Ist das Möglich?

Diskutiere Ist das Möglich? im Fun-Zone Forum im Bereich Verschiedenes; Guckst du heute mal wieder---->(kein Hyundai diesmal... :D ) http://phj.at/Chrom/

bang_81

sieht geil aus aber leider zu viel chrom das es gleich wieder in deutschland verboten ist.es könnte jahr die auto fahrer blenden wenn die sonne scheint:)

ponsmc

Schei..e, schaut fer geil aus!!! 8o

Aber denn muss man sicher oft putzen, denn der sammelt den Streck wie'n Staubsauger! :rolleyes:

Thema:

Ist das Möglich?

Ist das Möglich? - Ähnliche Themen

Scirocco Rückbank austauschen: Ich habe einen 1987 Scirocco 2 und die Rückbank ist versifft und alt. Deshalb hab ich mich mal umgesehen und die Scirocco 3 Bank sieht gut aus und...
Iron Man Edition des Hyundai Kona als E-Modell kaufen?: Als Marvel Fan gefällt mir die Hyundai Kona Iron Man Edition sehr gut, aber ich würde mir auch lieber ein Elektroauto kaufen, was für Iron Man ja...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Pluskabel in den Innenraum verlegen: Hallo liebe Community wie der Title schon sagt würde ich gerne ein plus Kabel in den Innenraum verlegen und habe heute ca 3 stunden nach einer...
Oben