Iron Man Edition des Hyundai Kona als E-Modell kaufen?

Diskutiere Iron Man Edition des Hyundai Kona als E-Modell kaufen? im Hyundai KONA Forum im Bereich Hyundai Elektroauto; Als Marvel Fan gefällt mir die Hyundai Kona Iron Man Edition sehr gut, aber ich würde mir auch lieber ein Elektroauto kaufen, was für Iron Man ja...
K

Klytus

Threadstarter
Als Marvel Fan gefällt mir die Hyundai Kona Iron Man Edition sehr gut, aber ich würde mir auch lieber ein Elektroauto kaufen, was für Iron Man ja auch mehr Sinn machen würde? :D

Weiß einer ob die Iron Man Edition auch als Hyundai Kona Elektro geplant ist?

Goldbuster

Goldbuster

Ich habe gerade mal geschaut, es gibt da sogar ein Marvel Motorhauben-Ornament und der Iron Man-Badge auf dem Kotflügel. Super geil. Wobei mich ehrlich gesagt die Innenausstattung nicht anspricht. Da wurde dann wieder zu viel gespart. Aber gut.
Ich konnte jetzt aber nichts über eine E Variante finden. Hast du das gehört oder ....?

K

Klytus

Threadstarter
Leider nicht, darum frage ich ja. :D Ich find den Wagen mit seiner Optik so auch mega.

Z

Zeiram

Administrator
Laut eines Kontakt-Mitarbeiters von Hyundai ist das wohl eher nicht zu erwarten. Zitat:

Das Sondermodell Iron Man wurde in einer limitieren Auflage angeboten, ein E-Modell ist aktuell nicht geplant. Dennoch eine schöne Idee.
Ob "aktuell" Hoffnung lassen soll kann man nur raten... ;)

Thema:

Iron Man Edition des Hyundai Kona als E-Modell kaufen?

Iron Man Edition des Hyundai Kona als E-Modell kaufen? - Ähnliche Themen

• Wann kann man endlich den VW ID.3 1 als reguläres Serienmodell ordern oder weg mit dem VW ID.3 1ST Edition!!!

Wann kann man endlich den VW ID.3 1 als reguläres Serienmodell ordern oder weg mit dem VW ID.3 1ST Edition!!!: Meint Ihr VW besteht weiterhin auf den Abverkauf des VW ID.3 1ST Edition? Ich kenne so einige die vorbestellen würden, aber eben nicht die 1ST...
  • Vorbestellung Opel Corsa-E First Edition mit zusätzlichem 250€ Gutschein

Vorbestellung Opel Corsa-E First Edition mit zusätzlichem 250€ Gutschein: Ich habe es getan und mit einen Opel Corsa-E in der First Edition reservieren lassen, und einen 250€ Gutschein gibt es da noch dazu, auch wenn das...
  • Vorbestellung für VW ID 3 Serienmodell bereits möglich oder nicht? NICHT 1ST Edition!

Vorbestellung für VW ID 3 Serienmodell bereits möglich oder nicht? NICHT 1ST Edition!: Hallo, kennt einer diese Seite und / oder weiß mehr zum Thema...
  • limitierte 1st VW ID 3 Edition für 1000 Euro vorbestellen?

limitierte 1st VW ID 3 Edition für 1000 Euro vorbestellen?: Hallo ich habe gelesen, das es anscheinend nur 30.000 Exemplare vom limitierten 1st ID3 gibt. (dann aber mit einer Reichweite von theoretischen...
  • Unterschiede zwischen Kia e-Niro Edition 7 und Kia e-Niro Vision?

Unterschiede zwischen Kia e-Niro Edition 7 und Kia e-Niro Vision?: Laut Konfigurator hat der Edition 7 auf den ersten Blick für weniger Geld mehr zu bieten als der Vision, was aber komisch wäre. Kennt einer die...