Ist der Pinn unterm Gaspedal normal?

Diskutiere Ist der Pinn unterm Gaspedal normal? im Skoda Roomster Forum im Bereich Skoda; hio leute, ich wüsste gerne, ob der pinn unterm gaspedal serienausstattung oder extra is! da is nämlich so ne aussparung inner fußmatte... wäre...
  • Ist der Pinn unterm Gaspedal normal? Beitrag #1
B

bene-cool

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hio leute,
ich wüsste gerne, ob der pinn unterm gaspedal serienausstattung oder extra is!
da is nämlich so ne aussparung inner fußmatte...
wäre für antworten dankbar
bene-cool

Thema:

Ist der Pinn unterm Gaspedal normal?

Ist der Pinn unterm Gaspedal normal? - Ähnliche Themen

Ford KA Kühlwasserverlust trotz Termostatwechsel und ZK ist i.o. Hilfe: Guten Tag, der Ford Ka meiner Freundin braucht Kühlwasser ohne Ende in der Werkstatt habe ich die ZK prüfen lassen da diese in Ordnung war habe...
4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...
Fahrt aufnahme: Hallo Freunde des rauchenden Gummis ;) hab etwas im Forum rumgesucht und bissel gelesen, aber so ne richtig zufriedenstellende Antwort hab ich...
Viele Fragen zum Außentuning vom Peugeot 206: Hey Leute, ich hab nen paar fragen zum 206.. da ich vorhab meinen viel sportlicher zu machen als er jetzt ist.. aber nicht von der leistung her...
Neue Hinterachse (Kosten,Passgenauigkeit): Hi Leute hab mal wieder ein Probelm Ich Habe nen Pug 206 CC Bj 01 Jetzt brauch ich ne Neue Hinterachse für den Kerl. Passt da auch dei vom...
Sucheingaben

gaspedal roomster

Oben