Irgenwie wenig leistung

Diskutiere Irgenwie wenig leistung im Alfa Romeo 147 Forum im Bereich Alfa Romeo; Hallo Leute bin seit langem mal wieder hier um mir rat zu holen. Ich habe mir im Mai 2007 einen Alfa 147 gekauft 120 PS 78000 Km, nun habe ich...

The Rock

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2007
Beiträge
9
Hallo Leute

bin seit langem mal wieder hier um mir rat zu holen.

Ich habe mir im Mai 2007 einen Alfa 147 gekauft 120 PS 78000 Km, nun habe ich ürgendwie das gefühl das er nciht richtig zieht er ist unteraus sehr träge ab 4000 touren geht er etwas besser, ein bekannter der auchmal einen hatte sagte mir das der alfa mit der Motorriesiereung eigentlich sehr gut ab geht aber meine ist ne schlaftablette hat jemand auch das problem bitte helft mir meine Bella wieder fit zu machen

danke schonmal
 

shar

Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
3.570
Ort
Bayern
HYhy!

Was für einen Motor hast du genau? (Hubraum, Diesel oder Benziner und BJ)


Grüßle ~Shar~
 

The Rock

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2007
Beiträge
9
es ist ein Benziner 1.6 TS mit 120 Ps baujahr 21.01.2002
 

shar

Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
3.570
Ort
Bayern
HYhy!

Fehlerspeicher schonmal auslesen lassen und dabei die vom Motorsteuergerät verarbeiteten Parameter prüfen lassen?

Eine Möglichkeit von mehreren wäre der Luftmassenmesser.


Grüßle ~Shar~
 

The Rock

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2007
Beiträge
9
OK danke schonmal ich halte dich auf dem laufendem was los ist mit meiner bella wünsch dir was mfg the rock
 
Thema:

Irgenwie wenig leistung

Irgenwie wenig leistung - Ähnliche Themen

Alfa 164 3.0 V6 springt schwer an,wenig Leistung!!: hy!!! mein alfa 164 3.0 v6 12v will nicht mehr richtig... seit paar wochen habe ich folgendes problem(was nach und nach stärker wurde): -orgel...
Fiesta ab 3500 1/min fällt die Leistung ab!?: Hallo! Mein Endura E hat folgendes Problem und ich bin für jeden Tip dankbar: Sobald die Drehzahl 3500 1/min erreicht ist, geht dem Motor die...
Corsa C 90 PS: Motor zieht manchmal nicht richtig, Powerverlust: Hallo! Habe einen Corsa C Sport 1,4 16V (90PS). Gebaut 11/01. Info:Tanke ausschließlich shell-V-Power (und bevors das gab hab ich shell-optimax...
Oben