Ist das ein gutes Angebot? brauche hilfe

Diskutiere Ist das ein gutes Angebot? brauche hilfe im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, ?( mein Kumpel würde mir ein Toyota Celica Carlo Sainz Limited Edition verkaufen. Doch er hat 230'000km rundum spoilersatz und...
carlo sainz

carlo sainz

Threadstarter
Hallo zusammen, ?(
mein Kumpel würde mir ein Toyota Celica Carlo Sainz Limited Edition verkaufen.
Doch er hat 230'000km rundum spoilersatz und eine Bereifung von 225/60/16 und 240PS. Ist der Preis von 2000 Euro angemessen? hält der noch lange wen der motor reviediert worden ist? Danke vielmals

G

GOLF_KILLER

Wie lange dir der motor hält kann man nicht genau sagen, aber du musst einfach den motorpflegen und so weiter da gehts scho!
der preis ist ok da das auto selten und gefragt ist!
mfg, flo

C

Celica(T18f)Fan

Celica Fan

Hi hier ist ein Celica Fan... Hast du das Auto Gekauft... (Nein dann mach es ...) gut bevor du auf mich hörst noch ein tipp.... das auto ist ein muss und ein sammler stück das auto gibt es ca 400 mal in Deutschland .!!!! Allerdings mit neben wirkungen die auswirkung auf dein geld haben .... ab ca 200.000 Km wirds lustig.. aber naja wie gesagt ein sammlerstück... wenn dir das geld es werd ist hohl das auto .. mein vat hat auch ein Celica T18f mit ca 380 ps(Tuning) er hat zwar fast schon 35.000 € rein gesteckt aber das auto ist der hammer. naja gut inform. dich mal und bei lust meld dich mal unter : nicki14db@web.de ... ok das wars dazu ...Celica Fans Sachsen

Thema:

Ist das ein gutes Angebot? brauche hilfe