2crank_2furious schrieb:
Ja. Sowas merkt doch echt keiner. Mann muss ja echt nicht wild blinkend durch die Gegend fahren. Aber seh ich das richtig? Gibts das Ding nur für BMW's?
Soweit mir bekannt wird an einem Modul, welches für alle Fahrzeuge geeinet ist, entwickelt. Der Vorteil bei dem Teil für BMW ist die Anbindung an den Datenbus. Was zur Folge hat das ein Einbau mit nur 3 Kabeln von statten geht.
Das coole an dem Modul ist doch das man es frei nach seinen Wünschen konfigurieren kann. Und da muss man ja nicht gleich ein Feuerwerk ums Auto zaubern.
Ausserdem verfügt das Teil auch über Sicherheitsfeatures wie dieses automatische Verriegeln und Öffnen der Türen.
Und der bequeme Blinker, 1 mal antippen und 3 mal blinken, ist schon ein Genuss. Bin letztens mit einem Mercedes neueren Modelles damit gefahren. Schade nur das bei meinem BMW diese Funktion nicht serienmässig enthalten ist.
Und wer ängstlich ist kann noch diese Wegbeleuchtung aktivieren. Immerhin ist das Teil sensorgesteuert.
Naja, bei all den Betrachtungen sehe ich persönlich dieses Ding nicht einfach nur als Spielzeug.
Wie dem auch sei.....