A
Admen
Threadstarter
- Punkte Reaktionen
- 0
Da ich jetzt meinen Subwoofer ausgesucht habe,nämlich den Atomic Quantum 12 oder 15 Zoll.,weis ich schon mal wie viel ich dafür sparen muss!
Jetzt will ich mein neues Frontsystem aussuchen.Ich habe Doorboards für je 2 16er TMTs pro Seite.
So sieht zurzeit meine (nach meinem Hör-Empfinden) grottenschlechte Anlage aus:
Panasonic CQ-DFX 983N
Balance 2 Wege 16er(12 Euro bei ebay! J )
Sony 4 Kanal mit 4x 50 Watt
Axton CAX 55 Soundboard (irgendwas kaputt,hört sich bei gehoberner Lautstärke grausig an)
2x Rockford Fosgate RFP 4812 in einer 70l geschlossenen Kiste(zum Verkauf!)
Signat Ram 3 Mk2 (530 Watt @4 Ohm)
Also erst hab ich ja mit dem Gadanken gespielt mir ein Doppelcompo von Audio-System zu kaufen,nämlich das PX 165-4 Pro.
Doch jetzt denke ich ,ich kaufe 2x das VDO Dayton HPC 1700,und verkaufe halt danach die 2 zuvielen HTs und die Weiche.
Das System soll ja ziemlich gut sein,und ist sogar bei der autohifi „Klangwunder“!Die TMTs sind ziemlich belastbar und machen guten Kickbass,haben halt 84mm Einbautiefe,aber das kriege ich hin!Ausserdem hat das System Scanspeak hochtöner!
Kennt das System jemand?Schon gehört?
Anderer Vorschlag?
Ich höre Hip Hop und Metal/Rock und möchte maximal 300€ ausgeben!
Mfg Adam
Jetzt will ich mein neues Frontsystem aussuchen.Ich habe Doorboards für je 2 16er TMTs pro Seite.
So sieht zurzeit meine (nach meinem Hör-Empfinden) grottenschlechte Anlage aus:
Panasonic CQ-DFX 983N
Balance 2 Wege 16er(12 Euro bei ebay! J )
Sony 4 Kanal mit 4x 50 Watt
Axton CAX 55 Soundboard (irgendwas kaputt,hört sich bei gehoberner Lautstärke grausig an)
2x Rockford Fosgate RFP 4812 in einer 70l geschlossenen Kiste(zum Verkauf!)
Signat Ram 3 Mk2 (530 Watt @4 Ohm)
Also erst hab ich ja mit dem Gadanken gespielt mir ein Doppelcompo von Audio-System zu kaufen,nämlich das PX 165-4 Pro.
Doch jetzt denke ich ,ich kaufe 2x das VDO Dayton HPC 1700,und verkaufe halt danach die 2 zuvielen HTs und die Weiche.
Das System soll ja ziemlich gut sein,und ist sogar bei der autohifi „Klangwunder“!Die TMTs sind ziemlich belastbar und machen guten Kickbass,haben halt 84mm Einbautiefe,aber das kriege ich hin!Ausserdem hat das System Scanspeak hochtöner!
Kennt das System jemand?Schon gehört?
Anderer Vorschlag?
Ich höre Hip Hop und Metal/Rock und möchte maximal 300€ ausgeben!
Mfg Adam