Ist das düster heute ...

Diskutiere Ist das düster heute ... im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Ist bei euch auch so düster draussen ? Das wetter bringt mich noch um. Ich kann's kaum noch erwarten, bei 34 Grad am pool in meinem stammfreibad...
Biene

Biene

Threadstarter
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Ist bei euch auch so düster draussen ?

Das wetter bringt mich noch um. Ich kann's kaum noch erwarten, bei 34 Grad am pool in meinem stammfreibad zu sitzen und meine kühle cola zu schlürfen.

Wann wird es endlich wieder sommer :-(

Viele süsse grüsse von Biene.
 
ToHen

ToHen

_.::Phantom::._
Dabei seit
15.01.2003
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Ort
79110 Freiburg
Haaaa, wem sagst du das klein Biene ( ;) :P ).

Sommer, heiße Luft, kühles Nass, hübsche Fra*** ähm Blumen.

Wieder Alus drauf ziehen, Fenster runter und bei McDoof oder BK gut gehen lassen.

Hach, sommerweh!!! :rolleyes:
 
Biene

Biene

Threadstarter
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Juchee, ich habe gerade die sonne gesehen. Ich glaube es geht los (wusch ...)

Viele süsse grüsse von Biene.
 
E

elaz

Dabei seit
16.01.2003
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
nix, nix !

Es wird immer schlimmer mit dem wetter ... puh !

Sagt' mir bitte bescheid, wenn's losgeht ;-)

Tschoe !
 
chilblain

chilblain

Dabei seit
27.02.2003
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ort
D- 15232 Frankfurt Oder
Tja..

Hier im Osten geht es uns zur Zeit richtig jut, in den letzten Tagen endlich mal wieder mit normalen Klamotten bei 12°C draussen ein Bierchen schlürfen 8)
und den Tag mal Tag sein lassen oder mit anderen Worten sich die Umbauten ;) (wie auch immer) der Kumpels reinziehen :D
Also verbrennt euch nicht gleich...
 
C

Chivana

Dabei seit
06.02.2003
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-47475 Kamp-Lintfort
HAllöchen....

*Sonnenbrilleaufzieh*

hier im Norden scheint auch seit ein Paartagen immer öffter und auch länger die Sonne *freu*. Heute waren es schon 15,5° :) war ein herliches Gefühlso dick eingepackt herumlaufen zu müssen....aber das beste.... ich muss seit a paar Tagen nimmer meine Scheiben frei kratzen ;-)
Hoffe es bleibt so.... :)))

*Auf den Sommer vorbereit und die Badesachen such*
 
Biene

Biene

Threadstarter
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Alaaf ;-) Der sommer nähert sich in kleinen schritten ...


Viele süsse grüsse von Biene.
 
S

Silver

Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
708
Punkte Reaktionen
0
Altes Thema, neues Jahr :)

Ist das nicht einfach ein geiles Wetter? Man kann endlich wieder die Fenster runter machen ohne sich die Finger zu verkühlen und ne Lungenentzündung zu holen, brauch keine dicken Jacken zu tragen und es lohnt sich wieder zu waschen (den Wagen).

Ich find's einfach herrlich 8)
 
F

Fr34k

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
0
20°c heute im Saarland !!!!!!! der Sommer kommt !!!!!! ab raus !
 
2crank_2furious

2crank_2furious

Dabei seit
27.01.2004
Beiträge
756
Punkte Reaktionen
0
Jaja, Freak! "Der Sommer kommt ins Saarland!"

Und deshalb liegt auf Deinem Auto (das ich übrigens seeeeeeeehr cool finde!!!) immer noch Schnee, was??? Also, auf Deinem Foto sieht's echt nicht nach Sonne aus, Du Freak! :D
 
R

Ralf78

Dabei seit
28.03.2004
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
ne, scheint weißer sand vom strand zu sein :)
 
2crank_2furious

2crank_2furious

Dabei seit
27.01.2004
Beiträge
756
Punkte Reaktionen
0
Stimmt... ich hab ja total vergessen, dass das Saarland ja direkt ans Mittelmeer angrenzt... :D
 
D

Drummer

Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Punkte Reaktionen
1
Ort
89077 Ulm
Also hier im Süden war es die letzten Tage echt geil! Hab mein Auto gleich mal auf Sommer umgerüstet!!
 
F

Fr34k

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
0
@2crank_2furious:
ÖHM !!!! dein Auto steht aber definitiv nicht auf Sand ^^ ´!, es sei denn bei Aldi wird ne Beachparty gefeiert ! ;-)
Greedings
 
Thema:

Ist das düster heute ...

Ist das düster heute ... - Ähnliche Themen

Sommerferien: kühlen Kopf bewahren am Ferien-Wochenende mit den meisten Staus: Das kommende Wochenende wird für viele Autofahrer zu einer echten Herausforderung werden. Ferienbeginn oder 'Wachwechsel' in diversen...
Heizung 3,5V6 , der x.te Thread, aber....: ....ich habe A L L E Diskussionen hier und auf anderen Foren gelesen, aber meinen Fehler nicht entdeckt. Sollte das also etwas Neues sein, oder...
Lenk und Poltergeräusche bei Wärme: Hallo liebe Puntogemeinde, Ich habe da ein kleines Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich besitze einen Fiat Grande Punto 1.4 mit 78...
Kaltstartproblem Megane 1 / 1,9dci: Kann mir hier evtl. jemand einen nützlichen Tip geben? Ich habe einen Megane 1 / 1,9dci und sobald es jetzt draußen kühler wird habe ich damit...
Audi Werkstatt - Problem / Kühlsystem Audi 100 C4 Überdruck: Hallo an alle. Ich hoffe, jemand kann mir einen fundierten Rat geben, wie sich eigentlich meine Rechte gegenüber einer Audiwerkstatt gestallten...
Oben