Irgendwie tauchen immer mehr Clio's auf :) (Vorstellung meiner Person)

Diskutiere Irgendwie tauchen immer mehr Clio's auf :) (Vorstellung meiner Person) im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hi! Ich heiße Michael, bin 22 Jahre alt, verheiratet, noch Azubi und mit Leib und Seele Cliofahrer :)) Mein Clio ist ein 1.4l 16V Ph.2 in der...
D

deornoth

Threadstarter
Hi!

Ich heiße Michael, bin 22 Jahre alt, verheiratet, noch Azubi und mit Leib und Seele Cliofahrer :))

Mein Clio ist ein 1.4l 16V Ph.2 in der Dynamique Ausstattung.
Techn. Daten:
-1390ccm
-72kW/98PS bei 6000U/min
-eingetragene Höchstgeschwindigkeit von 186km/h

Veränderungen:
-FK-Gewindefahrwerk
-OZ Titan 7x16" ET37 mit 10mm Distanzen pro Seite und Uniroyal Rainsport1 in 195/45R16
-Bastuck Gruppe A Anlage ohne VSD ab Kat
-Sparco Schaltknauf
-Schroth asm Autocontrol "Black Magic"

Hifi:
-Audio System F-240 auf 1x450W Sinus gebrückt
-Audio System AX12 in "Eigenbau-Reserveradkiste"
[email protected] Devices Stereo 50 MKII mit 2x55W Sinus
-Canton CS2.16
-Alpine CDA-7873 Headunit

ich hab bestimmt wieder was vergessen, mir fällt es blos nicht ein :D

P.s.:Ein Bild von meinem Kleinen hänge ich an, da ich im Moment keinen Zugriff auf meinen Webspace habe... :(

Anhänge

S

SoulyMaus

huhu micha,

herzlich willkommen bei uns!!

hast n schickes auto :D !

was hast du als nächstes daran vor??

souly

D

deornoth

Threadstarter
Gute frage :D
Als nächstes wird wohl mein Kofferraum fertig gestellt. Muss neu gemacht werden, da jetzt auch endlich die Rückbank raus ist. Danach werden wohl mal Seitenschweller und das Lackieren der schwarzen Kunstoffteile golgen. Ansonsten ist noch ein Fächerkrümmer + Airbox angedacht :)

S

smokey mc pott

Super Moderator
Ein Auto ist niemals fetrig !

Ich sehe das genauso. Ein "Fertiges" Auto gibt´s nicht. Irgendwas iss ja immer. DEr Zubehörmarkt schläft ja auch nicht.

Ciao.
Dominik.

D

deornoth

Threadstarter
Original von smokey mc pott
Ein Auto ist niemals fetrig !

Ich sehe das genauso. Ein "Fertiges" Auto gibt´s nicht. Irgendwas iss ja immer. DEr Zubehörmarkt schläft ja auch nicht.

Ciao.
Dominik.
Richtig :)

D

deornoth

Threadstarter
Wollte mal neue Bilder einstellen :D

Thema:

Irgendwie tauchen immer mehr Clio's auf :) (Vorstellung meiner Person)

Irgendwie tauchen immer mehr Clio's auf :) (Vorstellung meiner Person) - Ähnliche Themen

• Leerlaufsteller bestellt - muss dieser irgendwie eingstellt werden?

Leerlaufsteller bestellt - muss dieser irgendwie eingstellt werden?: Hallo, da ich Probleme mit meiner Leerlaufdrehzahl habe und der Motor in letzter Zeit zeitweise ruckelt, habe ich mir auf Verdacht einen neuen...
  • Anlassverhalten ändert sich ... irgendwie ...

Anlassverhalten ändert sich ... irgendwie ...: Ich bin normalerweise echt nicht empfindlich.., aber in letzter Zeit wundert mich etwas an meinem Auto einfach weil es vorher noch nie da war, ist...
  • Irgendwie komisch

Irgendwie komisch: Hallo. Ich hole mal weiter aus: Ich hab vor kurzem die 30 000ender Inspektion machen lassen obwohl ich nur 22 000km gefahren bin X( die...
  • Leerlaufdrehzahl irgendwie zu hoch auch während der fahrt probleme!!!

Leerlaufdrehzahl irgendwie zu hoch auch während der fahrt probleme!!!: hy, habe seit einiger zeit ein problem mit meinem fofo.Ist nen 1.8L benziner 115Ps bj 01.00 es ist so, das sehr häufig, die drehzahl im leerlauf...