiegend und das ist nich so toll fürn Auto .

ich denke aber das wird schon Frauen steicheln ja bekanntlich alles :-)

mfg cesar

#Odin

kk

und nicht gleich asche geben wenn den ne frau gefahren hat, hab ich bei meinem auch gemacht da hat die zylinderkopfdichtung genau 2 wochen gehalten!! :(

AzRa3L_25

Alles klar!

Danke für euern Rat. So richtig hab ich mir das Auto net angeguckt. Von aussen sieht alles piko bello aus aber was nützt mir das, wenn der Motor im Arsch ist :(

Noch ist das Geschäft ja nicht gelaufen. Werde mit dem guten Stück erstmal zur Werkstatt fahren und falls Teile ausgewechselt werden müssen, lass ich das mal direkt vom Kaufpreis abziehen (ist doch logisch ;) )

Nochwas, hab mich die letzten paar Tage nach einer gescjeiten Versicherung fürs Auto umgeschaut und ich muss sagen, das ich fast einen Herz-Kasper erlitten hab, als ich die Versicherungsumme gehört hab. Wenn das Auto über mich läuft kann ich mal direkt jedes Jahr knapp 1400,- € an Versicherung blechen. Oje :( ;(
Fahre zwar seit 6 Jahren Auto war aber, zum meinem Nachteil, nie selbst versichert. Ach, alles Schaize, Dreckskind ;) !
Mal schauen wie es sich entwickelt und wenn nicht, hab ich ja noch meinen Papa. Über ihn wirds dann sicherlich viiieeeeell günstiger :D

Das wars von mir aber nochmal danke für eure Antwort und man sieht sich. Bis dann.

Viele Grüße

MissTigra

woha~ das sind ja mal richtig gute Preise! 8o
ich hab für meinen 99er x16xe mit 30000 km, Vollausstattung (Leder, Klima usw.)
schwarz mit 17 Zoll Alus und bissi Tuning 7800 EUR gezahlt!!!

Thema:

Ist der Preis für Tigra angemessen?

Ist der Preis für Tigra angemessen? - Ähnliche Themen

Neu hier Und gleich ne frage..:-): hallo mein name ist cesar bin 24 und komme aus berlin.. habe mir heute einen tigra 1.4 gekauft bj 98 mit 80 000 km und aus erster hand von einer...
Oben