Irgendwas stimmt hier nicht (in Polen)

Diskutiere Irgendwas stimmt hier nicht (in Polen) im Fun-Zone Forum im Bereich Verschiedenes; Bitteschön. Bin mal gespannt, wer mir sagen kann, was hier nicht stimmt: LINK 15 MB die sich mal wieder lohnen! :D :D
  • Irgendwas stimmt hier nicht (in Polen) Beitrag #1
D

Drummer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
Bitteschön. Bin mal gespannt, wer mir sagen kann, was hier nicht stimmt:

LINK
15 MB die sich mal wieder lohnen! :D :D

• Irgendwas stimmt hier nicht (in Polen) Beitrag #2
f0rce

f0rce

Punkte Reaktionen
1
Schon cool,das ganze.Jemand mit viel langeweile und mit noch mehr zeit.Bei uns hätten die Bullen den spaß nach zehn minuten beendet.So was geht wohl nur in polen;-)

• Irgendwas stimmt hier nicht (in Polen) Beitrag #3
autofreak87

autofreak87

Punkte Reaktionen
0
habt ihr was gegen Polen ?? X(

• Irgendwas stimmt hier nicht (in Polen) Beitrag #4
Zero-K!X

Zero-K!X

Punkte Reaktionen
0
toll 15 mb umsonst gezogen kannte ich scon hb noch ne längere version!Aber trotzdem immer wieder geil!!! :D

• Irgendwas stimmt hier nicht (in Polen) Beitrag #5
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
Hi,

is des zufallig dieser Lada oder was des is mit den 2 Lenkachsen? Der da immer so versetzt rumheizt?

Greetz
Marcel

• Irgendwas stimmt hier nicht (in Polen) Beitrag #6
autofreak87

autofreak87

Punkte Reaktionen
0
wenn das so ein kleiner grüner wagen ist und rückwärts irgendwie durcheinander fährt ist das ein Fiat 126 p da seht ihr was ,amm aus einem auto so machen kann ! :D

• Irgendwas stimmt hier nicht (in Polen) Beitrag #7
K

Klettiator

Punkte Reaktionen
2
Jo das ist echt geil! will das auch mal machen! aber da kommst bestimmt net durch den TÜV ;) (Die Reifen hinten bzw. vorne wie man es sehen will... stehen über den radkasten raus! ;) )

Thema:

Irgendwas stimmt hier nicht (in Polen)

Irgendwas stimmt hier nicht (in Polen) - Ähnliche Themen

Verteilergetriebe Reparatur F10 F11 550d: mein Verteilergetriebe macht Probleme, Auto ruckelt bei Vollast. Beim :-) en kein billiger Spaß. Es gibt kostengünstige Reparatursätze für das...
wie undichte Scheinwerfer abdichten?: bei meinem Dicken ist der linke Scheinwerfer leider undicht. Es fing damit an, dass es leicht beschlagen wurde. Mittlerweile ist es innen richtig...
A4 B5 Grill ohne Emblem: Mahlzeit moin Freunde der Tuningexperten und Hobbyschrauber 😎✌ Ich hab hier mal n Thema worüber ich noch nicht wirklich viele oder sinnvolle...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Suzuki Swift Sport erhält Turbo-Aggregat bei weniger Gewicht: Im Rahmen der IAA hat Suzuki den neuen Mini-Hot-Hatchback enthüllt, welcher als Swift Sport für einiges Aufsehen erregen konnte. Im Vergleich zum...
Oben