Ist das was?? oder müll?!

Diskutiere Ist das was?? oder müll?! im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; http://cgi.ebay.de/Sport-Fahrwerk-40-40mm-Opel-Corsa-A-Corsa-B-Tigra-TUV_W0QQitemZ170153633053QQihZ007QQcategoryZ44156QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZ...
  • Ist das was?? oder müll?! Beitrag #2
O

OPC-TURBO

Punkte Reaktionen
0
Kurz und knapp.... Müll,pack lieber bissl drauf und hol dir was von FK,H&R usw.

• Ist das was?? oder müll?! Beitrag #3
D

dab00n

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
vorschläge wo ich ne gutes aber möglichst net teures fahrwerk zum tieferlegen finde?!

• Ist das was?? oder müll?! Beitrag #4
k-tec

k-tec

Punkte Reaktionen
1
Hi!

vorschläge wo ich ne gutes aber möglichst net teures fahrwerk zum tieferlegen finde?!

Sowas wirste nicht finden wenn du was ordentliches willst mußt du schon was ausgeben.
Versuch es mal mit H&R die gehen vom Preis her noch und sind Top.

Gruß k-tec!

• Ist das was?? oder müll?! Beitrag #5
C

Corsa B Driver

Punkte Reaktionen
0
Also wenn dann würde ich erstmals mit Tieferlegungsfedern anfagen. Ich habe z.B. welche von Eibach drin 30mm. Die Kosten ca. 160Euro wenns mich nicht Täuscht. Irgendwann wenn das geld dann da ist dann kannste dir noch anständige Dämpfer hohlen.
Mitlerweile habe ich da auch welche von H&R die haben mich komplett ca. 350 Euro gekostet. Aber Achte drauf wenn du Tieferlegungsfedern hohlst das die Federn ab 35-40mm auf jeden Fall neue Sportdämpfer brauchen. Also lieber Finger weg von EBay und
und was Sparen damit es auch anständig ist.

H&R ist sehr Gut bin bis Heute Zufrieden. Hätte mir auch lieber Federn von H&R gehohlt aber Eibach ist auch ne Sehr Gute Marke.

Ansonsten gibts da noch K&W Koni Bilstein etc.

• Ist das was?? oder müll?! Beitrag #6
D

dab00n

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
link?! wo ich bestellen kann?!

• Ist das was?? oder müll?! Beitrag #7
k-tec

k-tec

Punkte Reaktionen
1
Hi!

link?! wo ich bestellen kann?!

Schonmal google benutzt??

Man man wie die kleinen Kinder nix selber machen.:rolleyes:

Gruß k-tec!

• Ist das was?? oder müll?! Beitrag #8
O

OPC-TURBO

Punkte Reaktionen
0
Hier gibs auch irgendwo ne Liste mit diversen Tunern/Hersteller,hab aber nu keine Lust zu suchen.

• Ist das was?? oder müll?! Beitrag #9
Wursti

Wursti

Punkte Reaktionen
0
Ow man, mirt tut jetzt schon der jenige Leid, der das FW gekauft hat :D

Thema:

Ist das was?? oder müll?!

Ist das was?? oder müll?! - Ähnliche Themen

54. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 6. – 7.August 2022: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - 54. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 6. – 7.August 2022 „Cars & Fun „...
54. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 6. – 7.August 2022: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - 54. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 6. – 7.August 2022 „Cars & Fun „...
Müll aus dem Auto werfen - Diese Geldstrafen drohen, wenn man Müll aus dem Auto wirft!: Für so manchen scheint es nur ein Kavaliersdelikt zu sein, und dieser Eindruck verfestigt sich, wenn man so manches Mal den Müll am Straßenrand...
Verbrenner sollen Auslaufmodelle werden - Welche Hersteller bringen wann nur noch Elektroautos?: Für die einen ist es eine Katastrophe, für die anderen ein sehr wichtiger Schritt, und zwar geht es um den Verzicht auf Autos mit...
Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Oben