Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ist das Möglich? im Fun-Zone Forum im Bereich Verschiedenes; Guckst du heute mal wieder---->(kein Hyundai diesmal... :D )
http://phj.at/Chrom/
sieht geil aus aber leider zu viel chrom das es gleich wieder in deutschland verboten ist.es könnte jahr die auto fahrer blenden wenn die sonne scheint
Anhängerkupplung für Toyota Aygo: Ich möchte mir eine Anhängerkupplung zulegen.
Für ein Auto an dem sicher nicht viele so eine Anhängerkupplung haben.
An einem Toyota Aygo.
Wozu...
Golf IV Variant 2.0 Wischwasserbehälter ausbauen: Hallo,
und zwar ist mir heute was aufgefallen wenn ich die scheiben sauber mache mit dem Wischwasser dann tropft es unter dem Behälter vorne ist...
Bekomme kein Öl nachgefüllt im Hyundai Tucson jm Benziner 2.0l 2wd Bj 2007: Hallo. Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Ich habe einen Hyundai Tucson ( jm) 2wd Benziner von Bj.2007
Also es geht sich darum, dass ich heute...
Tacho und Kilometeranzeige Trajet geht nicht: Hallo zusammen. Kurz vorgestellt:Rainer, 49, fahre seit 1995 überwiegend Hyundai. Von Coupe bis Terracan.
Nun zu meinem Problem.
Habe gestern...
Dummer Fehler beim Glühlampenwechsel: Liebe Punto 188-Besitzer oder Fachkundige,
mir ist beim Wechsel der Glühlampe links ein dummer Fehler passiert: Beim Abbau bzw. Abstecken, ist...