Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Irgendwas stimmt hier nicht (in Polen) im Fun-Zone Forum im Bereich Verschiedenes; Bitteschön. Bin mal gespannt, wer mir sagen kann, was hier nicht stimmt:
LINK
15 MB die sich mal wieder lohnen! :D :D
Schon cool,das ganze.Jemand mit viel langeweile und mit noch mehr zeit.Bei uns hätten die Bullen den spaß nach zehn minuten beendet.So was geht wohl nur in polen;-)
wenn das so ein kleiner grüner wagen ist und rückwärts irgendwie durcheinander fährt ist das ein Fiat 126 p da seht ihr was ,amm aus einem auto so machen kann !
Jo das ist echt geil! will das auch mal machen! aber da kommst bestimmt net durch den TÜV (Die Reifen hinten bzw. vorne wie man es sehen will... stehen über den radkasten raus! )
Thema:
Irgendwas stimmt hier nicht (in Polen)
Irgendwas stimmt hier nicht (in Polen) - Ähnliche Themen
Verteilergetriebe Reparatur F10 F11 550d: mein Verteilergetriebe macht Probleme, Auto ruckelt bei Vollast. Beim :-) en kein billiger Spaß. Es gibt kostengünstige Reparatursätze für das...
wie undichte Scheinwerfer abdichten?: bei meinem Dicken ist der linke Scheinwerfer leider undicht. Es fing damit an, dass es leicht beschlagen wurde. Mittlerweile ist es innen richtig...
A4 B5 Grill ohne Emblem: Mahlzeit moin Freunde der Tuningexperten und Hobbyschrauber 😎✌ Ich hab hier mal n Thema worüber ich noch nicht wirklich viele oder sinnvolle...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo,
Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt.
Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Suzuki Swift Sport erhält Turbo-Aggregat bei weniger Gewicht: Im Rahmen der IAA hat Suzuki den neuen Mini-Hot-Hatchback enthüllt, welcher als Swift Sport für einiges Aufsehen erregen konnte. Im Vergleich zum...