Irmscher Alupedale

Diskutiere Irmscher Alupedale im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Habt ihr Einbauerfahrungen damit? Muß man da irgendwelche Löcher in die Originalpedale bohren? Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Thanx!
M

Manuel

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Habt ihr Einbauerfahrungen damit? Muß man da irgendwelche Löcher in die Originalpedale bohren? Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Thanx!

Thema:

Irmscher Alupedale

Irmscher Alupedale - Ähnliche Themen

40 cm Kennzeichen MB A220: Das neue Schmuckstück meiner Frau der A 220 AMG Line. Da wir schon immer auf kurze Kennzeichen stehen und bisher alles 40 cm Kennzeichen hatten...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Ventilator am Kühler ersetzen - 3,5 V6, Bj. 2002: Der größere von den zwei Ventilatoren am Kühler meines 3,5 V6 Motors jault und wenn ich ihn mit der Hand anfasse und drehe, quietscht er und ist...
Code für Audio 10: Hallo zusammen , mich habe leider den Code für mein Radio nicht mehr . Es wäre nett wenn mir einer helfen könnte, Danke schon mal im Voraus...
Code für Ford jh1 nicht mehr vorhanden: Hallo ich habe gestern einen Ford jh1 bekommen, jetzt hab ich den Code für das Radio nicht, ist auch leider in den Papieren nicht mehr vorhanden...
Oben