Ist das ein mustang?

Diskutiere Ist das ein mustang? im Ford Mustang & GT Forum im Bereich Ford; Hi zufälligerweise bin ich in nem anderen Forum auf das Tuning foto gestoßen obwohl hier wohl mehr die frau eine rolle spielt , aber das mal...
A

andy-peer

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
18
Ort
Berlin
Hi zufälligerweise bin ich in nem anderen Forum auf das Tuning foto gestoßen obwohl hier wohl mehr die frau eine rolle spielt , aber das mal beiseite...
ich möchte wissen, ob das hier wirklich ein Ford Mustang ist, wie ich es am zeichen eigentlich erkennen kann, aber so eine front ist mir dabei nicht bekannt....

 
G

Gast

Guest
also ich würde sagen ja, aber dann ist es ein aufgemotzter
 
M

me-91

Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
2
nein des isch kein mustang X(
 
C

CorRaptor

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
36
Natürlich ist das ein Mustang, und zwar ein Saleen, Jahrgang 94-98. Insofern könnte man sagen, das er tatsächlich aufgemotzt ist ;)
 
g lader of dream

g lader of dream

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
389
CorRaptor schrieb:
Natürlich ist das ein Mustang, und zwar ein Saleen, Jahrgang 94-98. Insofern könnte man sagen, das er tatsächlich aufgemotzt ist ;)


vollkommen richtig! 8)

In meinen auge ist das aber keiner irgendwie sieht der sheed aus. Und der hat auch nichts mehr von den alten mustangs!
 
C

CorRaptor

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
36
Tja, Autos werden halt immer weiterentwickelt. Ob das einem gefällt oder nicht ist halt immer abhängig vom persönlichen Geschmack. Wenn man sich die Mustang-Modelle mal genau anschaut sieht man auch die Ähnlichkeiten.

Wie gesagt, Autos werden immer weiterentwickelt, ich finde auch die manche aktuelle Version eines Klassikers Sch***e, aber jede Generation der Stangs hat so seine Reize.
 
Clint123

Clint123

Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
4
Igitt

:D Joo is en Mustang, aber nicht mein Fall. Sieht nicht aus wie ein Mustang, (Cobra)war für mich auch keiner.[(Optisch) obwohl Mustang :D ]

:P Gruß Clint

ps. hab nen V6 /05 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CorRaptor

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
36
Was meinst du mit "Cobra ist kein Mustang"? Klar ist ein Cobra ein echter Mustang.

Die Shelby Cobra hingegen, solltest du die meinen, hat nix mit Mustang zu tun.

Ein Mustang Cobra unterscheidet sich nämlich im Wesentlichen, mal abgesehen von einigen optischen Kleinigkeiten, eigentlich nur in der Leistung von den Standard-Stangs. ;)

Und in einen Mustang gehört ein V8 :P
 
Clint123

Clint123

Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
4
:D Optik das Thema. Geschmäcker sind verschieden.Optisch gefällt mir halt die Cobra nicht X(
Zum V8: hätte ich auch lieber gehabt , aber der Geldbeutel sagte leider V6. Optik ok ,Sound & Power logisch nur V8 :P
 
6banger

6banger

Dabei seit
07.07.2007
Beiträge
4
Ort
07907 Schleiz
Genau, das ist ein 95er Saleen Mustang, aber ohne aufgemotzt und so, einfach nur Standart DeLuxe Modell. (soviel zum Bild) Beim Mustang muss es nicht immer ein V8 sein, V8 kann doch jeder :D, es ist doch viel schöner mit einem kleineren einem V8 davon zu fahren :D.
 
B

Bullrock

Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
1
Mustangbild

Das ist ein Ford Mustang Dieses Model ist von 2000-2003
 
B

barakuda

Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
1
two mustang as I can see. : D:D:D
 
Thema:

Ist das ein mustang?

Sucheingaben

ford mustang zeichen

,

optischer unterschied zwischen ford mustang v6 und v8

,

mustangzeichen

,
mustang zeichen unterschiede
Top