Ist das Heckklappen-Emblem BJ 97 geklebt oder gesteckt?

Diskutiere Ist das Heckklappen-Emblem BJ 97 geklebt oder gesteckt? im Seat Arosa Forum im Bereich Seat; Hallo Ihr Lieben.. Ich bin am rätseln ob ich das Heckklappen-Emblem von meinem Arosa BJ Dez. 97 ohne Probleme entfernen kann. Aber bei den...
  • Ist das Heckklappen-Emblem BJ 97 geklebt oder gesteckt? Beitrag #1
A

anti237

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben..

Ich bin am rätseln ob ich das Heckklappen-Emblem von meinem Arosa BJ Dez. 97 ohne Probleme entfernen kann. Aber bei den Meisten sind die ja gesteckt dann hat man da anschließend 2 Löcher, die stören.
Und wenn mir das einer beantworten kann, weiß der jenige bestimmt auch ob die Bezeichnung hinten "Seat" und "Arosa" auch geklebt oder gesteckt ist.

• Ist das Heckklappen-Emblem BJ 97 geklebt oder gesteckt? Beitrag #2
S

sPaNkY`

Punkte Reaktionen
0
Moin,

Genau kann ich es dir nicht sagen, aber falls es hilft, mein Arosa von '99 war beim kauf hinten schon clean und 2 löcher hab ich hinten nicht drin.

• Ist das Heckklappen-Emblem BJ 97 geklebt oder gesteckt? Beitrag #3
A

anti237

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
vielleicht wurden die löcher bei dir auch zugespachtelt und die heckklappe nochmal lackiert?!
das sieht man anschließend ja nicht unbedingt ;)

• Ist das Heckklappen-Emblem BJ 97 geklebt oder gesteckt? Beitrag #4
S

sPaNkY`

Punkte Reaktionen
0
Wie gesagt, genaueres kann ich dir nicht sagen :P

• Ist das Heckklappen-Emblem BJ 97 geklebt oder gesteckt? Beitrag #5
mein-arosa

mein-arosa

Punkte Reaktionen
0
ist zwar schon älter, aber beim Arosa I ists definitiv nur geklebt :D

Thema:

Ist das Heckklappen-Emblem BJ 97 geklebt oder gesteckt?

Ist das Heckklappen-Emblem BJ 97 geklebt oder gesteckt? - Ähnliche Themen

Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
MX-5 NB Emblem gesteckt oder geklebt ?: Hallo ! ich wollte das emblem (das sich auf der frontschürze befindet) von meinem mx-5 entfernen, meine frage ist jetzt ob das emblem geklebt...
A4 B5 Bj. 97 Läuft zu heiß - Thermostatwechsel: Guten Tag, ich bin neu hier, habe mich bereits im Forum umgeschaut und bin positiv beeindruckt. Vorab: Ich fahre einen Audi A4 Kombi 1.8...
Seltsames Motorgeräusch, Gebläse defekt, Linksdrall, Schlieren a. d. Frontscheibe: Servus! Hab diverse Probleme mit meinem Punto 176, Bj. 97: 1. Im 1. 2. und 3. Gang zwischen 2000 und 2500 Umdrehung ist ein röhrendes Geräusch...
Sucheingaben

seat arosa heckembleme

,

Sind beim VW Schirocco die VW Embleme geklebt oder gesteckt?

,

heckklappe arosa embleme

,
seat arosa emblem
, a klasse emblem motorhaube demontieren, seat arosa embleme heckklappe entfernen, seat arosa emblem hinten, seat arosa emblem hinten wie entfernen, seat arosa heckklappen embleme entfernen, araosa heckklappe schlisst nicht ab
Oben