iso stecker zu AUX ???

Diskutiere iso stecker zu AUX ??? im Renault Megane Forum im Bereich Renault; Hi leute, ich wollte fragen ob ich ein kabel zu kaufen kriege wo ich von iso zu aux komme??? d.h. was ich an mein autoradio anschließe kann und...
barmarca

barmarca

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi leute,
ich wollte fragen ob ich ein kabel zu kaufen kriege wo ich von iso zu aux komme???
d.h. was ich an mein autoradio anschließe kann und vom mp3 player mucke hören kann.

Stokel

Stokel

Punkte Reaktionen
0
Aux IN gefunden

Guckst du hier

(Zitat von mir :])
Beides von Conrad:

1x 378652 Mini ISO Stecker grün
1x 734489 3,5mm Klinkenstecker(abgew.) mit 1,20m Kabel

Für 6,10€ ein einfacher Anschluß für´nen standart MP3 Player.

barmarca

barmarca

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
cool

ja mit dem cd radio scheint es ja zu klappen, aber bei mir ist das "problem", das ich ein philipps radio (kasettenradio) habe. oder funktioniert das auch bei dem???
ich glaub ich müsste es dann noch ma ausbauen und mir ma angucken.
Aber auf jedenfall danke, das hat mich schon mal ein bisschen weiter gebracht=)

Stokel

Stokel

Punkte Reaktionen
0
Da kann es sein wenn dein Radio mit Mini ISO Steckern ausgestattet ist das du den blauen Stecker brauchst (der ist es normaler Weise).

Blauen Mini ISO Stecker auf 3,5mm Klinkenstecker bekommst du als fertigen Satz z.B. bei Media Markt.

Da habe ich auch auf dem Parkplatz gleich getestet, da es nicht funktioniert hat habe ich das Teil einfach zurückgegeben ;).

Ich bin mit dem Grünen Stecker weitergekommen.

M

mapfei

Punkte Reaktionen
0
Hi und danke für diesen äußerst wertvollen und vor allem preiswerten Tipp! Werde das wohl zusammengesteckert bekommen, aber meine Frage: Was mache ich mit dem "Minus"-Anschluss? :(

Grüssle,
Mapfei

Stokel

Stokel

Punkte Reaktionen
0
Hi Mapfei,

der Klinkenstecker hat nur drei Adern ausgeführt.

weißes Kabel = Links Plus
rotes Kabel = Rechts Plus
Kupferlitze = Minus (beide Kanäle)

Wen du meinem Link folgst siehst du das Anschlussschema bei dem Renault Radio mit dem grünen Stecker.

Das Anschussrinzip ist immer gleich, nur der Steckplatz (Pinbelegung des Radio´s) kann varieren.

M

mapfei

Punkte Reaktionen
0
Supi, werds probieren! Stecker und Kabel sind bestellt... :)

Thema:

iso stecker zu AUX ???

iso stecker zu AUX ??? - Ähnliche Themen

Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Antennenstecker ausversehen abgeschnitten am Auto. Nötig?: Guten Tag, Ich habe mir ein neues Radio Heute gekauft für mein Opel Corsa C BJ 2001. Beim umbauen habe ich den Antennenstecker abgeschnitten...
Hyundai Accent Autoradio umbauen ?: Hallo, in meinem Hyundai Accent befindet sich ein Panaosonic CQ-RDP003N Autoradio. Dieser hat leider nur CD ROM. Ich würde aber lieber USB oder...
Blinker und Warnblinker funktionieren nicht: Hallo Leute Hier mal ein Problem für die Elektrik-Kenner unter Euch. Kurze Vorgeschichte: Wärmetauscher defekt. Also gewechselt...
Neue Antenne einbauen; Anschlüsse?: Hallo! Also, vor kurzem habe ich ein neues Autoradio eingebaut und das läuft auch soweit (CD,USB) einwandfrei. Die Kabel sind farblich nach der...

Sucheingaben

aux anschluss renault megane cc

,

renault megane grandtour aux anschluss

,

aux stecker für renault megane ii grandtour

,
renault megane cabrio aux anschluss
, megane cc aux anschluss, renault megane aux anschluss, renault megane cabrio aux, aux stecker für megane, hat megane radio aux anschluss, renault megane grand tour 2 aux eingang, renault megane wo ist der aux anschluss, renault megane 3 grandtour autoradio aux, renault megane cc autoradio aux, hat ein renault megane einen aux anschluss, megane cc aux, Renault megane Kombi aux Anschluss , megane 2 cc radio aux, auxadapter renault megane2, aux kabel Renault wo kaufen, renault megane grandtour 3 aux in buchse, renault megane cabrio 2.0 aux, autoradio megan 2 mit auxanschluß, aux kabel für renault megane, renault megane 2 aux anschluss, aux kabel megane
Oben