Irmscher Alupedale

Diskutiere Irmscher Alupedale im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Habt ihr Einbauerfahrungen damit? Muß man da irgendwelche Löcher in die Originalpedale bohren? Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Thanx!
  • Irmscher Alupedale Beitrag #1
M

Manuel

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Habt ihr Einbauerfahrungen damit? Muß man da irgendwelche Löcher in die Originalpedale bohren? Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Thanx!

Thema:

Irmscher Alupedale

Irmscher Alupedale - Ähnliche Themen

A6 S6 4B C5 Zentralverriegelung: Hallo Ich weiß diese Frage gab es bestimmt schon oft aber irgendwie werde ich nicht so richtig fündig. Also mein Problem. Ich habe vor kurz...
Code für Ford jh1 nicht mehr vorhanden: Hallo ich habe gestern einen Ford jh1 bekommen, jetzt hab ich den Code für das Radio nicht, ist auch leider in den Papieren nicht mehr vorhanden...
Kabel vom Motorraum in den Innenraum legen ohne Loch zu bohren ( Clio II, 2005 ): Hallo, Weiß jemand von euch wie man beim Renault Clio II die Kabel für den Subwoofer vom Motorraum in den Innenraum verlegen kann, möglichst ohne...
Motorsteuerung: wo sitzt beim hyundai santa fe I , cdri diesel, 4x4, 2,0l, baujahr 2003, das motorsteuergerät. wäre sehr lieb wenn jemand mir das sagen könnte...
Klappergeräusch Audi A3 1,6 S Tronic Sportback: Guten Tag, ich hoffe nun sehr stark, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Mein Audi ist mittlerweile im 7ten Jahr und hat ca. 65.000 km...
Oben