Ist das Möglich?

Diskutiere Ist das Möglich? im Fun-Zone Forum im Bereich Verschiedenes; Guckst du heute mal wieder---->(kein Hyundai diesmal... :D ) http://phj.at/Chrom/
  • Ist das Möglich? Beitrag #1
f0rce

f0rce

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
  • Ist das Möglich? Beitrag #2
B

BMW-Rulez

Punkte Reaktionen
0
sieht aus wie der Terminator unter den Autos. :D :D

• Ist das Möglich? Beitrag #3
G

Giftzwerg

Punkte Reaktionen
0
der hat auf jeden Fall viel zu putzen dass der Wagen immer schön glänzt :D

• Ist das Möglich? Beitrag #4
atze peng

atze peng

Punkte Reaktionen
0
aber sieht auf jeden fall geil aus, finde ich....hat nich jeder ;)

• Ist das Möglich? Beitrag #5
B

bang_81

Punkte Reaktionen
0
sieht geil aus aber leider zu viel chrom das es gleich wieder in deutschland verboten ist.es könnte jahr die auto fahrer blenden wenn die sonne scheint:)

• Ist das Möglich? Beitrag #7
G

ghosty

Punkte Reaktionen
0
hrhr genieße jeden tag nach dem aufstehen so eine aussicht..
hab davon den mercedes kalender *gg*

• Ist das Möglich? Beitrag #8
P

ponsmc

Punkte Reaktionen
0
Schei..e, schaut fer geil aus!!! 8o

Aber denn muss man sicher oft putzen, denn der sammelt den Streck wie'n Staubsauger! :rolleyes:

Thema:

Ist das Möglich?

Ist das Möglich? - Ähnliche Themen

Anhängerkupplung für Toyota Aygo: Ich möchte mir eine Anhängerkupplung zulegen. Für ein Auto an dem sicher nicht viele so eine Anhängerkupplung haben. An einem Toyota Aygo. Wozu...
Golf IV Variant 2.0 Wischwasserbehälter ausbauen: Hallo, und zwar ist mir heute was aufgefallen wenn ich die scheiben sauber mache mit dem Wischwasser dann tropft es unter dem Behälter vorne ist...
Bekomme kein Öl nachgefüllt im Hyundai Tucson jm Benziner 2.0l 2wd Bj 2007: Hallo. Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Ich habe einen Hyundai Tucson ( jm) 2wd Benziner von Bj.2007 Also es geht sich darum, dass ich heute...
Tacho und Kilometeranzeige Trajet geht nicht: Hallo zusammen. Kurz vorgestellt:Rainer, 49, fahre seit 1995 überwiegend Hyundai. Von Coupe bis Terracan. Nun zu meinem Problem. Habe gestern...
Dummer Fehler beim Glühlampenwechsel: Liebe Punto 188-Besitzer oder Fachkundige, mir ist beim Wechsel der Glühlampe links ein dummer Fehler passiert: Beim Abbau bzw. Abstecken, ist...
Oben