Irgendwie tauchen immer mehr Clio's auf :) (Vorstellung meiner Person)

Diskutiere Irgendwie tauchen immer mehr Clio's auf :) (Vorstellung meiner Person) im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hi! Ich heiße Michael, bin 22 Jahre alt, verheiratet, noch Azubi und mit Leib und Seele Cliofahrer :)) Mein Clio ist ein 1.4l 16V Ph.2 in der...
D

deornoth

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
936
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich heiße Michael, bin 22 Jahre alt, verheiratet, noch Azubi und mit Leib und Seele Cliofahrer :))

Mein Clio ist ein 1.4l 16V Ph.2 in der Dynamique Ausstattung.
Techn. Daten:
-1390ccm
-72kW/98PS bei 6000U/min
-eingetragene Höchstgeschwindigkeit von 186km/h

Veränderungen:
-FK-Gewindefahrwerk
-OZ Titan 7x16" ET37 mit 10mm Distanzen pro Seite und Uniroyal Rainsport1 in 195/45R16
-Bastuck Gruppe A Anlage ohne VSD ab Kat
-Sparco Schaltknauf
-Schroth asm Autocontrol "Black Magic"

Hifi:
-Audio System F-240 auf 1x450W Sinus gebrückt
-Audio System AX12 in "Eigenbau-Reserveradkiste"
[email protected] Devices Stereo 50 MKII mit 2x55W Sinus
-Canton CS2.16
-Alpine CDA-7873 Headunit

ich hab bestimmt wieder was vergessen, mir fällt es blos nicht ein :D


P.s.:Ein Bild von meinem Kleinen hänge ich an, da ich im Moment keinen Zugriff auf meinen Webspace habe... :(
 

Anhänge

  • 100_0699-3.jpg
    100_0699-3.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 324
S

SoulyMaus

Dabei seit
30.08.2003
Beiträge
304
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln und Neerstedt
huhu micha,


herzlich willkommen bei uns!!


hast n schickes auto :D !


was hast du als nächstes daran vor??

souly
 
D

deornoth

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
936
Punkte Reaktionen
0
Gute frage :D
Als nächstes wird wohl mein Kofferraum fertig gestellt. Muss neu gemacht werden, da jetzt auch endlich die Rückbank raus ist. Danach werden wohl mal Seitenschweller und das Lackieren der schwarzen Kunstoffteile golgen. Ansonsten ist noch ein Fächerkrümmer + Airbox angedacht :)
 
D

deornoth

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
936
Punkte Reaktionen
0
Original von smokey mc pott
Ein Auto ist niemals fetrig !
63.gif

Ich sehe das genauso. Ein "Fertiges" Auto gibt´s nicht. Irgendwas iss ja immer. DEr Zubehörmarkt schläft ja auch nicht.

Ciao.
Dominik.

Richtig :)
 
D

deornoth

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
936
Punkte Reaktionen
0
Wollte mal neue Bilder einstellen :D

deornoth-030908001853.JPG


deornoth-040111183851.JPG


deornoth-040111183910.JPG
 
Thema:

Irgendwie tauchen immer mehr Clio's auf :) (Vorstellung meiner Person)

Oben