ISO-Steckerbelegung Cordoba (JVC KD G631)

Diskutiere ISO-Steckerbelegung Cordoba (JVC KD G631) im Seat Cordoba Forum im Bereich Seat; Hallo, wollte in meinen Cordoba nen JVC KD G631 einbauen, aber jetzt hab ichn problem...die Kabel für den Isostecker der für den Strom zuständig...

mdonza

Threadstarter
Hallo, wollte in meinen Cordoba nen JVC KD G631 einbauen, aber jetzt hab ichn problem...die Kabel für den Isostecker der für den Strom zuständig iss wurden abgeschnitten. Weis jemand an welchen Steckplatz ich welches Kabel machen muss???

Also es gibt ein Rotes, Braunes, Schwarzes, Grau-Blaues, Grün-Blaues und ein Lila kabel

edit: also welches kabel für was iss wäre schon mal gelöst............aber der radio geht immernochnicht obwohl an den anschlüssen spannung liegt

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ISO-Steckerbelegung Cordoba (JVC KD G631)

ISO-Steckerbelegung Cordoba (JVC KD G631) - Ähnliche Themen

cordoba vario 2000 radio kabelbelegung: hallo in meinem neuen seat cordoba vario bj 11/2000 hat der vorbesitzer aber aus irgendwelchen unerfindlichen gründen den radio samt isostecker...
Kabelfarben: Hallo Leut´s, wenn euch einer den ISO-Stecker abgeschnitten hat, so wie es bei mir der Fall war, bin ich mit diesem Anschlussplan sehr gut...
[B] JVC KD-AVX11 DVD Radio: Hallo zum Verkauft steht das JVC KD-AVX11 DVD Radio. Es ist in einem Top Zustand keine Kratzer. Fernbedinung wie neu da nie benutzt. Rechnung vom...
JVC KD-DV DvD Tuner: Ich biete zum ende des monats oder je nach interesse an: JVC DvD tuner JVC KD-DV 6201. Ich finde es ein gelungenes Gutes radio. Loswerdn möchte...
Jvc radio in pug 106 xr einbauen: Hallo Leute hilft mir bitte!!!!! Hab einen pug 106 xr bj.93 und ich will ein jvc radio einbauen. Ich habs mir leichter vorgestellt weil ich bei...

Sucheingaben

jvc kd-g631 kabel

,

jvc kd-g631 stecker belegung

,

jvc renault kein empfang

,
jvc kd-g631 adapter stecker verkabeln
, iso stecker belegung seat cordoba, jvc kd-r 631 stecker belegung, jvc kd-g631 strom anschluss, seat cordoba radio belegung, jvc kd-g631 wofür ist das schwarze anschlusskabel, jvc kd-g631 kein strom, jvc radio kd-dv 6201 pinbelegung, pinbelegung isostecker seat cordoba, www.mdonzas mp3, jvc kd-g631 to renault, jvc kd g631 stecker, seat cordoba iso stecker, kd-r stecker belegung, iso stecker belegung cordoba, jvc kd-dv5101 iso stecker, seat cordoba radio einbau, kd-dv5101 pinbelegung, seat cordoba iso stecker belegung, probleme autoradio einbau jvc, seat cordoba steckerbelegung, jvc autoradio iso belegung
Oben