Ist das düster heute ...

Diskutiere Ist das düster heute ... im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Ist bei euch auch so düster draussen ? Das wetter bringt mich noch um. Ich kann's kaum noch erwarten, bei 34 Grad am pool in meinem stammfreibad...
Biene

Biene

Threadstarter
Ist bei euch auch so düster draussen ?

Das wetter bringt mich noch um. Ich kann's kaum noch erwarten, bei 34 Grad am pool in meinem stammfreibad zu sitzen und meine kühle cola zu schlürfen.

Wann wird es endlich wieder sommer :-(

Viele süsse grüsse von Biene.

ToHen

ToHen

_.::Phantom::._
Haaaa, wem sagst du das klein Biene ( ;) :P ).

Sommer, heiße Luft, kühles Nass, hübsche Fra*** ähm Blumen.

Wieder Alus drauf ziehen, Fenster runter und bei McDoof oder BK gut gehen lassen.

Hach, sommerweh!!! :rolleyes:

Biene

Biene

Threadstarter
Juchee, ich habe gerade die sonne gesehen. Ich glaube es geht los (wusch ...)

E

elaz

nix, nix !

Es wird immer schlimmer mit dem wetter ... puh !

Sagt' mir bitte bescheid, wenn's losgeht ;-)

Tschoe !

chilblain

chilblain

Tja..

Hier im Osten geht es uns zur Zeit richtig jut, in den letzten Tagen endlich mal wieder mit normalen Klamotten bei 12°C draussen ein Bierchen schlürfen 8)
und den Tag mal Tag sein lassen oder mit anderen Worten sich die Umbauten ;) (wie auch immer) der Kumpels reinziehen :D
Also verbrennt euch nicht gleich...

C

Chivana

HAllöchen....

*Sonnenbrilleaufzieh*

hier im Norden scheint auch seit ein Paartagen immer öffter und auch länger die Sonne *freu*. Heute waren es schon 15,5° :) war ein herliches Gefühlso dick eingepackt herumlaufen zu müssen....aber das beste.... ich muss seit a paar Tagen nimmer meine Scheiben frei kratzen ;-)
Hoffe es bleibt so.... :)))

*Auf den Sommer vorbereit und die Badesachen such*

Biene

Biene

Threadstarter
Alaaf ;-) Der sommer nähert sich in kleinen schritten ...

S

Silver

Altes Thema, neues Jahr :)

Ist das nicht einfach ein geiles Wetter? Man kann endlich wieder die Fenster runter machen ohne sich die Finger zu verkühlen und ne Lungenentzündung zu holen, brauch keine dicken Jacken zu tragen und es lohnt sich wieder zu waschen (den Wagen).

Ich find's einfach herrlich 8)

F

Fr34k

20°c heute im Saarland !!!!!!! der Sommer kommt !!!!!! ab raus !

2crank_2furious

2crank_2furious

Jaja, Freak! "Der Sommer kommt ins Saarland!"

Und deshalb liegt auf Deinem Auto (das ich übrigens seeeeeeeehr cool finde!!!) immer noch Schnee, was??? Also, auf Deinem Foto sieht's echt nicht nach Sonne aus, Du Freak! :D

R

Ralf78

ne, scheint weißer sand vom strand zu sein :)

2crank_2furious

2crank_2furious

Stimmt... ich hab ja total vergessen, dass das Saarland ja direkt ans Mittelmeer angrenzt... :D

D

Drummer

Also hier im Süden war es die letzten Tage echt geil! Hab mein Auto gleich mal auf Sommer umgerüstet!!

F

Fr34k

@2crank_2furious:
ÖHM !!!! dein Auto steht aber definitiv nicht auf Sand ^^ ´!, es sei denn bei Aldi wird ne Beachparty gefeiert ! ;-)
Greedings

Thema:

Ist das düster heute ...

Ist das düster heute ... - Ähnliche Themen

• Erfahrungen Dacia Duster? Wer hat gute oder schlechte Erfahrungen mit dem Dacia Duster gemacht?

Erfahrungen Dacia Duster? Wer hat gute oder schlechte Erfahrungen mit dem Dacia Duster gemacht?: Da er nun einmal nicht so teuer ist habe ich ein Auge auf den Duster geworfen. Ständig sieht man ihn auch auf den Straßen, aber ich kenne keinen...
  • Dacia Duster: Preise der 2. Generation des günstigsten SUV in Deutschland - UPDATE

Dacia Duster: Preise der 2. Generation des günstigsten SUV in Deutschland - UPDATE: 14.11.2017, 17:02 Uhr: Preiswerter als im Dacia Duster kann man keinen soften Geländewagen bekommen. Das ändert sich auch mit der Neuauflage...
  • Dacia Duster 2017: Neuauflage des günstigen SUV vorgestellt - UPDATE

Dacia Duster 2017: Neuauflage des günstigen SUV vorgestellt - UPDATE: 30.08.2017, 12:48 Uhr: Kompakte Pseudo-Geländewagen erfreuen sich weiterhin großer Beliebtheit. Für die Renault-Tochter Dacia ist es daher an der...
  • Dacia Duster erstmals mit Automatik-Getriebe

Dacia Duster erstmals mit Automatik-Getriebe: Der Dacia Dacia wird 2017 in einer Neuauflage erscheinen, doch zuvor dürfen sich potenzielle Kunden des aktuellen Modells über eine Neuerung...
  • Dacia Grand Duster: Ausblick auf das SUV mit 7 Sitzen ab 2018

Dacia Grand Duster: Ausblick auf das SUV mit 7 Sitzen ab 2018: Der aktuelle Dacia Duster ist ein wenig in die Jahre gekommen, weswegen es 2017 einen Nachfolger geben wird. Diesem wird erstmals eine verlängerte...